57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
Die Arbeitszeit ist montags bis freitags innerhalb des Zeitfensters von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Zusätzliche Flexibilität für die Organisation und Bewirtung von Veranstaltungen ist zwingend erforderlich. Die finanzielle Ausstattung ist überdurchschnittlich. GRUPPENLEITUNG RAUMPFLEGE (M/W/D) AUFGABEN Zuständigkeit für die Bewirtung von Gästen und bei Betriebsveranstaltungen Bestellungen und Einkäufe von Getränken und Essen Überwachung des Lagerbestandes (Lebensmittel und Reinigungsmaterial) Überwachung und Reinigung der Büroräume, Schulungsräume, Cafeteria, Lagerräume, Küchen und Sanitäranlagen Einteilung der Raumpflegerinnen Veranlassung von Sonderputzaktionen Bewirtung bei dreitägiger Inventur PROFIL Affinität zu Ordnung und Sauberkeit Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent WIR BIETEN Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen in einer kreativen, internationalen Atmosphäre Ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen mit der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten bei „offenen Türen“ und einem kollegialen Team Eine langfristige Perspektive Spendit Benefit Card Private Krankenzusatzversicherung Fahrtkostenerstattung ab 5 km Entfernung Eine entspannte Anfahrt durch ein gut erreichbares Firmengebäude mit einem immer freien Parkplatz KONTAKT Sie sind interessiert?Partner-Anzeige29.04.202470794 FilderstadtGeschäftsführung -
1
Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
Die Arbeitszeit ist montags bis freitags innerhalb des Zeitfensters von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Zusätzliche Flexibilität für die Organisation und Bewirtung von Veranstaltungen ist zwingend erforderlich. Die finanzielle Ausstattung ist überdurchschnittlich. GRUPPENLEITUNG RAUMPFLEGE (M/W/D) AUFGABEN Zuständigkeit für die Bewirtung von Gästen und bei Betriebsveranstaltungen Bestellungen und Einkäufe von Getränken und Essen Überwachung des Lagerbestandes (Lebensmittel und Reinigungsmaterial) Überwachung und Reinigung der Büroräume, Schulungsräume, Cafeteria, Lagerräume, Küchen und Sanitäranlagen Einteilung der Raumpflegerinnen Veranlassung von Sonderputzaktionen Bewirtung bei dreitägiger Inventur PROFIL Affinität zu Ordnung und Sauberkeit Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent WIR BIETEN Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen in einer kreativen, internationalen Atmosphäre Ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen mit der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten bei „offenen Türen“ und einem kollegialen Team Eine langfristige Perspektive Spendit Benefit Card Private Krankenzusatzversicherung Fahrtkostenerstattung ab 5 km Entfernung Eine entspannte Anfahrt durch ein gut erreichbares Firmengebäude mit einem immer freien Parkplatz KONTAKT Sie sind interessiert?Partner-Anzeige29.04.202470794 FilderstadtHandwerk, Lehrberufe -
Flohmarkt Hohentengen am Hochrhein
00 – 16:00 Uhr 6 €/Meter – Kein Auto am Stand – Eigene Tische mitbringen - Ausladen ab 07:00 Uhr – Nicht zugelassen sind: Neuware, Waffen, Pornographisches Material Bewirtung und WC sind vorhanden – Anfragen: Flohmarkt.Hohentengen@gmail.com6 €Festpreis27.03.202479801 Hohentengen (Rhein)Trödelmärkte -
2
Boardinghouse-Zimmer im Herzen von Radolfzell - Ihr Zuhause auf Zeit.
Nichtraucherzimmer. Tierhaltung nicht erlaubt. Mietdauer ab 1 Monat, keine tageweise Vermietung. Frühstück und Bewirtung wird nicht angeboten. Lage: Sehr zentrale Lage beim Österreichischen Schlösschen und dem Marktplatz. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Ärzte, Kultureinrichtungen, Stadtbibliothek usw. sowie etliche Verkehrsverbindungen und der Bahnhof auch sehr gut zu Fuß erreichbar.Partner-Anzeige29.04.202478315 Radolfzell (Bodensee)Mietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gästebetreuung (m/w/d)
Für unser Betriebsbüro im Wasserwerk in Langenau suchen wir Sie als Gästebetreuung (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen eines Minijobs oder als Werkstudent (m/w/d) befristet bis zum 30.08.2024 zu besetzen. Ihre Aufgaben Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Bewirtungen einschließlich Service Absprachen mit Zulieferern und Abrechnung Betreuung des zugehörigen Inventars und der zugehörigen technischen Geräte Ihr Profil hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative selbstständiger, zuverlässiger und qualitätsbewusster Arbeitsstil Wir bieten sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine sinnstiftende Tätigkeit für unser wichtigstes Gut: Trinkwasser Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Frau Schlund, Telefon: 07345/9638-2113.Partner-Anzeige29.04.202489129 LangenauGastro, Touristik, Kultur -
5
Vielseitig nutzbares Wohnhaus mit 2 zusätzlichen Appartements, großem Grundstück und Stellplätzen
Die Hauptwohnung hat ca. 270 m² Wohnfläche und teilt sich auf in ein großes Wohn-Esszimmer mit moderner offener Küche, ein Schlafzimmer, ein Büro und ein Bad mit Eckbadewanne. Ein wunderschöner Wintergarten, die ehemalige Küche zur Bewirtung der Gäste und der Vorratsraum gehören ebenfalls zur Wohnung. Aber auch hier könnten die Zimmer weiter zur Bewirtung genutzt werden. Im Untergeschoß liegen die zwei Appartements, jeweils mit Küche, Wohn-Schlafzimmer und Bad.840.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202478580 BärenthalHäuser zum Kauf -
5
Liegenschaft in Strassberg
Der gemütliche Sitzplatz vor dem Haus lädt zum Verweilen ein und bietet genügend Platz um Gäste oder die ganze Familie zu bewirten Sonstiges: Heizungsart: Sonstiges (s. Text) Energieträger: Holzpellets Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 300,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen, modernisiert Provision: provisionsfrei280.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202472479 StraßbergHäuser zum Kauf -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige29.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige29.04.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige29.04.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Ludwigsburg
Ihre Aufgaben sind die Planung und Organisation der hauswirtschaftlichen Aufgaben, sowie die Organisation der Einkäufe, die Pflege und Reinigung der Räume und Böden, die Dekoration der Zimmer, das Gießen der Blumen, die Pflege, Reinigung und das Bügeln der Wäsche, das Beziehen der Betten, gelegentlich auch das Kochen, meist nur für die Kinder und gelegentlich die Bewirtung von Gästen. In den Häusern ist schon eine Zugehfrau tätig. Man sucht eine vertrauensvolle, zuverlässige und kinderliebe Person, die ebenfalls eine langfristige Position sucht. Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftsassistent*in, Hauswirtschafter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder Haus- und Familienpfleger*in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Pkw-Führerschein erforderlich Nichtraucher*in Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 2.300 € und 3.800 € Brutto Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen.30.04.202471642 LudwigsburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Empfangsdienstleister (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Arbeitsorganisation Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige29.04.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungspl Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige29.04.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungspl Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige29.04.202470825 Korntal-MünchingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungspl Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige29.04.202470839 GerlingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Telefonzentrale sowie des Postein- und Ausgangs Empfang von internen und externen Besuchern Koordination der Besprechungsräume und Bewirtung von Meetings und Veranstaltungen Beschaffung und Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie Verbrauchs- und Büromaterialien Organisation von internen und externen Schulungen Reise- und Terminorganisation für unseren Standort in Überlingen Unterstützung bei Projektaufgaben, bei der Präsentationserstellung und bei Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Organisationstalent Eine flexible und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot Online bewerben Impressum | Datenschutzer Ausschreibendes Unternehmen: RAFI Eltec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Arbeitsorganisation Branchen: Elektronik; ElektrotechnikPartner-Anzeige29.04.202488662 ÜberlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d)
Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Gastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführen Du bist für die allgemeinen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten zuständig und wendest unsere digitalen Prozesse an Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment Du koordinierst die Konferenzverpflegung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202474172 NeckarsulmGastro, Touristik, Kultur -
1
Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Begleitung von Meetings, Planung und Koordination von Veranstaltungen, Abwicklung des Postein- und -ausgangs, Führen des Kalenders des Abteilungsleiters einschließlich Terminüberwachung, Begrüßung und Anmeldung von Besuchern Gästebetreuung Vorbereitung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Bewirtungen einschließlich Service, Absprachen mit Zulieferern und Abrechnung, Betreuung des zugehörigen Inventars und der zugehörigen technischen Geräte Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Büromanagement idealerweise Erfahrung in der Gastronomie selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen und sicheres Auftreten sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, insbesondere bei der Gästebetreuung Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Holmer, Telefon: 0 73 45/96 38-21 11.Partner-Anzeige29.04.202489129 LangenauVerwaltung, Assistenz -
1
Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungspl Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige28.04.202470825 Korntal-MünchingenGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungspl Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige28.04.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Gastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter