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Sekretär/in (m/w/d)
Für unsere Verwaltung mit Sitz in Altheim (89605) suchen wir: Eine/n Sekretär/in (m/w/d) Wenn Du gerne den Überblick behältst und die unterschiedlichsten Anliegen koordinieren kannst, bist Du bei uns richtig. Deine Aufgaben: Klassische Assistenzaufgaben: Empfang, Telekomunikation, Korrespondenz mit externen Dienstleistern etc. Bürotätigkeiten: Vorbereitende Buchhaltung (DATEV), Personalmanagement, Postbearbeitung, Bestellungen, Verwaltung des Büroinventars, Korrespondenz mit den Wohngruppen zu administrativen Themen etc.Partner-Anzeige04.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft (m/w/d)
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Sekretär/in (m/w/d)
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Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d)
Für unsere Immobilienabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Verwaltung eines wohnwirtschaftlich geprägten Immobilienbestands als Eigentümervertreter/in Selbstständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie ein ganzheitliches Vermietungsmanagement Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Versorgern Steuerung von externen Dienstleistern Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich der Wohnungswirtschaft Berufserfahrung wünschenswert, jedoch nicht Grundvoraussetzung Führerschein Klasse B zur Nutzung eines Poolfahrzeugs für dienstliche Fahrten Verantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative und respektvolle Art im Umgang mit Geschäftspartnern, Kollegen und Vorgesetzten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise mit SAP Blue Eagle Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler 1A-Citylage inkl.Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Praktikant Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent Corporate Finance (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Operativer Support im Kreditorenmanagement: Prüfung von Rechnungen (inhaltlich, steuerliche Anforderungen) sowie Buchungen dieser Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Lieferanten Operativer Support im Debitorenmanagement: Buchung von Zahlungseingängen Klärung von Differenzen (intern / extern) und Korrespondenz mit Kunden Übernahme weiterer Projekte Allgemeine administrative Aufgaben Du passt perfekt in unser Team, wenn: Du Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen oder Finanzmanagement studierst Du ein gutes Zahlenverständnis und Prozessdenken hast Du MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschst und dich in Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken kannst Du erste praktische Erfahrungen durch Praktika, studentisches Engagement, Aushilfstätigkeiten etc. hast Du flexibel im Denken bist, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation hast Du analytisch und unternehmerisch denkst Du gerne Verantwortung übernimmst Teamarbeit dir Spaß macht, du aber auch selbstständig arbeiten kannst Wir biete Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202477815 BühlRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als ein ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) sind Sie zuständig für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie für die Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf. job[AT]peter.martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr!Partner-Anzeige04.05.202474078 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als ein ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) sind Sie zuständig für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie für die Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf. job@peter.martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr!Partner-Anzeige03.05.202474078 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw. Anforderung: Kfm. Ausbildung, fundierte PC-Kenntnisse sowie selbständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige03.05.202479206 Breisach (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw. Anforderung: Kfm. Ausbildung, fundierte PC-Kenntnisse sowie selbständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Bergisch Gladbach 51465
Zu den Hauptaufgaben zählen die telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten, die Erstellung der täglichen Korrespondenz, Unterstützung in organisatorischen Belangen, Projektarbeit sowie das Fristen- und Wiedervorlagemanagement sowie die Ablage und Postbearbeitung. Anforderungen: Engagement und Sorgfalt in der Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vorteile: Mehr als überdurchschnittliche Bezahlung Bonuszahlungen, die an den Erfolg der Kanzlei gebunden sind Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltserwartungen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem vollständigen Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an uns.20.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw. Anforderung: Kfm. Ausbildung, fundierte PC-Kenntnisse sowie selbständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige04.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Customer Service / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeit für: Customer Service / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstkontakt für Neukunden und Produktanwender Ansprechpartner für internationale Kunden bei Dokumentenanfragen und Produktregistrierungen Verwaltung der Kundenverträge Organisation von Messen und Firmenevents Korrespondenz mit Geschäftspartnern Organisation von Besprechungen Protokollführung Reiseplanung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fremdsprachenkorrespondent mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sehr gute Englischkenntnisse weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit Office-Anwendungen CRM- u.Partner-Anzeige03.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
Wir sorgen für die nötige Einarbeitung und ggf. Weiterbildung. Was erwartet sie? Telefonische Kommunikation sowie Korrespondenz mit Wohnungseigentümern, Mietern und Dienstleistern, Bearbeitung von laufenden Vorgängen in Zusammenarbeit mit dem Team, Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Reparaturaufträge, Pflege von Kundendaten, Was bieten wir ihnen?Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtschaftsprüfungsassistent)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent) Ihre Aufgaben: Jahresabschlussprüfungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen Anfertigung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Erheben von Einsprüchen Stellungnahmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Korrespondenz mit den Behörden und Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Steuern und Wirtschaftsprüfung) Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative EDV-Kenntnisse (DATEV-Kenntnisse vorteilhaft) Englischkenntnisse Ihre Perspektiven und unser Angebot: Fachliche und persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Förderung Berufsbegleitendes Masterstudium möglich Unterstützung beim Ablegen der Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Attraktives Gehalt inklusive Weihnachtsgeld, Tantieme, Tankgutschein Bis zu 40 % Home-Office Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Tiefgaragenparkplatz Agiles Kollegenteam Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige03.05.202468219 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei der Auftragsbearbeitung (Erfassung von Aufträgen, Erstellen von Kundenrechnungen, Korrespondenz, Terminüberwachung, Export, Organisation von Geschäftsreisen) Selbständige Bearbeitung folgender Geschäftsfelder: Buchhaltung, Steuern, Vertragswesen, Personal, Versicherungen, QMS, Datenschutz in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Was Sie auszeichnet: sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift; gute Kenntnisse in Englisch EDV-Kenntnisse in MS Office Fähigkeit zum eigenständigen, lösungsorientierten Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität, auch bei den Arbeitszeiten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: eine interessante, abwechslungsreiche und vertrauensvolle Tätigkeit Unterstützung bei der Einarbeitung sehr gute Bezahlung viele (freiwillige) soziale Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, private Zusatz-Krankenversicherung, Jobrad schlanke Hierarchien in der Geschäftsleitung eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@zipo.de Dimbacher Str. 33 · 74182 Obersulm · info@zipo.de Tel. 07134-96169-0 · Fax 07134-96169-20 www.zipo.dePartner-Anzeige03.05.202474182 ObersulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
Erfahren Sie mehr über unsere Genossenschaft unter www.heimstaette.de Wir suchen in Vollzeit einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen Unser Angebot Ein interessanter Aufgabenbereich mit einem vielseitigen Themenspektrum Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich gesunden und aktiven Genossenschaft Eine wertebewusste Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Teamgeist Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Stunden-Woche Eine faire Vergütung nach Tarif mit attraktiven Zusatzleistungen Ein modernes Arbeitsumfeld Ein verkehrsgünstiger Standort in einer Region mit einem hohen Freizeitwert Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unseres eigenen Wohnungsbestandes Bearbeitung aller Prozesse von Neuvermietung bis zur Kündigung Eigenständige Klärung aller mietvertraglichen Themen Korrespondenz mit Dritten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden Einteilung der Hausmeister für das zu betreuende Gebiet Durchführung von Mieterhöhungen, Betriebs- und Heizkostenabrechnung, Mahnwesen Ihr Profil Ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der Mieterverwaltung Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsorganisation Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeiten Sicheres, freundliches und zielorientiertes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-4982.Partner-Anzeige04.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d) Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. IHRE AUFGABEN: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige04.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz
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