467 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Account Manager (m/w/d) Das macht ein Account Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung Projektkoordination und -verfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung von Analysen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Account Manager (m/w/d) Das macht ein Account Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung Projektkoordination und -verfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung von Analysen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (m/w/d)
Sie sind in der Lage, komplexe Themen sowie neue Entwicklungen rasch erfassen und strukturieren zu können und bringen ein hohes Maß an Organisationskompetenz mit. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kreativität kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Sie können Kontaktnetzwerke ausbauen und diese gewinnbringend für Ihre Arbeit einsetzen. Sie bringen Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen mit.Partner-Anzeige10.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
Sie sind in der Lage, komplexe Themen sowie neue Entwicklungen rasch erfassen und strukturieren zu können und bringen ein hohes Maß an Organisationskompetenz mit. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kreativität kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Sie können Kontaktnetzwerke ausbauen und diese gewinnbringend für Ihre Arbeit einsetzen. Sie bringen Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen mit.Partner-Anzeige10.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektroinstallateur (m/w/d)
Elektroinstallateur (m/w/d) Was Ihre Rolle beinhaltet: Elektro- und Neuinstallationen, Erweiterungen und Renovierungen Instandhaltungsarbeiten (Wartung, Gebäude, Areal und Beleuchtung) Leichte Wartungsarbeiten an Flurförderfahrzeugen in unserem Lager Affinität zu digitalen und technischen Abläufen (Unterstützung der IT in diversen Installationsarbeiten) Planung und Optimierung von Arbeitsabläufen Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker / Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Niederspannung und Mittelspannung erwünscht Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätssicherung, Überwachen von Dienstleistern Umgang mit MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und ein offenes, kundenorientiertes Auftreten Führerschein Klasse B Was Sie hervorhebt: Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Englisch Grundkenntnisse Das bietet Molex: Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortliche Entscheidungen Bezuschusstes Frühstück und Mittagessen Fahrradleasing via JobRad Services zur Mitarbeiterunterstützung Sind Sie bereit zu wachsen?Partner-Anzeige10.05.202476275 EttlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
in Deiner Position Verantwortung zu übernehmen? Du hast Lust auf gute Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven? Präzision und Eigeninitiative gehören zu Deinen Stärken? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung an: Erismann & Cie.Partner-Anzeige10.05.202479206 Breisach (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d) Köln 50667
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter:in Erfahrung im Bereich Rechnungswesen mit sorgfältiger, systematischer und analytischer Arbeitsweise Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Teamgeist, organisatorisches Geschick und gute Englischkenntnisse Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, hybrid im Büro und im Homeoffice zu arbeiten Aufgeschlossenes Team, das Toleranz und Vielfalt lebt, mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und Raum für Eigeninitiative Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, offene Kommunikation, aktive Feedbackkultur, sorgfältige Einarbeitung, individuelle Förderung sowie Corporate Benefits und Benefits Pass Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen, frühestmöglichem Eintrittstermin, vollständigem Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an uns.20.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Sie unterstützen gerne mit Ihren Fähigkeiten Ihr Team? Dann stellen Sie sich jetzt einer neuen Herausforderung, in der es besonders auf Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten ankommt. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung des vertrieblichen Innen- und Außendienstes Betreuung von externen Dienstleistern, Vertriebspartnern und Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Klärfällen Erstellung und Pflege von Reportings Ihr Profil: Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in der Energiewirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Einsatzfreude, Engagement und Wissen sind die Stärken, die uns erfolgreich machen.Partner-Anzeige10.05.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige10.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Management Assistent m/w/d
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige10.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schnittstellenposition als Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Analyse der bestehenden Kommunikationsmaßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung des Messebereichs bei der Konzeption und Umsetzung der zielgruppenspezifischen Vermarktung und Bewerbung von Eigenveranstaltungen Weiterentwicklung der Markenauftritte der Eigenveranstaltungen gemeinsam mit Dienstleistern und Agenturen sowie Unterstützung bei Briefings Konzeption von Content-Strategien für Print-, Online-Medien und (D)OOH Ermittlung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweisbaren Erfolgen im Bereich Marketing-Strategie Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Mediaplanung, Marketing-Kommunikation sowie in Social Media Praxiserfahrung im Bereich Messewesen, Veranstaltungen oder Events Hohes Maß an strategischer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und den Blick für neue Themen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) 30 Tage Urlaub sowie weitere umfangreiche Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige10.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Marketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige10.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige10.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige10.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Sie unterstützen gerne mit Ihren Fähigkeiten Ihr Team? Dann stellen Sie sich jetzt einer neuen Herausforderung, in der es besonders auf Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten ankommt. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung des vertrieblichen Innen- und Außendienstes Betreuung von externen Dienstleistern, Vertriebspartnern und Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Klärfällen Erstellung und Pflege von Reportings Ihr Profil: Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in der Energiewirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Einsatzfreude, Engagement und Wissen sind die Stärken, die uns erfolgreich machen.Partner-Anzeige10.05.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Sie unterstützen gerne mit Ihren Fähigkeiten Ihr Team? Dann stellen Sie sich jetzt einer neuen Herausforderung, in der es besonders auf Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten ankommt. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung des vertrieblichen Innen- und Außendienstes Betreuung von externen Dienstleistern, Vertriebspartnern und Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Klärfällen Erstellung und Pflege von Reportings Ihr Profil: Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in der Energiewirtschaft ist von Vorteil, aber keine Bedingung; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Einsatzfreude, Engagement und Wissen sind die Stärken, die uns erfolgreich machen.Partner-Anzeige10.05.202468161 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)
Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Ansprechpartner für Verrechnungspreisfragen von Unternehmensbereichen, funktionalen Einheiten und Gruppengesellschaften im In- und Ausland Unterstützung bei der Beurteilung und Beantwortung von Verrechnungspreisprojekten im Rahmen steuerlicher Betriebsprüfungen im In- und Ausland Erarbeitung von konzeptionellen Verrechnungspreisthemen sowie Gestaltung und Implementierung entsprechender Verrechnungspreis-Prozesse Zusammenarbeit mit den lokalen Steuerabteilungen in den Landesgesellschaften, dem operativen Fachbereich sowie Steuerberatern Dein Profil Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. eine Ausbildung im gehobenen Dienst in der Finanzverwaltung erfolgreich abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft, in der Steuerabteilung eines Unternehmens oder alternativ in der Finanzverwaltung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Verrechnungspreise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Fragestellungen in kurzer Zeit zu erfassen und in Eigeninitiative stabile Lösungen zu entwickeln Kommunikationsstärke und sichere Kommunikation in der englischen Sprache Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit, fachliches Interesse/Weiterbildungen und Leistungsbereitschaft Unser Angebot Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Wir: Dich erwartet ein Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ihnen eröffnen sich in unserem international ausgerichteten Unternehmen spannende Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige10.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige10.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige10.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
- Stuttgart (53)
- Mannheim (24)
- Ludwigsburg (23)
- Konstanz (22)
- Karlsruhe (Land) (20)
- Freiburg (19)
- Reutlingen (18)
- Böblingen (17)
- Heilbronn (17)
- Ortenaukreis (16)
- Enzkreis (15)
- Tuttlingen (15)
- Esslingen (14)
- Göppingen (14)
- Karlsruhe (14)
- Rems-Murr-Kreis (13)
- Zollernalbkreis (11)
- Heilbronn (Land) (10)
- Breisgau-Hochschwarzwald (10)
- Rhein-Neckar-Kreis (9)
- Pforzheim (9)
- Lörrach (9)
- Biberach (9)
- Ravensburg (9)
- Rottweil (8)
- Heidenheim (7)
- Ulm (7)
- Bodenseekreis (7)
- Heidelberg (6)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (6)
- Tübingen (6)
- Schwäbisch Hall (4)
- Rastatt (4)
- Sigmaringen (4)
- Calw (3)
- Emmendingen (3)
- Waldshut (3)
- Hohenlohekreis (2)
- Main-Tauber-Kreis (2)
- Freudenstadt (2)
- Ostalbkreis (1)
- Baden-Baden (1)
- Alb-Donau-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter