78 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Unsere nationalen wie auch internationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automotive, der Medizintechnik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Unsere nationalen wie auch internationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automotive, der Medizintechnik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter Kaltakquise B2B hybrid (m/w/d)
Also starte jetzt und join the Gamechangers! Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Verstärke unser B2B Sales-Team ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) an unserem Studienstandort Ulm. Vertriebsmitarbeiter Kaltakquise B2B Ulm hybrid (m/w/d) Das erwartet Dich Du bist zuständig für die Kaltakquise und recherchierst eigenständig nach potentiellen Unternehmenspartner:innen auf verschiedenen Kanälen und Portalen für unser duales Studium.Partner-Anzeige02.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Wir suchen HELLSEHER Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte - Vom Start-up zum Global-Player innerhalb von 10 Jahren; Auszeichnung zum Focus Wachstumschampion 2016, 2017, 2018, 2019 und Gewinner des Pforzheimer Wirtschaftspreises 2018 - in einem stetig expandierenden Unternehmen: Inhabergeführt, mit kurzen Entscheidungswegen, umfangreichen Sozialleistungen und leistungsgerechter Vergütung.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) (B2B)
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Wir suchen HELLSEHER Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte - Vom Start-up zum Global-Player innerhalb von 10 Jahren; Auszeichnung zum Focus Wachstumschampion 2016, 2017, 2018, 2019 und Gewinner des Pforzheimer Wirtschaftspreises 2018 - in einem stetig expandierenden Unternehmen: Inhabergeführt, mit kurzen Entscheidungswegen, umfangreichen Sozialleistungen und leistungsgerechter Vergütung.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B Facility Services
Zu unserem Firmenstandort in Pliezhausen bei Stuttgart hast Du direkte und schnelle Anbindung (15 Min.) über die B27 von Stuttgart und Tübingen. Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst B2B Facility Services Das sind Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung unserer bestehenden Kunden im Objektbereich Ausarbeitung und Kalkulation der Wartungs- und Reparatur-Angebote Beschaffung von Ersatzteilen / technische Klärung mit unseren Lieferanten Organisation von Aufträgen und Projekten Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und unseren Servicetechnikern Nachbereitung und Abrechnung erledigter Aufträge Dein Profil: Du bist ein kommunikativer Teamplayer - täglicher Kundenkontakt am Telefon macht Dir Spaß.Partner-Anzeige02.05.202472124 PliezhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Support-Techniker (m/w/d) Medizintechnik/Gerätetechnik B2B
Techniker (m/w/d) Medizintechnik/Gerätetechnik B2B Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Hauptansprechpartner für 2nd & 3rd Level Remote-Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen für Service und Support Anfragen Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in unserem Ticketsystem Unterstützung unserer Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen Prüfung und Reparatur unserer Laser-Scanning Systeme Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme Fachliche Weiterentwicklung mit gelegentlichen Vor-Ort Einsätzen möglich Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik/Elektrotechnik bzw.Partner-Anzeige02.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst B2B Facility Services
Zu unserem Firmenstandort in Pliezhausen bei Stuttgart hast Du direkte und schnelle Anbindung (15 Min.) über die B27 von Stuttgart und Tübingen. Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst B2B Facility Services Das sind Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung unserer bestehenden Kunden im Objektbereich Ausarbeitung und Kalkulation der Wartungs- und Reparatur-Angebote Beschaffung von Ersatzteilen / technische Klärung mit unseren Lieferanten Organisation von Aufträgen und Projekten Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und unseren Servicetechnikern Nachbereitung und Abrechnung erledigter Aufträge Dein Profil: Du bist ein kommunikativer Teamplayer - täglicher Kundenkontakt am Telefon macht Dir Spaß.Partner-Anzeige02.05.202472124 PliezhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb B2C
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kundenanfragen zu den Themen Strom und Gas B2B und B2C Beratung und Verkauf von Produkten an Kunden und Interessenten Bearbeitung und Abwicklung von Prozessen, insbesondere Lieferantenwechsel und Kündigungen, B2B und B2C Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Marktpartnern und internen Schnittstellen Du bringst mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse (IS-U / CRM) sowie Interesse an Systemprozessen sind wünschenswert Kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise kannst du das Team optimal unterstützen Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Vertrieb, Verkauf -
1
Junior / Senior Softwareentwickler (m/w/d) SAP CRM
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Das erwartet dich: Mitarbeit im Projekt zur Einführung neuer CRM-Lösungen im Umfeld SAP S/4HANA Cloud Planung, Entwicklung und Betrieb von SAP-Anwendungen, Prozessen, Daten- und Systemschnittstellen sowie CRM-Bestandssysteme IT-Ansprechpartner für Fachbereiche im Umfeld CRM-Lösungen beim B2C- und B2B-Vertrieb Mithilfe bei Kampagnen und Datenanalysen, Aufbau 360-Grad-Kundensicht Du bringst mit: ...für eine Juniorposition: Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Softwareentwicklung und die Beherrschung mindestens einer Programmiersprache Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (C1) ...für eine Seniorposition: Erfahrungen im Umfeld SAP mit Customizing und Programmierung in ABAP Erfahrungen im CRM-Umfeld (B2C und B2B, Sales, Opportunities, Leads, Kampagnen) Optional sind Erfahrungen mit SAP CX / WEBUI / SAPUI5 Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202479618 Rheinfelden (Baden)IT, TK, Software -
1
SEA-Manager – Online-Marketing (m/w/d)
Johann auf der Schwäbischen Alb, in Ulm und Bretten. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung.Partner-Anzeige02.05.202489073 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Für unsere Standorte in Neuenstadt am Kocher, Berlin oder Leipzig suchen wir ab sofort mit Homeoffice Möglichkeit eine/n Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Produktdatenexporten (bspw. BMEcat) für B2B- Beschaffungsplattformen in Abstimmung mit dem Vertrieb Umsetzung und Koordination von Schnittstellen (bspw. OCI, IDS oder cXML) zu Kunden-Beschaffungssystemen Koordination von EDI-Kundenanforderungen zwischen Vertrieb und IT Weiterentwicklung der E-Procurement-Prozesse Unterstützung im Bereich Produktinformations-Management (Informatica P360) Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Online-Medien, Informatik, Medien- bzw.Partner-Anzeige02.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Für unsere Standorte in Neuenstadt am Kocher, Berlin oder Leipzig suchen wir ab sofort mit Homeoffice Möglichkeit eine/n Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Produktdatenexporten (bspw. BMEcat) für B2B- Beschaffungsplattformen in Abstimmung mit dem Vertrieb Umsetzung und Koordination von Schnittstellen (bspw. OCI, IDS oder cXML) zu Kunden-Beschaffungssystemen Koordination von EDI-Kundenanforderungen zwischen Vertrieb und IT Weiterentwicklung der E-Procurement-Prozesse Unterstützung im Bereich Produktinformations-Management (Informatica P360) Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Online-Medien, Informatik, Medien- bzw.Partner-Anzeige01.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
Sales Manager Parksysteme (m/w/d) (Betriebswirt, Vertriebler, Immobilienkaufmann, technischer Fachwirt o. ä.)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Betriebswirt, Vertriebler, Immobilienkaufmann, technischer Fachwirt o. ä. als Sales Manager Parksysteme (m/w/d) Als Sales Manager Parksysteme (m/w/d) akquirieren Sie Neukunden im Immobilien- und Bausektor und vertreiben Parksysteme im B2B-Bereich. Die Aufgaben: Zielgerichtete Akquisition von Neukunden im Immobilien- / Bausektor Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich Erstellung von Angeboten und dazugehörigen Kalkulationen sowie erster Visualisierungen mittels Konfigurator Die Qualifikation: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien- / Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen Leadidentifikation und Ansprache – Gespür für Chancen und Timing Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche Technisches Verständnis Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege essenziell Sehr gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Dann bieten wir Ihnen: Attraktives Fixum und variablen erfolgsbasierten Gehaltsbestandteil Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Weiterbildungsmöglichkeiten Freiraum, Ihre Ideen und Kreativität bei der Kundengewinnung einzubringen Eine ausgezeichnete Marke und Qua Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige02.05.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Account Manager (m/w/d) Das macht ein Account Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung Projektkoordination und -verfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung von Analysen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Account Manager (m/w/d) Das macht ein Account Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung Projektkoordination und -verfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung von Analysen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Digitale Content Redakteur (m/w/d)
Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit unseres Unternehmens auf Social Media Planung und Umsetzung von kreativem Content auf Deutsch und Englisch auf unseren Social-Media-Kanälen sowie Ad Campaigns Erschließung neuer Kanäle, um die Präsenz unseres Unternehmens in der digitalen Welt zu stärken Analyse und Reporting der Social-Media-Performance (paid and earned) und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit BITZER Landesgesellschaften weltweit zur Content-Steuerung und Unterstützung bei den Landeskanälen Erstellung von multimedialen werbetextlichen Inhalten (Marketing Content) wie etwa Markenversprechen und Slogans oder längeren Werbetexten Aktive Gestaltung des Markenkerns sowie des Images von BITZER Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Social-Media-Inhalten und Marketing Content DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossenes Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften oder Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing, idealerweise in einem B2B-Umfeld inklusive redaktioneller Tätigkeit Hervorragende Kenntnisse der aktuellen Social-Media-Trends sowie der Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Social-Media-Kampagnen Starkes zielgruppenorientiertes Denken und fundierte Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise im B2B-Umfeld Sehr gutes Markenverständnis Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und deren multimedialer Umsetzung Kreativität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytisches und ganzheitliches Denken sowie Eigeninitiative und zielorientierte Vorgehensweise Hervorragendes sprachliches Ausdrucksvermögen in gesprochener und geschriebener Sprache Sehr gute Englischkenntnisse DAVON KÖNNEN SIE PROFITIEREN Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Mobiles Arbeiten JobRad-Leasing und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige02.05.202471065 SindelfingenMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d)
Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit unseres Unternehmens auf Social Media Planung und Umsetzung von kreativem Content auf Deutsch und Englisch auf unseren Social-Media-Kanälen sowie Ad Campaigns Erschließung neuer Kanäle, um die Präsenz unseres Unternehmens in der digitalen Welt zu stärken Analyse und Reporting der Social-Media-Performance (paid and earned) und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit BITZER Landesgesellschaften weltweit zur Content-Steuerung und Unterstützung bei den Landeskanälen Erstellung von multimedialen werbetextlichen Inhalten (Marketing Content) wie etwa Markenversprechen und Slogans oder längeren Werbetexten Aktive Gestaltung des Markenkerns sowie des Images von BITZER Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Social-Media-Inhalten und Marketing Content DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossenes Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften oder Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing, idealerweise in einem B2B-Umfeld inklusive redaktioneller Tätigkeit Hervorragende Kenntnisse der aktuellen Social-Media-Trends sowie der Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Social-Media-Kampagnen Starkes zielgruppenorientiertes Denken und fundierte Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise im B2B-Umfeld Sehr gutes Markenverständnis Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und deren multimedialer Umsetzung Kreativität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytisches und ganzheitliches Denken sowie Eigeninitiative und zielorientierte Vorgehensweise Hervorragendes sprachliches Ausdrucksvermögen in gesprochener und geschriebener Sprache Sehr gute Englischkenntnisse DAVON KÖNNEN SIE PROFITIEREN Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Mobiles Arbeiten JobRad-Leasing und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige02.05.202471065 SindelfingenMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d)
Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Reichweite und Sichtbarkeit unseres Unternehmens auf Social Media Planung und Umsetzung von kreativem Content auf Deutsch und Englisch auf unseren Social-Media-Kanälen sowie Ad Campaigns Erschließung neuer Kanäle, um die Präsenz unseres Unternehmens in der digitalen Welt zu stärken Analyse und Reporting der Social-Media-Performance (paid and earned) und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit BITZER Landesgesellschaften weltweit zur Content-Steuerung und Unterstützung bei den Landeskanälen Erstellung von multimedialen werbetextlichen Inhalten (Marketing Content) wie etwa Markenversprechen und Slogans oder längeren Werbetexten Aktive Gestaltung des Markenkerns sowie des Images von BITZER Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern zur Umsetzung von Social-Media-Inhalten und Marketing Content DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossenes Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften oder Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Social Media und Content Marketing, idealerweise in einem B2B-Umfeld inklusive redaktioneller Tätigkeit Hervorragende Kenntnisse der aktuellen Social-Media-Trends sowie der Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Social-Media-Kampagnen Starkes zielgruppenorientiertes Denken und fundierte Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise im B2B-Umfeld Sehr gutes Markenverständnis Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und deren multimedialer Umsetzung Kreativität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytisches und ganzheitliches Denken sowie Eigeninitiative und zielorientierte Vorgehensweise Hervorragendes sprachliches Ausdrucksvermögen in gesprochener und geschriebener Sprache Sehr gute Englischkenntnisse DAVON KÖNNEN SIE PROFITIEREN Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum Umfangreiches Weiterbildungsangebot und gezielte Mitarbeiterqualifizierung Mobiles Arbeiten JobRad-Leasing und Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige02.05.202471065 SindelfingenMarketing, Medien, PR -
1
Leiter/in Vertrieb und Einkauf
Fachbereichsleitung Vertrieb und Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie sind verantwortlich für die Kundenbetreuung im Bereich B2C und B2B über das gesamte Angebotsportfolio. Sie steuern die Energiebeschaffung, das Portfoliomanagement und entwickeln diese kontinuierlich weiter Sie verantworten die Sparte Abfall als Dienstleistung für die Kommunalen Entsorgungsbetriebe Metzingen (KEM) Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team Reports und Kennzahlen und berichten diese direkt an die Bereichsleitung.Partner-Anzeige02.05.202472555 MetzingenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter