51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Projekt- oder Prozessmanagement Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Multiprojektmanagement oder vergleichbar Durchsetzungsstärke und ein sicheres und verbindliches Auftreten im Rahmen von Moderationen und Präsentationen Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Mehr Infos HIER, oder gerne in Künzelsau unter +49 7940 16-90652 Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik Bewegung durch PerfektionPartner-Anzeige05.05.202474653 KünzelsauIngenieur, Techniker -
1
Koordinator Bürgerbeteiligung und Bürgerschaftliches Engagement (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Teilzeit
Die Gemeinde Riegel am Kaiserstuhl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Bürgerbeteiligung und Bürgerschaftliches Engagement (a) als Elternzeitvertretung (75 %) Ihr Können – Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung in sozialer Arbeit oder vergleichbare Ausbildung Einfühlungsvermögen gehört zu Ihren Stärken und Sie haben Interesse an der Arbeit mit Menschen Sie haben Erfahrungen in Moderation und Gruppenarbeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Perspektiven – Unsere Aufgaben für Sie: Koordination von Angeboten und Aktionen engagierter Einwohnerinnen und Einwohner Planung, Begleitung, Moderation und Dokumentation von Bürgerbeteiligungen Wertschätzung und Pflege des Bürgerschaftlichen Engagements Vernetzung mit Fachstellen Verwaltung der notwendigen Daten und Mittel Ihre Benefits – Unser Können: Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Urlaub nach TVöD Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Aglaja Blankenhorn, BEreit Büro Tel. 07642 9044 30 aglaja.blankenhorn[AT]gemeinde-riegel.de oder Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642 9044 34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de Senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7434 bitte bis zum 15.05.2024 bevorzugt per E-Mail an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an: Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl.Partner-Anzeige05.05.202479359 Riegel (Kaiserstuhl)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (m/w/d)
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau oder einen Bachelorabschluss mit mehrjähriger einschlägiger beruflicher Erfahrung Erfahrungen im Projektmanagement, möglichst im Hochschulumfeld, sind für diese Aufgabe zwingend erforderlich. Bestenfalls haben Sie bereits erste Projekte erfolgreich verantwortet. Moderationen und Präsentationen können Sie souverän sowohl in Präsenz als auch virtuell durchführen Ein sicherer Umgang mit den gängigen virtuellen Collaborationstools, MS-Office-Anwendungen und Adobe-Produkten sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige05.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau oder einen Bachelorabschluss mit mehrjähriger einschlägiger beruflicher Erfahrung Erfahrungen im Projektmanagement, möglichst im Hochschulumfeld, sind für diese Aufgabe zwingend erforderlich. Bestenfalls haben Sie bereits erste Projekte erfolgreich verantwortet. Moderationen und Präsentationen können Sie souverän sowohl in Präsenz als auch virtuell durchführen Ein sicherer Umgang mit den gängigen virtuellen Collaborationstools, MS-Office-Anwendungen und Adobe-Produkten sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige05.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
12
Italienische band Duo Trio mit Internationale Live Musik und DJ.
Unser musikalisches Repertoire umfasst alle Musikrichtungen und geht von dezenter Dinnermusik, Stimmungsmusik, Oldies, Schlager, Partymusik hin zum Rock und zu den derzeit aktuellen Songs der internationalen Hitparade. Die Moderation erfolgt je nach Wunsch sowohl auf deutsch als auch auf italienisch oder abwechselnd. Wir sind bundesweit aktiv für Ihre Party oder Feier und kommen gerne auch in die Schweiz, nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und Österreich!20.04.202470173 StuttgartMusik, Bands, DJ -
12
Live-Musik für Hochzeiten, Geburtstage , Firmenfeier & mehr
Wir spielen auch gerne unverbindlich live für Sie vor, beraten Sie und nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Wünsche zur individuellen Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Termin nach Vereinbarung. Wir sind sehr flexibel, bieten auch Moderation in diversen Sprachen. Mit unseren zusätzlichen akustischen Instrumenten sind wir nicht an eine Tribüne gebunden. Wir bringen unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und eine Top-Anlage mit, Sie feiern und genießen.VB24.04.202473525 Schwäbisch GmündMusik, Bands, DJ -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Hochschulausbildung in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Organisationslehre oder (Wirtschafts-)Informatik Berufserfahrung im Prozessmanagement, insbesondere in der systematischen Aufnahme, Visualisierung und Analyse von Prozessen, wünschenswert Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools Sicheres Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und versierte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und komplexes Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen Das bieten wir Ihnen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Teamleitung Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsangebote Jährliche Ergebnisbeteiligung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Arbeitsort Unternehmensgruppe Dr.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Erste Berufserfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean-Methoden und Prozessverbesserung in einem produzierenden Unternehmen. Erfahrung in der zielorientierten Moderation von Verbesserungsworkshops. Motivierende Persönlichkeit, die andere für Veränderungspotenziale und -prozesse begeistert und die Umsetzung im Unternehmen sicherstellt. Hohes Maß an Veränderungsbereitschaft und Offenheit.Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür?Partner-Anzeige05.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektmanager (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL, Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares) oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Umfeld Lösungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Steuerungsfähigkeit komplexer Vorgänge und Zusammenhänge in Projekten Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ – Mentalität Grundkenntnisse im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Scala Design Technische Produktentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige05.05.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
1
Manager/-in Gesundheitskonferenzen
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür?Partner-Anzeige05.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Trainer (w/m/d) Abteilung Personalentwicklung
Welche Aufgaben erwarten Sie Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings, Workshops und Seminaren, insbesondere zur vertrieblichen Unterstützung Konzeption und Moderation von Veranstaltungen zu unterschiedlichsten Themenstellungen Training am Arbeitsplatz im gesamten Geschäftsgebiet Zusammenarbeit an zentralen Schnittstellen im Gesamtunternehmen Mitarbeit in Projekten Was Sie idealerweise mitbringen Erfahrung bei einem Sparkasseninstitut Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung und Tra Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige05.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Konzeption und Weiterentwicklung eines zentralen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Beratung der Führungskräfte sowie thematisch befasster Gremien in Fragen der Gesund- und Leistungserhaltung Kooperation u.a. mit dem PHAGRO, Gesundheitskoordinatoren und Suchtberatung Planung, Organisation und Durchführung von Präventionsangeboten, Gesundheitsschecks sowie Aktions- und Gesundheitstagen Auf- und Ausbau betrieblicher Unterstützungssysteme (z.B. Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen) Moderation und Durchführung von zielgruppenspezifischen Gesundheitsschulungen und Workshops Ihr Profil – viel dahinter: Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Soziale Arbeit, Gesundheitsförderung, Pädagogik oder alternativ abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im angegebenen Tätigkeitsgebiet Solide Kenntnisse in Changemanagement und Durchführung von Workshops/Schulungen Hohe Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Innovationskompetenz und hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe emotionale Intelligenz, Empathie und nonverbale Sensibilität Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür?Partner-Anzeige04.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Manager/-in Gesundheitskonferenzen
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür?Partner-Anzeige04.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleiter Logistik (m/w/d)
Planung, Sicherstellung und Monitoring der gesamten Logistikprozesse Initiator und Unterstützer (m/w/d) bei Verbesserungsprozessen Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Teams Sicherstellung einer störungsfreien und termingerechten Materialversorgung Moderation und Koordination von Maßnahmen und Projekten in enger Zusammenarbeit mit den unterstützenden Abteilungen DEIN PROFIL: abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (m/w/d), Studium mit Vertiefung Logistik oder vergleichbare Qualifikation hohe IT-Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit modernen Lagerverwaltungssystemen (z.Partner-Anzeige05.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik -
1
Organisationsentwickler (m/w/d) Abteilung Steuerung, Personal und Organisation
zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) beziehungsweise einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Abschluss außerhalb des öffentlichen Dienstes oder die Bereitschaft, diese Qualifikation zeitnah zu erwerben Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Personalbemessung sowie Organisationsentwicklung Erfahrung in der Moderation von Besprechungen und im Planen und Darstellen von komplexen Sachverhalten Fachwissen in den Bereichen Personalrecht und Tarifrecht sowie Erfahrungen in den Bereichen Stellenbeschreibung und Stellenbewertung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Einsatzbereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in ei Ausschreibendes Unternehmen: Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Recruiting; Öffentlicher Dienst; Projektleitung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheGeschäftsführung -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger oder ATA als Praxiskoordinator (m/w/d) für die ATA-Ausbildung
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER ODER ATA ALS PRAXISKOORDINATOR (m/w/d) für die ATA-Ausbildung Ihr Aufgabengebiet Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von gezielten Anleitungen unter fachlich-didaktischen Gesichtspunkten Koordination der praktischen Einsätze in enger Zusammenarbeit mit den kooperierenden Schulen Enge Zusammenarbeit mit der Praxiskoordination für die OTA-Ausbildung – mit gegenseitiger Vertretung Praxisgerechte Aufbereitung neuester berufsbezogener Entwicklungen sowie Unterstützung bei der Implementierung in die Praxis Betreuung ausbildungsbezogener Projekte Evaluation und Umsetzung berufsbezogener Standards im Rahmen der Qualitätssicherung Ausbildungsbezogenes Bewerbermanagement Organisation und Mitwirkung bei praktischen Examina sowie Leistungsüberprüfungen Fachliche und pädagogische Begleitung der Praxisanleitenden Organisation und Moderation von Fortbildungen für Praxisanleitende Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung als examinierter (Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger Anästhesie oder ATA (m/w/d) Eine berufspädagogische Zusatzqualifikation, mindestens als Praxisanleiter (m/w/d) in der Pflege Vorerfahrung in diesem Aufgabengebiet Kompetenzen zur methodisch-didaktischen Vermittlung Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege EDV-Kenntnisse Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen Motivationsgeschick und ein Herz für Berufsneulinge Geschick in und Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Wir bieten Ihnen Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzliche Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie-Klinikum Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Lehrkraft; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige05.05.202470176 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Controller (m/w/d) Teilzeit
Lebensversicherung), ein Leistungsbewertungssystem und Mitarbeiter-Feedbackgesprächen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Vorankommen im Unternehmen Eine Mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des Arbeitens von zu Hause (Homeoffice) Umfangreiche Angebote innerhalb unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Betriebliche Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Betriebsversammlungen Betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, Jubiläumszulagen Ein Zuschuss für das Mittagessen, sowie ein Business-Bike-Programm runden unser Paket für Sie ab IHRE AUFGABEN Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Monatliches Berichtswesen Durchführung der Leistungsverrechnung Durchführung von Deckungsbeitragsanalysen Mitwirkung bei der jährlichen Planung Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Prozess Aufbau und Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Eigenverantwortliche Durchführung und Leitung von Projekten Erstellen von betrieblichen Auswertungen und Ad-hoc Berichten IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich Controlling, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung Hohe IT-Affinität Erste Erfahrungen mit dem Programmieren von SQL Fähigkeit sich zu vernetzten Erste Erfahrungen in der Moderation von Interessenskonflikten Sehr gute analytische Fähigkeit Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Kontakt Wenn Sie Ihre berufliche Chance in unserem Unternehmen wahrnehmen möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an: KLAUDIA VOGEL, Personalreferentin Telefon: +49 (0) 7474/9537-164 | E-Mail: personalwesen@pezet.de www.pezet.dePartner-Anzeige05.05.202472401 HaigerlochRecht, Finanzen, Steuern -
1
Inbetriebnahme Koordinator (m/w/d)
Wenn Ihnen echte Herausforderungen, spannende Aufgaben und Verantwortung für die Mobilität der Zukunft wichtig sind, dann bewerben Sie sich als: Inbetriebnahme Koordinator (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Königsbach-Stein Freuen Sie sich auf: Gesamtverantwortung für Projekte von der Planung bis zur Endabnahme, einschließlich Terminmanagement, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, sowie Konfliktlösung und Moderation Verantwortlich für die Ressourcenplanung und Steuerung interner Abläufe im SAP-Umfeld, von der Konstruktion bis zur Inbetriebnahme beim Kunden und Endabnahmeprotokollierung Aktive Risikominimierung durch Aufzeigen von Risikoabwendungen und Überwachung des Restaufwands im IB-Team Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung landesspezifischer Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit dem Projektcontrolling zur monatlichen Datenaufbereitung des Statusreports Wir suchen jemanden wie Sie: Sie haben Ihr Studium, einen Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Elektronik oder Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen Umfassende Erfahrungen in Montagetechnik und kontinuierliche technische Weiterbildungen Nachweisbare Erfahrung im Baustellen- und Projektmanagement Ausgeprägte kommunikative Stärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten und Kenntnisse in Arbeitsvorbereitung, Personaleinsatz- sowie Materialflussplanung Sicherer Umgang mit Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Arbeitsschutz, und Umweltschutz Hohe Reisebereitschaft, auch für längere Aufenthalte beim Kunden Fremdsprachenkenntnisse Wir bieten: Spannende und vielseitige Aufgaben sowie eine intensive Einarbeitung Regelmäßige Schulungen und Trainings für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Bike-Leasing und Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge und/oder Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter