10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Ausländerbehörde
Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Gerichten und weiteren Behörden Erteilung/Streichung von Auflagen Verfassen von Stellungnahmen im Visumverfahren IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplomverwaltungswirt/in (FH), Bachelor of Laws oder einen vergleichbaren Abschluss. Kenntnisse im Aufenthaltsrecht, Asylrecht und/oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer Ausländerbehörde sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gewandtes und sicheres Auftreten Professionellen Umgang mit Konfliktsituationen sowie ein hohes Maß an interkultureller und sozialer Kompetenz Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise WIR BIETEN Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team aus kooperativen und engagierten Kolleginnen und Kollegen mit hoher Eigenverantwo Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kornwestheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Grundstücks- und Gebäudemanagement
Ihre Aufgabenbereiche: Unterstützung in den Bereichen: Liegenschaften Gebäudeunterhaltung Miet- und Pachtangelegenheiten Wartung technischer Anlagen Fremd- und Eigenreinigung Zentrale Beschaffung von Reinigungsmitteln Dokumentation der jährlichen Sicherheits- und Objektbegehungen in städtischen Gebäuden Haushaltsaufstellung für die Gebäudeunterhaltungsmaßnahmen Aufbau eines softwareunterstützen Grundstücks- und Gebäudemanagements Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium des Studiengangs Public Management. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt(m/w/d), Fachrichtung Kommunal- und Landesverwaltung bzw. im mittleren, nichttechnischen Verwaltungsdienst Eine selbständige, eigenverantwortliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Arbeitsmotivation und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Mieten und Pachten, Fremd- und Eigenreinigung, Gebäudeunterhaltung Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Regisafe Ihre Perspektive bei uns: Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend den Regelungen des TVöD, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung sowie der tatsächlich übertragenen Aufgaben bis Entgeltgruppe 9c TVöD Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team VVS-Jobticket mit einem Arbeitgeber-Zuschuss von 50 % Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Mitarbeiterangebote – Corporate Benefits, Teamtag und Geburtstagszeitausgleich Weitere Informationen: Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Marbach am Neckar.Partner-Anzeige06.05.202471672 Marbach (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. // Ihr Profil abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts - Public Management oder eine andere vergleichbare berufliche Qualifikation Kenntnisse/Erfahrung im Bereich des Personalrechts (wünschenswert) eine flexible, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Leistungs- und Lernbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz wie Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse // Unser Angebot: eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team ein Entgelt, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 9c TVöD eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten integriertes Onboarding sowie regelmäßige aufgabenbezogene und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Möglichkeit eines Jobbike-Leasings, Fitnessstudio und Schwimmbadnutzung über Hansefit-Mitgliedschaft, kostenloser Büchereiausweis und Online-Leihe alle im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inkl. zusätzlicher Altersversorgung STADT, LAND, PLUS: Vielfalt in Korntal-Münchingen.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 26.Partner-Anzeige06.05.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) Familie, Bildung und Soziales
ein abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management – oder eine vergleichbare Qualifikation weitreichende Berufs- und Führungserfahrung ein überdurchschnittliches Maß an sozialer Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten zeitliche Flexibilität, Belastbarkeit und großes persönliches Engagement // Unser Angebot: eine sehr interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe Freiraum für Kreativität und eigene Ideen je nach Qualifikation eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 14 TVöD sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inkl. zusätzlicher Altersversorgung zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung integriertes Onboarding sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, den Hund mit zur Arbeit zu nehmen attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV, Möglichkeit eines Jobbike-Leasings Fitnessstudio- und Schwimmbadnutzung über Hansefit-Mitgliedschaft kostenloser Büchereiausweis und Online-Leihe STADT, LAND, PLUS: Vielfalt in Korntal-Münchingen.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d) Vollzeit | 97833 Frammersbach / 74321 Bietigheim-Bissingen
Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz...Partner-Anzeige06.05.202474321 Bietigheim-BissingenMarketing, Medien, PR -
1
Protokollführer (m/w/d)
eine Verwaltungsausbildung (Dipl.- Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder Angestelltenprüfung II), oder vergleichbar Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Protokollen oder längeren Texten im Verwaltungs- oder Verlagsbereich sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Satzbau sowie Sicherheit im Umgang mit Texten sind erforderlich allgemeines politisches Interesse und Kenntnisse im kommunalpolitischen Umfeld eine sehr gute Auffassungsgabe und Kenntnisse in den gängigen Softwaresystemen hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, einschließlich der Bereitschaft, in den Abendstunden zu arbeiten // Unser Angebot: ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team ein Entgelt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 9a zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens integriertes Onboarding sowie regelmäßige aufgabenbezogene und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Möglichkeit eines Jobbike-Leasings, Fitnessstudio und Schwimmbadnutzung über Hansefit Mitgliedschaft, kostenloser Büchereiausweis und Online-Leihe alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inkl. zusätzlicher Altersversorgung STADT, LAND, PLUS: Vielfalt in Korntal-Münchingen.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Aufgaben Konfiguration, Wartung und Administration der IT-Systeme unserer Kunden im Microsoft-Server-Umfeld Mitwirkung im Team bei der Administration der IT-Infrastruktur unserer Kunden, einschließlich Windows-Server, Public Cloud, OnPrem-Server, Rechenzentrums-Infrastruktur, Netzwerk und Sicherheit, IP-Telefonie, M365 und mehr Optimale Voraussetzungen für den Wissensaufbau und die persönliche Weiterentwicklung. Implementierung modernster Technologien und Dienste für komplexe und hochverfügbare Server- und Netzwerkarchitekturen Fachliche Unterstützung bei Problemen auf Layer 8-Ebene Durchführung von Incident- und Problem-Management sowie Troubleshooting (2nd und 3rd-Level-Support) Entwicklung neuer IT-Strategien und Managed-IT-Services für Client- und Serverumgebungen.06.05.202470839 GerlingenIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Ludwigsburg
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 - 100 %,
für...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt
Wir suchen zum 1. Oktober 2024 einen Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %,
für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt.
Die...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Fahrerlaubnisbehörde
Für den Fachbereich Fahrerlaubnisbehörde in Waiblingen suchen wir Sie zum 1. August 2024 als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Fahrerlaubnisbehörde in Waiblingen
befristet für ein Jahr | 100...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfung, 50 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Für die Stabsstelle Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfung
unbefristet | 50 bis 100 % | bis Besoldungsgruppe A 11 bzw....Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Für die Stabsstelle Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Controlling
unbefristet | 40 bis 100 % | bis Besoldungsgruppe...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Haushaltssachbearbeiter (m/w/d), 100 %, Amt für Finanzen
Wir suchen zum 1. Juli 2024 einen Haushaltssachbearbeiter (m/w/d), 100 %,
für unseren Fachbereich Haushaltswesen im Amt für Finanzen. Ihre Aufgaben bei uns sind: Sachbearbeitung für verschiedene...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 - 100 %,
für unseren Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Amt für Soziales und...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d), 50 – 100 %, Amt für Umweltschutz
Für den Fachbereich Gewerbeaufsicht und Immissionsschutz suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter (m/w/d)
unbefristet | 50 bis 100 % | bis Besoldungsgruppe A 11 bzw....Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Für die Stabsstelle Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Controlling
unbefristet | 40 bis 100 % | bis Besoldungsgrup...Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter