37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Consultant Organisationsentwicklung (m/w/d)
Senior Consultant Organisationsentwicklung (m/w/d) LAPP Wir sind ein Unternehmen mit 5.551 Mitarbeitenden, die sich für die Kabeltechnologie starkmachen. Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 1,92 Milliarden Euro im Jahr 2022/23, weltweit 21 Fertigungsstandorten und 36 Ländern mit eigenen Vertriebsgesellschaften gehören wir zu den führenden Anbietern.Partner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Organisationsentwickler (m/w/d)
An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Steuerung, Personal und Organisation zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Organisationsentwickler (m/w/d) Bes.Gr. A12 LBesO / Entg.Gr. 11 TVöD, Kennziffer: S 574.24 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konzeption von organisatorischen Optimierungen der Aufbau- und Ablauforganisation und Beteiligung in Changeprozessen Durchführung von Personalbemessungsverfahren in sämtlichen Bereichen des KVBW Weiterentwicklung in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung Beratung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und Ausarbeitung von Stellenbewertungen Leitung und Steuerung von Projekten unter Berücksichtigung von Innovationen, Trends und neuen Technologien Entwicklung von Instrumenten zur Steuerung und Organisation des Hauses Wir erwarten von Ihnen: Die Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (z.Partner-Anzeige18.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Organisationsentwickler (m/w/d) Abteilung Steuerung, Personal und Organisation
An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Steuerung, Personal und Organisation zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Organisationsentwickler (m/w/d) Bes.Gr. A12 LBesO / Entg.Gr. 11 TVöD, Kennziffer: S 574.24 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konzeption von organisatorischen Optimierungen der Aufbau- und Ablauforganisation und Beteiligung in Change-Prozessen Durchführung von Personalbemessungsverfahren in sämtlichen Bereichen des KVBW Weiterentwicklung in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung Beratung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und Ausarbeitung von Stellenbewertungen Leitung und Steuerung von Projekten unter Berücksichtigung von Innovationen, Trends und neuen Technologien Entwicklung von Instrumenten zur Steuerung und Organisation des Hauses Wir erwarten von Ihnen: Die Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (z.Partner-Anzeige18.05.202476131 KarlsruheGeschäftsführung -
1
Sekretär/in (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten Faires Marktgehalt Betriebliche Altersvorsorge, sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Das erwarten wir: Eigenverantwortliches und strukturiertes proaktives Arbeiten Detaillierte MS-Office Kenntnisse Nach Möglichkeit DATEV Kenntnisse Aktives Mitwirken bei der Organisationsentwicklung Sozial-kommunikative Kompetenzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: FLORACK & SKROBANEK eGbR Braas und Schwenk Straße 15 89605 Altheim Telefon 0 73 91 / 75 39 00 www.florack-skrobanek.de info@florack-skrobanek.dePartner-Anzeige18.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenzkraft (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten Faires Marktgehalt Betriebliche Altersvorsorge, sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Das erwarten wir: Eigenverantwortliches und strukturiertes proaktives Arbeiten Detaillierte MS-Office Kenntnisse Nach Möglichkeit DATEV Kenntnisse Aktives Mitwirken bei der Organisationsentwicklung Sozial-kommunikative Kompetenzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: FLORACK & SKROBANEK eGbR Braas und Schwenk Straße 15 89605 Altheim Telefon 0 73 91 / 75 39 00 www.florack-skrobanek.de info@florack-skrobanek.dePartner-Anzeige18.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
1
Sekretär/in (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten Faires Marktgehalt Betriebliche Altersvorsorge, sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Das erwarten wir: Eigenverantwortliches und strukturiertes proaktives Arbeiten Detaillierte MS-Office Kenntnisse Nach Möglichkeit DATEV Kenntnisse Aktives Mitwirken bei der Organisationsentwicklung Sozial-kommunikative Kompetenzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: FLORACK & SKROBANEK eGbR Braas und Schwenk Straße 15 89605 Altheim Telefon 0 73 91 / 75 39 00 www.florack-skrobanek.de info@florack-skrobanek.dePartner-Anzeige18.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur:in - bautechnische Prüfung [m/w/d]
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ingenieurgruppe-bauen.de oder über unser Bewerberformular. Für Fragen nimmt sich Susanne Koschmieder, Leiterin Personal und Organisationsentwicklung, gerne Zeit und steht dir unter der Tel. Nr. 0721 - 82 99 - 308 zur Verfügung. Weitere Stellen findest du auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige18.05.202469121 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Leitung Interdisziplinäre (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Studienabschluss haben Sie in der Heilpädagogik bzw. der Sozialpädagogik (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln oder sind motiviert diese zu entwickeln und können idealerweise Erfolge im Bereich Organisationsentwicklung vorweisen Sie bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Pädiatrie mit Sie überzeugen uns mit Ihrer Power und Ihrer Fähigkeit, andere Menschen begeistern zu können Sie sind offen, während der Gründungsphase auch Aufgaben außerhalb Ihres eigentlichen Aufgabenfeldes zu übernehmen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie verantworten die Gestaltung neuer Strukturen und Abläufe und tragen somit maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau der neuen IFF bei Sie übernehmen bei Bedarf heilpädagogische Therapieeinheiten Sie sind erste Ansprechperson der IFF inner- und außerhalb der Lebenshilfe und arbeiten aktiv an der Bildung und Verfestigung von Netzwerken mit Sie tragen zur konzeptionellen Weiterentwickelung unseres bestehenden Angebotes bei Das - und mehr - ist inklusive: Tariflohn Job- Rad Weiterbildung Gelebter Teamgeist 30 Tage Urlaub Entwicklungsprogramme Regelmäßige Supervision Freude bei der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige18.05.202489073 UlmBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ingenieurgruppe-bauen.de oder über unser Bewerbungsformular. Für Fragen nimmt sich Susanne Koschmieder, Leiterin Personal und Organisationsentwicklung, gerne Zeit und steht dir unter der Tel. Nr. 0721 - 82 99 - 308 zur Verfügung. Weitere Stellen findest du auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige18.05.202476133 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur:in - Hochbau (m/w/d)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@ingenieurgruppe-bauen.de oder über unser Bewerbungsformular. Für Fragen nimmt sich Susanne Koschmieder, Leiterin Personal und Organisationsentwicklung, gerne Zeit und steht dir unter der Tel. Nr. 0721 - 82 99 - 308 zur Verfügung. Weitere Stellen findest du auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige18.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Praktikant - Produktionsmanagement Business Transformation (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der daraus resultierenden Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Übernahme von Aufgaben innerhalb der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit im Prozessmanagement mit dem Fokus auf Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar – Grundstudium bereits abgeschlossen – Gute Kenntnisse in MS-Office – Gute Englischkenntnisse – Kommunikations- und Teamfähigkeit – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise – Sehr hohes Maß an Eigenmotivation und -initiative Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionskoordinator (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Mitarbeit bei der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit bei der Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Verwendung von Prozessmanagement-Werkzeugen wie z.B. Signavio – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, technische BWL oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung oder Managementberatung über Praktika von Vorteil – Grundkenntnisse in der Prozessdokumentation, z.B.Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent - Produktionsmanagement Business Transformation (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Mitarbeit bei der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit bei der Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Verwendung von Prozessmanagement-Werkzeugen wie z.B. Signavio – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, technische BWL oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung oder Managementberatung über Praktika von Vorteil – Grundkenntnisse in der Prozessdokumentation, z.B.Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionskoordinator (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der daraus resultierenden Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Übernahme von Aufgaben innerhalb der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit im Prozessmanagement mit dem Fokus auf Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar – Grundstudium bereits abgeschlossen – Gute Kenntnisse in MS-Office – Gute Englischkenntnisse – Kommunikations- und Teamfähigkeit – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise – Sehr hohes Maß an Eigenmotivation und -initiative Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Studentische Hilfskraft - Produktionsmanagement Digitalisierung (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Mitarbeit bei der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit bei der Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Verwendung von Prozessmanagement-Werkzeugen wie z.B. Signavio – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, technische BWL oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung oder Managementberatung über Praktika von Vorteil – Grundkenntnisse in der Prozessdokumentation, z.B.Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Praktikant im Bereich Produktionsmanagement Business Transformation (m/w/d)
– Recherche und Analyse von Informationen und Ausarbeitung der daraus resultierenden Erkenntnisse in Form von Potenzialanalysen oder Trendberichten – Unterstützung bei der Vor- und Nacharbeitung von Terminen – Übernahme von Aufgaben innerhalb der strategischen Transformation, wie z.B. Organisationsentwicklungs- oder Digitalisierungsprojekten – Mitarbeit im Prozessmanagement mit dem Fokus auf Gestaltung, Optimierung und Implementierungsunterstützung von Prozessen – Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenten des Geschäftsführers Produktion Deutschland Ihre Qualifikation: – Bachelorstudium Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar – Grundstudium bereits abgeschlossen – Gute Kenntnisse in MS-Office – Gute Englischkenntnisse – Kommunikations- und Teamfähigkeit – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise – Sehr hohes Maß an Eigenmotivation und -initiative Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige18.05.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Administrator (m/w/d) Berechtigungsmanagement
Idealerweise im Banken- oder Finanzdienstleistungsumfeld. Außerdem freuen wir uns über grundlegende Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und dem Prozessmanagement. Du Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Rhein Neckar Nord Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige18.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Personalentwickler (m/w/d)
Personalentwickler (m/w/d)
Standort
Ummendorf
Arbeitsbereich
Bereich Personal, Personalentwicklung
Arbeitszeit
Vollzeit
Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen...Partner-Anzeige18.05.202488444 Ummendorf (Baden-Württemberg)Jobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Villingen: Verantwortung für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus eines definierten Mitarbeiterkreises vom Recruiting bis zu Offboarding Eigenverantwortliche, aktive und kompetente Beratung und Betreuung von Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen (z. B. Arbeitsrecht, Performance-Management, Compensation & Benefits und Organisationsentwicklung) Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung aller HR-Prozesse und -Richtlinien sowie aktive Beteiligung bei HR-Projekten wie z. B. Tools und -Systeme Begleitung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Umsetzung aller relevanten Personalmaßnahmen und Themen in konstruktiver und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Personalplanung und -beschaffung inkl.Partner-Anzeige18.05.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Vorstandsstab (m/w/d)
Leitung Vorstandsstab (m/w/d) Leitung Vorstandsstab (m/w/d) in Vollzeit (100%)
Sie lieben Ihre Heimat? Sie haben eine Leidenschaft für Kommunikation in Bild und Sprache?
Dann gehen Sie mit uns...Partner-Anzeige18.05.202488212 RavensburgBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter