488 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spartenentwicklung und -analyse (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Spartenentwicklung und -analyse (m/w/d) - Industriekunden Short Tail Kennziffer: 31927 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Fachliche Führung von Mitarbeitenden im Rahmen von Projekten mit crossfunktionalen Teams Verantwortung für die Gestaltung und Einhaltung der Rückversicherungsverträge sowie der Umsetzung von Regulatorik- und Complianceanforderungen Strategische Analyse und Weiterentwicklung des Bereiches inkl.Partner-Anzeige10.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Berufsausbildung. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und ggf. Access. Zahlen und EDV-Affinität. Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen.Partner-Anzeige10.05.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
1
Praktikant - Analyse und Bewertung von Steuerungsarchitekturen (w/m/d)
Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Praktikant - Analyse und Bewertung von Steuerungsarchitekturen (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft und unterstützen Sie unseren Bereich Maschinenautomatisierung.Partner-Anzeige10.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Entwicklung und Vereinheitlichung von Berichten für das europäische Retail-Team Verbesserung der Berichte durch Automatisierung in PowerBI und D365 Zusammenarbeit mit der Marketing- sowie der Finance-Abteilung zum Austausch von Informationen Analysieren von Ergebnissen und Formulierung einer klaren Handlungsempfehlung an das europäische Retail Management Team Koordination des Retail forecaste und Verwaltung der Bestandsplanung Durchführung von ad-hoc-Analysen Überwachung und Kommunikation von Änderungen im saisonalen Sortiment Unterstützung der Ländergesellschaften bei der Bestandsverwaltung sowie der Nachfüllstrategien Optimierung der Lagerhaltung der einzelnen Stores unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten Durchführung von Durchverkaufs- und Lagerumschlagsanalysen Gelegentlich Unterstützung und Analyse der Ländergesellschaften Förderung von Teamwork, Kommunikation und Anpassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte, einschlägige Berufserfahrung im Retail Backoffice und sehr gute analytische Fähigkeiten, z.B.: Inventory Manager, Data Analyst, Retail Accountant, Retail Analyst / Power BI / Vertriebs- und Marketinganalyst (m/w/d) Hervorragende Fähigkeiten in MS Excel, sehr gut in MS Powerpoint und MS Word Erfahrung mit BI-tools, Power BI ist wünschenswert Erfahrung mit einem ERP-System ist ein Muss, Microsoft D365 wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige10.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige10.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Spezialist (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Berichtwesens und der Wirtschaftsplanung Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau eines Controlling-Dashboards für das interne Reporting-System Weiterentwicklung der objektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung Erstellung von Analysen (Ad-Hoc-Analysen, Finanzanalysen, wohnungswirtschaftliche Analysen) Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Schnittstelle zur IT bei der Weiterentwicklung der digitalen ERP-Landschaft Identifikation und Bereinigung von Datenqualitätsproblemen Ihr Profil Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Digitale Affinität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Excelkenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Offi Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige10.05.202489537 Giengen (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
Was Sie erwartet Entwicklung, Anpassung und Implementierung von Vertriebssteuerungssystemen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen und regelmäßigem Reporting Bearbeitung von Ad-Hoc-Analysen sowie die Erstellung von Präsentationen Beratung und Schulung im Rahmen der Einführung und der laufenden Anwendung der entwickelten Systeme und Instrumente Mitarbeit beim Verwalten von Kundenzuordnungen und Betreuerwechseln Mitwirken bei der Entwicklung neuer Methoden, Prozesse und Systeme innerhalb der bestehenden Anforderungen im Vertriebscontrolling der VPV Unterstützung in Arbeitskreisen und Projekten mit vertrieblichem Hintergrund Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ BWL, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise aufgabenrelevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen und zu kommunizieren Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller* in Voll- oder Teilzeit
Bei uns haben Sie die Gelegenheit an spannenden Projekten in verschiedenen Bereichen des Controllings mitzuwirken und Ihr Fachwissen aktiv einzubringen sowie kontinuierlich neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn Ihre Stärken im Bereich Reporting und Analyse liegen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung (60% – 100%) in Kombination mit einem flexiblen Gleitzeitmodell und Mobile Office, um Familie und Beruf besser vereinbaren zu können.Partner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Laborleiter / in (m/w/d)
Das Aufgabengebiet: Tägliche Probenahme des Zu- und Ablaufs der Kläranlagen Rastatt und Gaggenau Überwachung, Kontrolle und Beurteilung von online-Messungen (Leitsystem und vor Ort) Analyse von biologisch-chemischen Werten unter Anwendung von Betriebsmethoden (Küvettentests) und Bewertung der Ergebnisse Führen des Betriebstagebuchs nach gesetzlichen Vorgaben und Erstellen von Statistiken Analytische Qualitätssicherung (AQS) nach Eigenkontrollverordnung und Dokumentation der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden Eigenverantwortliche Bestellung und Bevorratung von Labormitteln Beauftragter für Gewässerschutz Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. geprüfter chemisch-technischer Assistent, biologisch-technischer Assistent, Chemietechniker oder vergleichbare Qualifikation Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Berufserfahrung ist von Vorteil Wir bieten: Einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Ein modernes Labor Bezahlung bis Entgeltgruppe 9b TVöD (VkA) Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, VL und Zuschuss zum ÖPNV 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
1
Spezialist Controlling (m/w/d)
Stuttgart | Vollzeit | Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge | Unbefristet Spezialist Controlling (m/w/d) Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Kennzahlen analysieren und interpretieren und daraus Maßnahmenvorschläge und Empfehlungen ableiten Planungen und Forecast erstellen und hierbei inhaltliche Plausibilitätsprüfungen durchführen Ziel- und Maßnahmenplanungen koordinieren und überwachen Intuitive, bedarfsgerechte und aussagekräftige Controlling-Instrumente erstellen und optimieren Führungskräfte in allen Fragestellungen rund um das Thema Controlling beraten Die Dienststelle in bereichsweiten Arbeitsgruppen und Austauschrunden vertreten Ihr Profil Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder Berufserfahrung mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Erstellung und Kommunikation von Konzepten, Präsentationen oder Analysen über verschiedene Zielgruppen hinweg Erfahrung mit kundenrelevanten Kennzahlen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und diese präzise darzustellen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Data Analyst Payment & Risk (m/w/d)
Data Analyst Payment & Risk (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Unterstützung des Fachbereichs durch aussagekräftige Analysen, Reports und Ad-Hoc Auswertungen, um die operative und strategische Ausrichtung zu steuern bzw. zu evaluieren Sicherstellung der Verfügbarkeit aller relevanten KPI's zur Steuerung der Payment & Risk-Prozesse sowie zur Beratung der Geschäftspartner und des Managements Unterstützung bei der Verbesserung der Performance und der Zugriffe auf Datenquellen und Analysetools Integration neuer Datenquellen und Datenpunkte zur Analyse und zur Nutzung im Rahmen der Risiko- und Fraud-Prevention Erstellung von Forecasts & Abweichungsanalysen sowie selbständiges Konzipieren und Implementieren automatisierter Analyseprozesse Adäquate Aufbereitung der Datenergebnisse und Beratung des Managementteams sowie der verschiedenen Fachabteilungen zu relevanten Kennzahlen und Kennzahlentwicklungen Dein Profil Du hast dein Studium im Bereich Statistik, (Wirtschafts-) Mathematik oder in einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer analytischen Funktion (z.B.Partner-Anzeige10.05.202474172 NeckarsulmBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d) Deine Aufgaben: Umsetzung der Geschäftsprozesse zur Abwicklung der Netznutzung bei der Belieferung von Kunden mit Strom (GPKE) und Gas (GeliGas) Abwicklung des Datenaustausches mit den von der BNA vorgeschriebenen Formaten einschließlich der Überwachung und Analyse der Datenaustauschprozesse Datenformaten Pflege und Aktualisierung bestimmter sach- und kundenbezogenen Stammdaten Analyse, Interpretation und Bearbeitung der aus den Datenaustauschprozessen entstandenen Klärfällen (MSCONS, Gerätewechsel, intelligente Messsysteme, etc.)Partner-Anzeige10.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d) Deine Aufgaben: Umsetzung der Geschäftsprozesse zur Abwicklung der Netznutzung bei der Belieferung von Kunden mit Strom (GPKE) und Gas (GeliGas) Abwicklung des Datenaustausches mit den von der BNA vorgeschriebenen Formaten einschließlich der Überwachung und Analyse der Datenaustauschprozesse Datenformaten Pflege und Aktualisierung bestimmter sach- und kundenbezogenen Stammdaten Analyse, Interpretation und Bearbeitung der aus den Datenaustauschprozessen entstandenen Klärfällen (MSCONS, Gerätewechsel, intelligente Messsysteme, etc.)Partner-Anzeige10.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige10.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pharmaceutical Sales Analyst (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige10.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Ihnen übertragen wir eines der Vertriebsgebiete Außendienst-Region: Großraum Hamburg (Regionale Eckpunkte: Kiel – Hannover – Lübeck – Oldenburg) Großraum Stuttgart (Regionale Eckpunkte: Stuttgart – Biberach – Konstanz – Freiburg) Großraum Frankfurt (Regionale Eckpunkte: Aachen – Siegen – Trier – Aschaffenburg) Aufgabenstellung: der Vertrieb unserer erklärungsbedürftigen Medical-Produkte die Realisierung der regionalen Umsatzplanung und der kontinuierliche Ausbau unserer Marktposition die verkaufsfördernden Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinikbereich die Erarbeitung und der Verkauf produktübergreifender Systemlösungen abhängig von individuellen Kundenanforderungen die Einweisung und die Schulung der Anwender das Berichtswesen sowie Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Marktdaten mittels elektronischem Berichtswesen die Beobachtung und Analyse des regionalen Wettbewerbs die Begleitung von Messen, Kongressen sowie Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen d Ausschreibendes Unternehmen: VYGON GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen? Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige10.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Schnittstellenfunktion zwischen drei Gesellschaften Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen Bearbeitung von Korrespondenz Terminmanagement und Büroorganisation Unterstützung im Bereich Recruitment und Onboarding Assistenzaufgaben in Projektmanagement Recherche und Analyse für strategische Entscheidungsfindung Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme Schnittstelle zu anderen Abteilungen Was bieten wir Ihnen? Vielseitiges Aufgabengebiet in unbefristeter Anstellung Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz im schönen Schloss Solms, umgeben von großen Parkanlagen Inmitten von Baden-Baden Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und flexible Arbeitszeiten Wöchentliche Firmen-Fitness und kostenlose Getränke, Tee & Kaffee Was wünschen wir uns von Ihnen?Partner-Anzeige10.05.202476530 Baden-BadenVerwaltung, Assistenz -
1
Logistik-Spezialist (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige09.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
- Stuttgart (53)
- Karlsruhe (Land) (51)
- Karlsruhe (37)
- Ludwigsburg (34)
- Mannheim (22)
- Freiburg (20)
- Heilbronn (Land) (19)
- Ravensburg (16)
- Rastatt (15)
- Esslingen (14)
- Biberach (14)
- Reutlingen (13)
- Tübingen (13)
- Böblingen (12)
- Heilbronn (11)
- Bodenseekreis (11)
- Göppingen (10)
- Ortenaukreis (9)
- Ulm (9)
- Rems-Murr-Kreis (8)
- Breisgau-Hochschwarzwald (8)
- Tuttlingen (7)
- Ostalbkreis (6)
- Baden-Baden (6)
- Heidenheim (5)
- Enzkreis (5)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (5)
- Konstanz (5)
- Sigmaringen (5)
- Schwäbisch Hall (4)
- Rhein-Neckar-Kreis (4)
- Pforzheim (4)
- Calw (4)
- Freudenstadt (4)
- Rottweil (4)
- Hohenlohekreis (3)
- Main-Tauber-Kreis (3)
- Heidelberg (3)
- Lörrach (3)
- Zollernalbkreis (3)
- Alb-Donau-Kreis (3)
- Waldshut (2)
- Neckar-Odenwald-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter