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Berzelius, Jacob. Jahres-Bericht über die Fortschritte der physischen Wissenschaften. Neunter Jahrgang von 1830
Jacob. Jahres-Bericht über die Fortschritte der physischen Wissenschaften. Neunter Jahrgang von 1830. Eingereicht an die schwedische Akademie der Wissenschaften, den 31.März 1829. Aus dem Schwedischen übersetzt von F.Wöhler.36 €VB14.04.202475203 Königsbach-SteinMedizin, Wissenschaft -
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Hundert Jahre Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank 1835-1935 Firmenchronik Geschäfts-Bericht 1937
Interessantes Konvolut zur Geschichte der Bayerischen Hypotheken und Wechsel-Bank. 283 Seiten. Leinen-Einband. Fast neuwertiger Zustand. Beiliegend dazu der 102. Geschäftsbericht vom Geschäftsjahr...200 €VB02.05.202475203 Königsbach-SteinRares, Sonstiges -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Verwaltung / Sekretariat // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die Aktualisierung und Aufbereitung von Berichten verantwortlich Du gewährleistest die Datenintegrität und Datengenauigkeit in den Berichten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung neuer Berichte und Dashboards zur Unterstützung der Geschäftsziele mit Du bist für die Erstellung von kaufmännischen Dokumenten zuständig und unterstützt bei der Aktualisierung von Musterdokumenten Du organisierst die physische und digitale Verwaltung von Dokumenten Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Fachinformatiker (m/w/d) für Daten- und Prozessanalyse oder eine alternative Ausbildung im IT-Umfeld sowie über erste relevante Berufserfahrung Du hast Freude an neuen Herausforderungen und Spaß an der Mitgestaltung des Berichtswesens im Immobilienbereich Du überzeugst durch eine strukturierte, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Du bist geübt im Umgang mit Datenbanken und hast Freude an der Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, vorzugsweise in Excel Du bist ein echter Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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Zwei Jahrzehnte im Nahen Orient. General der Kavallerie, Baron Giesl,
Baron Wladimir Giesl von Gieslingen, österreichischer General und Diplomat, liefert einen detaillierten und erstaunlichen objektiven Bericht seiner Erlebnisse (1894-1914) und der politischen Lage vor dem ersten Weltkrieg.70 €VB02.05.202475203 Königsbach-SteinRares, Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Städtische Krankenanstalten Karlsruhe. Geschichte der Städtischen Krankenanstalten Karlsruhe, 1957
Herausgegeben aus Anlaß des 50jährigen Bestehens des Krankenhauses Moltkestraße 14. Eigenverlag 1957. 328 Seiten mit zahlreichen Abb. auf Tafeln, Statistik und geschichtliche Berichte und Artikel. Original-Broschüre.35 €VB11.04.202475203 Königsbach-SteinGeschichte nach Themen -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige01.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
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Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Möglichkeit zum Jobrad Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Das würden Sie tun: Sie unterstützen den Vorstand bei der Wahrnehmung von strategischen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben Sie führen Recherchen durch, analysieren, bewerten und bereiten unterschiedliche Informationen und Sachverhalte auf Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Präsentationen, Berichten, Entscheidungsvorlagen und anderen Formaten An der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen sind Sie maßgeblich beteiligt Sie arbeiten bei bereichsübergreifenden Projekten mit und leiten diese auch perspektivisch Sie berichten an die Abteilungsdirektorin Organisationssteuerung und unterstützen diese im Tagesgeschäft Das macht Sie aus: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder sind bereits Praktiker mit Berufserfahrung Ab Ausschreibendes Unternehmen: Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202472488 SigmaringenBank, Versicherung -
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Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice
Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Bearbeitung von administrativen Aufgaben und unterstützen der Applikations- und Servicetechniker Erstellung und Prüfung von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Auftragsbestätigungen, Verträgen, sowie sonstige in dem Bereich anfallende Tätigkeiten Nachhalten von den zuvor genannten Themen, sowie von Ersatzteilen, Leihgeräten und Berichten Ablage/Archivierung von Belegen und Dokumenten Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen Erstellung von Auswertungen, Protokollen und Berichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit ERP (Sage) und Ticket-Systemen (Salesforce) Sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse Profil Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Wir bieten Modern ausgestattete Arbeitsplätze an einem attraktiven Standort in Heidelberg Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Zuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge: Mit einem attraktiven und flexiblen Angebot unterstützen wir Sie bei der Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in im Kundenservice
Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Bearbeitung von administrativen Aufgaben und unterstützen der Applikations- und Servicetechniker Erstellung und Prüfung von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Auftragsbestätigungen, Verträgen, sowie sonstige in dem Bereich anfallende Tätigkeiten Nachhalten von den zuvor genannten Themen, sowie von Ersatzteilen, Leihgeräten und Berichten Ablage/Archivierung von Belegen und Dokumenten Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen Erstellung von Auswertungen, Protokollen und Berichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit ERP (Sage) und Ticket-Systemen (Salesforce) Sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse Profil Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Wir bieten Modern ausgestattete Arbeitsplätze an einem attraktiven Standort in Heidelberg Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Zuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge: Mit einem attraktiven und flexiblen Angebot unterstützen wir Sie bei der Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Beuren als: Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung und Organisation des Qualitätsmanagements und der Abteilung QS Koordination aller Aktivitäten zum QM-System einschließlich Weiterentwicklung Ansprechpartner für Kunden in Qualitätsfragen, inkl. externer Qualitätsbesprechungen Koordination und Überwachung von Kunden- und internen Reklamationen Regelmäßiges Berichten an die Geschäftsführung zur Qualitätslage und über wesentliche Qualitätsprobleme Erstellen von Berichten zur QM-Bewertung (Reklamationskostenbericht, Quartalskennzahlen) Durchführung und Koordination von Schulungen zum Qualitätsmanagement und zu Qualitätsmethoden Qualitätsvorausplanung – von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung Verantwortlich für die Durchführung von FMEA's und die Zusammensetzung des FMEA-Teams Planung, Einführung und Pflege von QM-Software Vorbereitung, Durchführung/ Begleitung, Nachbereitung und Optimierung von Kunden-/ Zertifizierungs-/Lieferanten- und internen Audits Koordination der Leistungen von Lieferanten und Unterauftragnehmern in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sie haben idealerweise ein technisches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen entsprechendes Know-how in Bezug auf Qualitätsmanagement sowie Qualitätsnormen wie ISO 9001, IATF 16949 und ISO 14001 mit Sie haben Grundkenntnisse im Prüfmittel-, Audit- und Lieferantenmanagement Sie haben bereits Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen Sie haben bereits Führungserfahrung in der Leitung einer Einheit für Qualitätssicherung und möchten Teil eines zielstrebigen Teams sein Sie haben gute Deutsch- und Englischken Ausschreibendes Unternehmen: Stumpp + Schüle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Abteilungsleitung; Teamleitung; Führungskraft, Management; Qualitätsmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; Stahl- & MetallPartner-Anzeige01.05.202472660 Beuren (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
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Qualitätssicherungstechniker / Fachkraft für unsere Qualitätssicherung Fachrichtung Mechanik (M/W/D)
Wir suchen für unseren Standort Furtwangen im Schwarzwald in Vollzeit ab 01.07.2024 Qualitätssicherungstechniker / Fachkraft für unsere Qualitätssicherung Fachrichtung Mechanik (M/W/D) Als Qualitätssicherungstechniker (M/W/D) überwachen Sie statistische Messungen, erstellen Sie Messprogramme für das Koordinatenmessgerät „Zeiss Contura“ und bearbeiten Sie Reklamationen mit 3D- und 8D-Berichten. Ihre Aufgaben Überwachung und Einführung von Statistischen Messungen Erstellung von Messprogrammen am Koordinatenmessgerät „Zeiss Contura“ Reklamationsbearbeitung inklusiv 3D und 8D Berichten Planung, Überwachung und Durchführung produktionsbegleitender Prüfungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Erstellen von Wareneingangs-, Warenausgangs- und fertigungsbegleitenden Prüfplänen mittels SAP R/3 Betreuung von Projekten und Bauteilen Mitwirkung beim Erstellen von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie internen Dokumenten Allgemeine administrative Tätigkeiten im QS-Bereich Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Werkzeugmechaniker oder eine ähnliche Qualifikation evtl. mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Berufserfahrung im Qualitäts- und Messwesen ist von Vorteil Kenntnisse über Prüfmittel und Prüfverfahren, statistische Verfahren und Stichprobenprüfungen Ihre Arbeitsweise ist hoch konzentriert, eigenverantwortlich und sorgfältig Sie haben ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Das bietet REINER Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege Ein engagiertes Team und ein gutes Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202478120 Furtwangen (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
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Qualitätssicherungstechniker / Fachkraft für unsere Qualitätssicherung Fachrichtung Mechanik (M/W/D)
Wir suchen für unseren Standort Furtwangen im Schwarzwald in Vollzeit ab 01.07.2024 Qualitätssicherungstechniker / Fachkraft für unsere Qualitätssicherung Fachrichtung Mechanik (M/W/D) Als Qualitätssicherungstechniker (M/W/D) überwachen Sie statistische Messungen, erstellen Sie Messprogramme für das Koordinatenmessgerät „Zeiss Contura“ und bearbeiten Sie Reklamationen mit 3D- und 8D-Berichten. Ihre Aufgaben Überwachung und Einführung von Statistischen Messungen Erstellung von Messprogrammen am Koordinatenmessgerät „Zeiss Contura“ Reklamationsbearbeitung inklusiv 3D und 8D Berichten Planung, Überwachung und Durchführung produktionsbegleitender Prüfungen Prozessanalyse und Prozessoptimierung Erstellen von Wareneingangs-, Warenausgangs- und fertigungsbegleitenden Prüfplänen mittels SAP R/3 Betreuung von Projekten und Bauteilen Mitwirkung beim Erstellen von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie internen Dokumenten Allgemeine administrative Tätigkeiten im QS-Bereich Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Werkzeugmechaniker oder eine ähnliche Qualifikation evtl. mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Berufserfahrung im Qualitäts- und Messwesen ist von Vorteil Kenntnisse über Prüfmittel und Prüfverfahren, statistische Verfahren und Stichprobenprüfungen Ihre Arbeitsweise ist hoch konzentriert, eigenverantwortlich und sorgfältig Sie haben ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Das bietet REINER Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege Ein engagiertes Team und ein gutes Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202478120 Furtwangen (Schwarzwald)Ingenieur, Techniker -
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New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Wir sind ständig auf der Jagd nach neuen B2B-Kunden im Retail und anderen innovativen Branchen; Gemeinsam mit unserer Marketingcrew erstellst du blitzschnell Präsentationen, Berichte und Antwort-Feuerwerk Ausschreibendes Unternehmen: Schweitzer Vertrieb GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer; Business Development Branchen: Einzelhandel; Großhandel; Außenhandel; Chemie- & Spezialhandel; Weitere: Handel; Handwerk; VersandhandelPartner-Anzeige01.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Neu! 4 Video Korda State of the Art Carp Fishing
Lauflänge 85 Minuten, präsentiert werden die Videos von den Karpfen Spezialisten: Frank Warwick und Danny Fairbrass. Sie berichten über gute Fangorte, das Fischen mit PVA, Partikelfischen, Grundfischen, das Fischen mit Boilies usw., geliefert werden 4 Videos (Preis pro Video Euro 25,00) gegen Erstattung der Versandkosten mit Sendungsnummer, Kontakt: Karles Angelkiste, Tel.: 00497021-7354674 oder 0049176-39733726100 €Festpreis19.04.202473230 Kirchheim (Teck)Sachbücher, Ratgeber -
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Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Möglichkeit zum Jobrad Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Das würden Sie tun: Sie unterstützen den Vorstand bei der Wahrnehmung von strategischen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben Sie führen Recherchen durch, analysieren, bewerten und bereiten unterschiedliche Informationen und Sachverhalte auf Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Präsentationen, Berichten, Entscheidungsvorlagen und anderen Formaten An der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen sind Sie maßgeblich beteiligt Sie arbeiten bei bereichsübergreifenden Projekten mit und leiten diese auch perspektivisch Sie berichten an die Abteilungsdirektorin Organisationssteuerung und unterstützen diese im Tagesgeschäft Das macht Sie aus: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder sind bereits Praktiker mit Berufserfahrung Absolute Loyalität und Vertraulichkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Ihr Gestaltungswille und Ihre Fähigkeit, dynamische Veränderungsprozesse aktiv zu gestalten und zu begleiten Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Organisationsstärke, gepaart mit einer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Sie sind interessiert?Partner-Anzeige01.05.202472488 SigmaringenGeschäftsführung -
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Büroleiter (m/w/d)
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und unterstützen in all den kleinen und großen Herausforderungen des Tagesgeschäfts. Neben den klassischen Assistenzaufgaben übernehmen Sie Sonderaufgaben wie bspw. das Facility Management, die Pflege der Website und die Unterstützung im Marketing (u.a.Partner-Anzeige01.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Office Manager (m/w/d)
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und unterstützen in all den kleinen und großen Herausforderungen des Tagesgeschäfts. Neben den klassischen Assistenzaufgaben übernehmen Sie Sonderaufgaben wie bspw. das Facility Management, die Pflege der Website und die Unterstützung im Marketing (u.a.Partner-Anzeige01.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Office Manager (m/w/d)
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und unterstützen in all den kleinen und großen Herausforderungen des Tagesgeschäfts. Neben den klassischen Assistenzaufgaben übernehmen Sie Sonderaufgaben wie bspw. das Facility Management, die Pflege der Website und die Unterstützung im Marketing (u.a.Partner-Anzeige01.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte Entgeltabrechnung nach TVöD für einen Mitarbeiterkreis mit dw.personal (SAP HCM) Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Steuern und Sozialversicherung Bescheinigungswesen, Auswertungen und Berichte Mitarbeit in personalwirtschaftlichen Themen Der genaue Aufgabenzuschnitt wird im Rahmen der Stellenbesetzung festgelegt. Wir erwarten Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Personalfachkauffrau/mann oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Servicebewusstsein und Teamfähigkeit Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Wir bieten Vergütung bis Entgeltgruppe 9a TVöD Flexible Arbeitszeitregelungen mit elektronischem Arbeitszeitkonto Kinderbetreuungsmöglichkeiten in einem Betriebskindergarten Eine zusätzliche Altersversorgung (Betriebsrente) Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket mit Arbeitgeberzuschuss und JobRad www.stelleninserate.de Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 10.05.2024 an die Stadt Ettlingen, Personalabteilung, Postfach 100762, 76261 Ettlingen oder per Mail an personalabteilung@ettlingen.de.Partner-Anzeige01.05.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
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Baden-Württemberg. Menschen - Landschaften - Geschichten
Geographie, Statistik und Topographie der Fürstentümer Hohenzllern - Hechingen und Hohenzllern - Sigmaringen. Nach Berichten von Anton Fischer und Dr. Bruno Stehle, 44 Seiten. 3. Der Württemberger. Der württembergische Volkscharakter von Gustav Rümelin, 33 Seiten. Den Zustand und Daten entnehmen Sie bitte den Bildern.27 €Festpreis18.04.202473565 SpraitbachRares, Sonstiges
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