markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ü60 sucht jungen Mann in 21755
Ü60 sucht jungen Mann

Netter Mann ü60 184 95 kg sucht potenten Mann von 25 bis 66 Jahre. Es sollte sich eine  Freundschaft entwickeln. Ich bin Nichtraucher aber auch sehr tolerant

21755 Hechthausen

28.03.2024

Zu zweit wird es schöner in 04886
Zu zweit wird es schöner

Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine schlanke ehrliche treue Frau.
Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in einem kleinen schicken Haus mit...

04886 Beilrode

28.03.2024

Mann ab 50 Gesucht in 34431
Mann ab 50 Gesucht

Suche Mann ab 50 in der Nähe von Marsberg wenn du spontan und Lust auf ein 42 jährigen hast dann melde dich schnell. Würde mich freuen.
Schreib mich an

34431 Marsberg

28.03.2024

Flotte Biene für meine Honigwabe gesucht ;) in 29410
Flotte Biene für meine Honigwabe gesucht ;)

Oder einfach eine netter, weiblicher und schlanker Lieblingsmensch gesucht. Ich bin 46 Jahre jung, 186 cm groß und 90 kg schwer, stehe mit beiden Beinen im Leben. War mehr als 20 Jahre gebunden aber...

29410 Salzwedel (Hansestadt)

28.03.2024

Suche Partner W21 in 14612
Suche Partner W21

Hallo zusammen, 
ich bin weiblich, 21 Jahre alt, 160 Groß und 50 kg schwer und hoffe das dieser Spot besser ist als die anderen und das es zu einem Treffen kommt. 
Ich wohne in der Nähe von Berlin/...

14612 Falkensee

28.03.2024

Nett und Gefühlvoll aber einsam in 70173
Nett und Gefühlvoll aber einsam

Leider fehlt mir offensichtlich das Glück und die Erfahrung den Menschen zu finden der zu mir passt. Ich bin nicht anspruchsvoll, suche Harmonie und Zärtlichkeit aber bisher habe ich nur Egoismus...

70173 Stuttgart

28.03.2024

Er suchen sie in 47051
Er suchen sie

Ich suchen ein   Frauen erleben    Spaß macht  Düsseldorf  50 km
Ich bin 35  Jahren  80 kg 170 groß   Privat

47051 Duisburg

28.03.2024

Partnerin gesucht in 04347
Partnerin gesucht

einfacher natürlicher mann 62/176, humorvoll, sucht einfache natürliche und auch
humorvolle partnerin, bitte aus leipzig und umgebung

04347 Leipzig

28.03.2024

Meinst ernst? in 16515
Meinst ernst?

Ich (ende 30, 170, nichtrauche) bin gern in der Natur unterwegs. Egal, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, meistens hab ich noch meine Kamera dabei, um tolle Momente im Bild festgehalten. Kann tauschen...

16515 Oranienburg

28.03.2024

Seelenzarter Künstler sucht liebe Zauberfee in 88427
Seelenzarter Künstler sucht liebe Zauberfee

Auch wenn ich in der Mitte der 50 Jahre angekommen bin, ist es in mir bunt, vielfältig und leidenschaftlich. Ich bin ein Gentlemen, ein Kerl, ein Herzmensch, ein Gewinner, ein Freak und bin mit 196...

88427 Bad Schussenried

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.