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Leitung des Technischen Amtes (w/m/d)
Weil wir anders sind – Arbeiten mit Wohlfühlfaktor Sie wollen Verantwortung übernehmen und das Technische Amt sowie die Gemeinde mitgestalten und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Gemeinde Waldbronn (13.800 Einwohner) sucht eine Leitung des Technischen Amtes (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Leitung des Technischen Amtes mit Führung von rd. 15 Mitarbeitenden sowie der Außenstellen (Gärtnerei, Bauhof und Hausmeister) Zukunftsfähige Weiterentwicklung des Technischen Amtes sowie Konzeptionierung der strategischen Ausrichtung Verantwortung für das Berichtswesen und das Controlling Verantwortung für das amtsinterne Rechnungswesen sowie Weiterentwicklung zu einem Steuerungs- und Führungsinstrument Optimierung des Prozess- und Projektmanagements Verantwortliche Vertretung des Amtes nach Außen (inkl.Partner-Anzeige30.04.202476337 WaldbronnGeschäftsführung -
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Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
Wir suchen Sie im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz Das Amt plant, baut und unterhält städtische Landschafts-, Frei- und Grünflachen, angefangen von Sport- und Freizeitanlagen, Friedhöfen bis hin zu Spielplätzen für Kinder und Jugendliche.Partner-Anzeige30.04.202473430 AalenArchitektur, Bauwesen -
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Haushaltssachbearbeiter (m/w/d), 100 %, Amt für Finanzen
Juli 2024 einen Haushaltssachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unseren Fachbereich Haushaltswesen im Amt für Finanzen. Ihre Aufgaben bei uns sind: Sachbearbeitung für verschiedene Ämter in Haushaltsfragen Mitarbeit bei der Erstellung des Haushaltsplans, bei der Haushaltsüberwachung sowie Erstellung des Jahresabschlusses Gebührenkalkulation Verbandsrechnung für den Zweckverband Breitbandausbau Rems-Murr weitere Aufgaben im Haushalts- und Finanzwesen Projektaufgaben bei der Einführung des elektronischen Rechnungseingangsworkflows mit Kommunalmaster Doppik (SAP) Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Anträge, Formulare, Briefe, Bescheide von Behörden oder Ämtern
Ich helfe gern bei Verwaltungssachen, Problemen mit der Mitgliedschaft in der Krankenkasse, Ausfüllen von Anträgen, Formulierungen von Antworten, übersetze das "Fachchinesisch" und kläre über Möglichkeiten und Wege auf. Möglichkeiten und Lösungen gibt es viele, leider wird man in Ämtern oft schnell abgefertigt oder nicht gut beraten. Als gelernte Verwaltungsfachangestellte und mit viel beruflicher und privater Erfahrung mit Behörden und Versicherungen nehme ich mir die Zeit zu erklären oder Hilfestellung zu geben.VB29.03.202470736 FellbachSonstige - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär*in (m/w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung als Krankheitsvertretung
w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung als Krankheitsvertretung Für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung suchen wir als Krankheitsvertretung eine*n Sekretär*in (m/w/d) Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei.Partner-Anzeige29.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
Bei der Stadt Nürtingen ist zum 01.09.2024 die Stelle der Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing in Teilzeit (50 %) wiederzubesetzen. IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.04.202472622 NürtingenGastro, Touristik, Kultur -
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Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
Bei der Stadt Nürtingen ist zum 01.09.2024 die Stelle der Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing in Teilzeit (50 %) wiederzubesetzen. IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
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Projektingenieur*in (m/w/d) Straßenraumgestaltung für das Amt für Straßenwesen
Für das Amt für Straßenwesen suchen wir eine*n Projektingenieur*in (m/w/d) Straßenraumgestaltung Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken.Partner-Anzeige29.04.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Fördermittel und OPEN/PROSOZ-Systembetreuung, 50 – 100 %, für unsere Stabsstelle Steuerung, Service, Finanzen im Amt für Soziales und Teilhabe.Partner-Anzeige29.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Fördermittel und OPEN/PROSOZ-Systembetreuung, 50 – 100 %, für unsere Stabsstelle Steuerung, Service, Finanzen im Amt für Soziales und Teilhabe. Ihre Aufgaben bei uns sind: selbständige und eigenverantwortliche Aufstellung der Jahresplanung unter Berücksichtigung von Abgabefristen sowie eigenständige Erstellung einer Zielplanung Bearbeitung von Förderanträgen für Kreismittel sowie von institutionellen Leistungen Abruf von Fördermitteln und Erstattungsbeträgen bei den jeweiligen Ministerien sowie beim Regierungspräsidium Überwachung des Budgets im Rahmen der Mittelverwendung sowie Erstellung von Verwendungsnachweisen Verantwortung für das amtsinterne Controlling betreffend Fördermittel, Entwicklung und Sicherstellung der Einhaltung von geltenden Standards Ansprechpartner für zentrale Stellen wie Ministerien oder das Regierungspräsidium betreffend der Kostenerstattung im Sozialbereich Vorbereitung von Unterlagen des Sozialhaushalts für die zuständigen Gremien des Kreistags Vorbereitungen für die Erstellung der Haushaltsplanung sowie bei der Erstellung von Finanzzwischenbericht, Rechenschaftsbericht und Jahresabschluss für das Amt für Soziales und Teilhabe, das Ausländeramt, die Dezernatsstabsstellen und den kommunalen Anteil im Sozialhaushalt Stellvertretung der Sachbearbeitung Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Abrechnung – sowie der Sachbearbeitung Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt Haushalt OPEN/PROSOZ-Anwendungs- und Verfahrensbetreuung in einem dreiköpfigen Team der Systembetreuung für die Fachbereiche Sozialhilfe, Eingliederungshilfe, besondere soziale Hilfen, Asylbewerberleistungen und für weitere zentrale Stellen; dazu gehört: technische und praktische Anleitung der Nutzerinnen und Nutzer bei der Erfassung und Pflege des Fallbestandes Pflege von Systemdaten und ggf.Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektingenieur*in (m/w/d) Radverkehr für das Amt für Straßenwesen
Für das Amt für Straßenwesen suchen wir eine*n Projektingenieur*in (m/w/d) Radverkehr Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken.Partner-Anzeige29.04.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Straßenbeleuchtung (m/w/d) beim Amt für Straßenwesen
Für das Amt für Straßenwesen suchen wir eine Sachbearbeitung Straßenbeleuchtung (m/w/d) Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken.Partner-Anzeige29.04.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 - 100 %, für unseren Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Amt für Soziales und Teilhabe.Partner-Anzeige29.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
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Bautechniker*in (m/w/d) Straßenbau – Breitbandkoordination – für das Amt für Straßenwesen
Für das Amt für Straßenwesen suchen wir eine*n Bautechniker*in (m/w/d) Straßenbau – Breitbandkoordination Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken.Partner-Anzeige29.04.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 - 100 %, für unseren Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Amt für Soziales und Teilhabe. Ihre Aufgaben bei uns sind: fallverantwortliches und eigenständiges Bearbeiten und Entscheiden von Anträgen auf Teilhabeleistungen für Menschen mit Behinderung nach dem SGB IX Berechnung und Festsetzung von Beiträgen, damit diese bei den Aufwendungen berücksichtigt werden können Prüfung und Durchsetzung von Kostenerstattung gegenüber anderen Leistungsträgern engmaschige Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des pädagogischen Fachteams Teilhabeplanung Beratung von Hilfesuchenden in leistungsrechtlicher Hinsicht Mitwirkung bei der Durchführung von Gesamt- bzw.Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
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Leitung (m/w/d) des Amtes für öffentliche Ordnung / Bevölkerungsschutz und hauptamtliche*r Kreisbrandmeister*in (m/w/d)
Freuen Sie sich auf einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen bei einem der größten Arbeitgeber der Region Mittelbaden. Bewerben Sie sich als Leitung (m/w/d) des Amtes für öffentliche Ordnung / Bevölkerungsschutz und hauptamtliche*r Kreisbrandmeister*in (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt | in Vollzeit (100%) 41 Stunden / Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte Leitung von circa 30 Mitarbeitenden des Amtes für öffentliche Ordnung und Bevölkerungsschutz sowie der Integrierten Leitstelle Mittelbaden inklusive Prozessorganisation Projektsteuerung und -leitung im eigenen Verantwortungsbereich Ansprechperson für zentrale und grundsätzliche Fragen in der öffentlichen Ordnung und im Bevölkerungsschutz Mitarbeit und Übernahme von Aufgaben in der öffentlichen Ordnung, im Bevölkerungsschutz und der Integrierten Leitstelle Rechtsaufsicht im Rettungsdienstbereich Mittelbaden sowie im Feuerwehrwesen der 23 kreisangehörigen Gemeinden und neun Werkfeuerwehren Funktion als „Kreisbrandmeister*in (m/w/d) vom Dienst“ in Koordination mit den ehrenamtlichen Stellvertreterinnen und Stellvertretern Mitglied in Ausschüssen für den Rettungsdienstbereich und die Integrierte Leitstelle Funktion als Bewilligungsstelle VwV Z-Feu zur Förderung der Feuerwehren im Landkreis Erstellung brandschutztechnischer Stellungnahmen Leitungsaufgaben in den Stabsstrukturen des Landkreises sowie Wahrnehmung repräsentativer Termine Ihr Profil Befähigung zum höheren feuerwehrtechnischen Dienst oder Befähigung zum gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst in Verbindung mit den vorhandenen Aufstiegsvoraussetzungen für den höheren feuerwehrtechnischen Dienst hohes Maß an Kompetenzen im Bereich der Führung, Kommunikation, Steuerung, Personal und Dienstleistung mehrjährige Berufserfahrung sowie Führungserfahrung bei Feuerwehreinsatzlagen und mehrjährige Erfahrung im Bereich Feuerwehr, Katastrophenschutz sind erforderlich; Erfahrungen im Bereich des Rettungsdienstes sind wünschenswert umfassende Kenntnisse über die Organisation und die Leistungsfähigkeit verschiedener Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) im Allgemeinen sowie im Besonderen im Zuständigkeitsbereich gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Dienstzeiten, insbesondere auch in den Abendstunden und am Wochenende Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen Besoldung nach Besoldungsgruppe A 15 in Eigenschaft eines*einer Einsatzdienstbeamt*in (m/w/d) der Feuerwehr persönlich zugeordneter Kommandowagen vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Leitungsaufgabe mit Gestaltungsmöglichkeit modernen Arbeitgeber mit attraktiven Arbeitsbedingungen und einem professionellen, wertschätzenden Arbeitsklima interne und externe Angebote zur regelmäßigen persönlichen und beruflichen Weiterbildung zusätzliche Arbeitgeberangebote und Sozialleistungen, wie z.B. eigenes Bistro, vergünstigtes Bahnticket, Gesundheitsmanagement sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Lebensphasen und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202476437 RastattVertrieb, Verkauf -
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Heil- oder Kindheitspädagoge*in (m/w/d) in Teilzeit 50 % beim Amt für Familie, Jugend und Senioren / Stadt Heilbronn / 74072 Heilbronn
☘️ Stadt Heilbronn ⏰ Vollzeit ✴️ Baden-Württemberg / Heilbronn ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ❗️Kontakt zum Arbeitgeber ausschliesslich unter folgendem Link❗️ ❗️Fügen Sie den Link in die Adressleiste Ihres Webbrowsers ein❗ ✅ https://jobs4us.de/2cy2uo ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ Stadt Heilbronn sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Heilbronn ein/e Heil- oder Kindheitspädagoge*in (m/w/d) in Teilzeit 50 % beim Amt für Familie, Jugend und Senioren. FÜR DAS AMT FÜR FAMILIE, JUGEND UND SENIOREN SUCHEN WIR EINE*N Heil- oder Kindheitspädagoge*in (m/w/d) in Teilzeit 50 % Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei.01.04.202474072 HeilbronnMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter (m/w/d), 50 – 100 %, Amt für Umweltschutz
Für den Fachbereich Gewerbeaufsicht und Immissionsschutz suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter (m/w/d)
unbefristet | 50 bis 100 % | bis Besoldungsgruppe A 11 bzw....Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt: Herr Bornemann, Leiter des Amtes für Hochbau und Gebäudemanagement, Tel. 07195 13-240 Frau Munz, Hauptamt, Leiterin des Sachgebiets Personal, Tel. 07195 13-342 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stadt Winnenden • Torstraße 10 • 71364 Winnenden • www.winnenden.dePartner-Anzeige29.04.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
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Architekt oder Techniker / Ingenieur (m/w/d) Bau
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Leyk, Tel. 0721/926-5864 gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie bis zum 26.05.2024 unter Auswahl „Amt Karlsruhe“ und der Kennziffer VBBW-Amt-KA-029-HBTB in unserem Bewerberportal (https:// Ausschreibendes Unternehmen: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige30.04.202476131 KarlsruheArchitektur, Bauwesen
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