16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Erstellung und Weiterentwicklung von Artikelstrukturen, ggf. mit Sollmengenfestlegung, und deren termingerechte Ausschreibung sowie fachgerechte Auswertung mit Preis- und Konditionsverhandlung Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Food-Einkauf sowie dem gehobenen Hotelgewerbe und dem damit verbundenen Warensortiment Kenntnisse über den lokalen, nationalen und internationalen Lebensmittelmarkt Sicherheit und Routine in der Bedarfsplanung und Bestandsführung Systematische und zuverlässige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres, souveränes und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit mit den MS-Office-Programmen sowie gute Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Er Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Disposition; Einkauf; Supply Chain Management; Koch; Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige06.05.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Er Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Disposition; Einkauf; Supply Chain Management; Koch; Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige05.05.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
Dabei fallen insbesondere folgende Tätigkeiten an: Ausfertigung und Versand von Verträgen sowie Rücklaufüberwachung Verwaltung, Archivierung von Dokumenten, Pflege der Vertragsdatenbank Eigenverantwortliches professionelles Office Management: Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs, Reiseorganisation und -abrechnung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, laufende Überwachung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Kompetenter Ansprechpartner (m|w|d) für Mitarbeiter, Kunden, Vertragspartner und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, vorzugsweise in der Rechtsabteilung einer Bank bzw. eines Finanzdienstleiters oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Steuern Sie mit uns auf Erfolgskurs!Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Zudem beantwortest Du Fragen der Versicherungsmakler zu Rechnungen und Abrechnungen und bearbeitest Jahresmeldungen. Das zeichnet Dich aus Du bist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und verfügst über praktische Erfahrung in den Bereichen Service / Eingangsmanagement, Kundenkommunikation oder Underwriting in der Versicherungs- / Finanzbranche.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Assistent/in für wissenschaftliche Gutachten (m/w/d)
Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Bearbeitung der Post Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position wobei die Branche hierbei keine Rolle spielt Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere die Formatierung komplexer Berichte Einwandfreie orthografische Kenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Sympathisches serviceorientiertes Auftreten Benefits: Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive Ein interessantes und sehr angenehmes Umfeld Ein nettes Team Leistungsgerechte Bezahlung Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier Eine teamorientierte, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur sowie ein wertschätzendes Miteinander auf allen Ebenen 30 Tage Urlaub Sie suchen eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem spannenden Umfeld?Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Wissenschaftliche Gutachten
Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Bearbeitung der Post Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position wobei die Branche hierbei keine Rolle spielt Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere die Formatierung komplexer Berichte Einwandfreie orthografische Kenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Sympathisches serviceorientiertes Auftreten Benefits: Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive Ein interessantes und sehr angenehmes Umfeld Ein nettes Team Leistungsgerechte Bezahlung Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier Eine teamorientierte, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur sowie ein wertschätzendes Miteinander auf allen Ebenen 30 Tage Urlaub Sie suchen eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem spannenden Umfeld?Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen
An der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Position zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen (Teilzeit 50%) In unserem Team der Finanzabteilung sind Sie insbesondere für folgende Aufgaben zuständig: Erstellung von Verträgen für Gastlehrende und Gastkünstler*innen Erstellung von Werkverträgen für Projekte und Produktionen Finanzielle Abwicklung von Kooperationsvereinbarungen Rechnungsbearbeitung und Rechnungsstellung mittels IHV (Integriertes Haushalts- und Kassenverfahren) Kontierung und Erfassung der Rechnungsvorgänge im Rahmen der Kosten- und Leistungsrechnung mittels IHV Sonstige Tätigkeiten nach Weisung der Abteilungsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Bereich Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertragserstellung und in der kameralen Buchführung sind wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen haushaltsrechtlichen Vorschriften sowie des Verfahrens IHV sind von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer der größten Kunsthochschulen in Deutschland.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsberater (m/w/d)
Verkaufsberater (m/w/d) für Wempe München (Weinstraße) Ihre Aufgaben Verkauf unserer faszinierenden Schmuckkollektionen sowie der renommiertesten Uhrenmarken aus der Schweiz und aus Deutschland Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen Einzelhandel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Anspre Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für Wempe in München (Weinstraße)
Verkaufsberater (m/w/d) für Wempe München (Weinstraße) Ihre Aufgaben Verkauf unserer faszinierenden Schmuckkollektionen sowie der renommiertesten Uhrenmarken aus der Schweiz und aus Deutschland Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen Einzelhandel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Anspre Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige05.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) der Präsidentin sowie des Vizepräsidenten
An der Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) ist zum 01.07.2024 folgende Position zu besetzen: Assistenz (m/w/d) der Präsidentin sowie des Vizepräsidenten
( Vollzeit 100%) Zu Ihren...Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Zweite Vorzimmerkraft (m/w/d)
Dieter Jungk Aufgabenschwerpunkte: Bürointerne Organisation, insbesondere Terminplanung und -verwaltung Organisation und Vorbereitung von Unterlagen Telefon- und Parteiverkehr (Empfang und Betreuung von Besuchern) Abwicklung des Schriftverkehrs für den Amtschef und weitere Diktatberechtigte Vertretung der ersten Vorzimmerkraft Mitarbeit in Angelegenheiten der Kultusministerkonferenz (Vorbereitung Sitzungsunterlagen) Zu Ihren Qualifikationen gehören: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten einschlägigen Ausbildungsberuf (z. B. Fachangestellte oder Kauffrauen/Kaufmänner für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte, Verwaltungsfachangestellte) mindestens mit der Note „befriedigend“ und/oder mit anschließender mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Gute Schreibleistungen, Rechtschreibkenntnissen und Allgemeinbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten und ansprechende Umgangsformen Verlässlichkeit und Verschwiegenheit Verhandlungs- und Organisationsgeschick Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse im eAkte-System des Freistaates Bayern (DMS) wären wünschenswert Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Flexibilität Einschlägige Berufserfahrungen im Sekretariatsbereich der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Beschäftigung, je eine übertarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 8 TV-L zzgl. 240 - Vorzimmerzulage für die Dauer der Tätigkeit, eine Zulage für die Tätigkeit an obersten Dienstbehörden (sog.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
5
Stadtleben im Grünen: Erdgeschosswohnung mit Garten und Garagenplatz in Top-Lage München
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email oder Telefon. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma. Stichworte: Duplex-Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 10,00 m², vermietbare Fläche: 41,27 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Bayern, modernisiert Provision: 3,57 % inkl.489.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202480333 MünchenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von 80333
-
1
Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung – Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Wir fördern Bayern. Am liebsten mit Ihnen.
Bayern ist in Topform. Dank wettbewerbsstarker Wirtschaft, hoher Innovations- und Leistungsfähigkeit, einem gründerfreundlichen Klima sowie einer konsequent...Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Die Stadibau - Gesellschaft für den Staatsbediensteten Wohnungsbau in Bayern mbH - mit Sitz in München ist eine der drei staatlichen Wohnungsbaugesellschaften des Freistaates Bayern. Unser Gesellschaf...Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Über uns
Mit unserem digitalen Fußabdruck, proprietären Beschaffung-Tools, datengesteuerten Analysen und globaler Reichweite sind wir in der Lage, unseren Kunden Lieferkette- und Bestandsmanagementlö...Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter mit Fokus auf Kundenbindung im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Über uns
Mit unserem digitalen Fußabdruck, proprietären Beschaffung-Tools, datengesteuerten Analysen und globaler Reichweite sind wir in der Lage, unseren Kunden Lieferkette- und Bestandsmanagementlö...Partner-Anzeige06.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter