66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungskraft im Bereich Organisation und Eventmanagement (m/w/d)
Verwaltungskraft im Bereich Organisation und Eventmanagement (m/w/d) Deutscher Orden Ordenswerk www.ordentlichestelle.dePartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
5
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
Wir garantieren einen professionellen Immobilienverkauf mit folgenden Leistungen: * Unverbindliches Vorgespräch, um Sie und Ihre Erwartungen kennenzulernen * Sorgfältige Objektaufnahme * Energieberatung zur Steigerung der Energieeffizienz des Verkauf Objekts * Marktgerechte Bewertung des Objekts * Planung und Umsetzung eines auf die Immobilie und die Zielgruppe abgestimmten Vermarktungskonzeptes * Erstellung von Vermarktungsunterlagen * Umfassendes Internetmarketing * Schaufenster- und Schaukastenpräsentation * Printanzeigen in ausgewählten Zeitungen und Zeitschriften * Organisation und Durchführung von Besichtigungen * Bonitätsprüfung und Vorauswahl potentieller Interessenten * Begleitende Verkaufsberatung * Verhandlungsführung in Absprache mit dem Verkäufer * Organisation und Prüfung der Vertragsabwicklung * Organisation der Objektübergabe * Schriftliche Dokumentation des Verkauf Ablaufs Als Immobilienmakler unterstützen wir Sie beim Verkauf sowie der Vermietung Ihrer Immobilie in Deutchland und Türkei.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenHäuser zum Kauf -
1
Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement (m/w/d)
Jetzt Bewerben Wir bieten Ihnen: Praktikumsvergütung Eine befristete Beschäftigung in Vollzeit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Vergünstigte Verpflegung Deutschlandticket Ihre Verantwortung ist: Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Gestaltung und Dekoration des Hauses Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Sie überzeugen mit: Besuch einer Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mit erfolgreicher Beendigung des 1.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (m/w/d) - Direktionsassistenz
Hier spielt die Musik – Dein Einsatzgebiet: Du betreust nationale und internationale Vertragspartner/-innen im Bereich der Musiklizenzierung (vor allem Radio-Sender und Online-Plattformen Unterstützung von Reise- und Raumbuchungen Organisation / Abrechnung von Dienstreisen Unterstützung von Terminkoordination und Organisation interner / externer Meetings Management und Durchführung des internen Bestellwesen Unterstützung in der Projektarbeit der Direktion Stimmig – Deine Qualifikationen: Du befindest Dich im Studium Organisationstalent und eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute und sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kommunikationskompetenz und vernetztes Denken Dynamisch, flexibel und kreativ, Teamplayer/-in Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klangvoll – unsere Benefits: Alles für die Gesundheit GEMA goes active!Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse B Unsere Benefits für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge*in (m/w/d) für das Projekt pass(t) genau in Voll- oder Teilzeit
Für den Einsatz in unserem Projekt pass(t)genau suchen wir für den Standort Landsberger Straße ab Mai 2024 oder zu einem späteren Zeitpunkt eine*n Sozialpädagoge*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Tätigkeiten: Stabilisierung des Ausbildungsverhältnisses durch die Beratung von Auszubildenden und deren Betrieben Erarbeitung von Förderplänen und Schritten zur Zielerreichung mit den Auszubildenden Enge Zusammenarbeit mit Ausbilder*innen, Lehrkräften und weiteren involvierten Einrichtungen Organisation des Stütz- und Förderunterrichts Planung, Organisation und Durchführung von sozialpädagogischen Angeboten zur Förderung individueller Schlüsselkompetenzen Mitgestaltung des Seminar- und Freizeitprogramms für die Teilnehmenden Unterstützung des Übergangs Ausbildung - Beruf Dokumentation der individuellen Ausbildungsverläufe Netzwerkarbeit mit Betrieben, Berufsschulen, Kammern und Innungen sowie dem Auftraggeber Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder der Sozialpädagogik (Diplom, B.A., M.A.)Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse B Unsere Benefits für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Sozialarbeiter*in für Projekt pass(t) genau in Voll- oder Teilzeit
Für den Einsatz in unserem Projekt pass(t)genau suchen wir für den Standort Landsberger Straße ab Mai 2024 oder zu einem späteren Zeitpunkt eine*n Sozialpädagoge*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Tätigkeiten: Stabilisierung des Ausbildungsverhältnisses durch die Beratung von Auszubildenden und deren Betrieben Erarbeitung von Förderplänen und Schritten zur Zielerreichung mit den Auszubildenden Enge Zusammenarbeit mit Ausbilder*innen, Lehrkräften und weiteren involvierten Einrichtungen Organisation des Stütz- und Förderunterrichts Planung, Organisation und Durchführung von sozialpädagogischen Angeboten zur Förderung individueller Schlüsselkompetenzen Mitgestaltung des Seminar- und Freizeitprogramms für die Teilnehmenden Unterstützung des Übergangs Ausbildung - Beruf Dokumentation der individuellen Ausbildungsverläufe Netzwerkarbeit mit Betrieben, Berufsschulen, Kammern und Innungen sowie dem Auftraggeber Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder der Sozialpädagogik (Diplom, B.A., M.A.)Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Servicetechniker für USV-, BSV- und Energiespeichersysteme (m/w/d)
Für unsere Serviceabteilung suchen wir deutschlandweit eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Servicetechniker für USV-, BSV- und Energiespeichersysteme (m/w/d) (Elektroinstallateur oder Elektrotechniker (m/w/d) Frankfurt, Mitte Deutschland, München Diese Tätigkeiten können bald Ihre sein: Installation, Montage und Inbetriebnahme unserer USV-, BSV- oder Energiespeichersysteme Wartung und Reparaturen von Anlagen/Systemen Batterie- und Ersatzteilaustausch Beseitigung von Störungen und Sicherstellung der Funktion von Anlagen/Systemen Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Transfer von Produkt- und Prozess-Know-how aus Kundenbesuchen an interne Abteilungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Innendienst Sie passen in unser Team, wenn Sie: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich vorweisen können (gerne auch engagierte, interessierte Quereinsteiger mit schneller Auffassungsgabe aus dem Elektroinstallateur Bereich) Idealerweise bereits Außendiensterfahrungen im Kundendienst sammeln konnten Über eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortliche Organisation, persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit verfügen Einsatzfreude, Mobilität und Reisebereitschaft zu Ihren Stärken zählen Gute Deutschkenntnisse besitzen Ein freundliches und sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt sowie am Telefon haben < Ausschreibendes Unternehmen: Riello Power Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige10.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter*in des Projektes FÖV (Fortbildung - Öffentlichkeitsarbeit - Veranstaltung) (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Projektleiter*in des Projektes FÖV (w/m/d) Öffentlichkeitsarbeit (z. B. Pflege der Website der Münchner Nachbarschaftstreffs) Veranstaltungsmanagement – Planung, Organisation und Durchführung von bzw. Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen (z. B. Woche der Münchner Nachbarschaftstreffs, Teilnahme Freiweilligen Messe) Ehrenamtsmanagement (z. B. Planung und Organisation von Ehrenamtsausflügen) Gremienarbeit (z.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Der Ferienjob: Promotion für Hilfsorganisationen auf Reisen quer durch Österreich
Wir dürfen UNICEF, SOS-Kinderdorf, VIER PFOTEN, Greenpeace, VOLKSHILFE, Pro Juventute, die Christoffel-Blindenmission und die Internationale Rettungshunde Organisation dabei unterstützen, ihre Projekte zu finanzieren und umzusetzen. Wir stehen für Qualität, Offenheit und eine bessere Zukunft. Du möchtest einen Job der: sinnvoll ist und einen Beitrag leistet Reisen quer durch Österreich ermöglicht – mit bezahlter Anreise und Unterkunft, dir starke persönliche Weiterentwicklung bietet gut bezahlt wird ( € 2830,- für 30 Arbeitstage fix plus Leistungsprämien) Diese Aufgabe spricht dich an: du reist gemeinsam mit deinem Team quer durch Österreich An belebten Plätzen, oder auch Tür zu Tür sprichst du Menschen im Namen deiner Organisation aktiv an, informierst sie über die Projekte und begeisterst sie von einer langfristigen Unterstützung.26.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät Teilzeit
Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich der Fakultät Soziale Arbeit am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.08.2025 als Vertretung eine/einen Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät (in Teilzeit 62 % - 24,87 Std./Woche) Diese Aufgaben warten auf Sie: Planung und Organisation des Studiengangs Soziale Arbeit, der Masterstudiengänge der Fakultät und der erlebnispädagogischen Zusatzausbildung (EPZ) Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Inskriptionsverfahren Studien-, Inskriptions- und Studienverlaufsberatung Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Curriculums und der Qualitätssicherung des Studiengangs Mitarbeit bei der Durchführung einzelner Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen zur Planung, Durchführung und Weiterentwicklung des Studiengangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Idealerweise einschlägige hauptberufliche Praxiserfahrungen im Sozial-, Gesundheits-, oder Bildungssektor nach Abschluss des Studiums Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Applikationen Sehr gute Englischkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Studiengangsmanager / Studiengangsmanagerin (m/w/d) Soziale Arbeit berufsbegleitend und Masterstudiengänge Teilzeit
Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich der Fakultät Soziale Arbeit am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.08.2025 als Vertretung eine/einen Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät (in Teilzeit 62 % - 24,87 Std./Woche) Diese Aufgaben warten auf Sie: Planung und Organisation des Studiengangs Soziale Arbeit, der Masterstudiengänge der Fakultät und der erlebnispädagogischen Zusatzausbildung (EPZ) Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Inskriptionsverfahren Studien-, Inskriptions- und Studienverlaufsberatung Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Curriculums und der Qualitätssicherung des Studiengangs Mitarbeit bei der Durchführung einzelner Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen zur Planung, Durchführung und Weiterentwicklung des Studiengangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Idealerweise einschlägige hauptberufliche Praxiserfahrungen im Sozial-, Gesundheits-, oder Bildungssektor nach Abschluss des Studiums Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Applikationen Sehr gute Englischkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät Teilzeit
Die Katholische Stiftungshochschule München sucht für den Bereich der Fakultät Soziale Arbeit am Campus München zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.08.2025 als Vertretung eine/einen Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät (in Teilzeit 62 % - 24,87 Std./Woche) Diese Aufgaben warten auf Sie: Planung und Organisation des Studiengangs Soziale Arbeit, der Masterstudiengänge der Fakultät und der erlebnispädagogischen Zusatzausbildung (EPZ) Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Inskriptionsverfahren Studien-, Inskriptions- und Studienverlaufsberatung Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Curriculums und der Qualitätssicherung des Studiengangs Mitarbeit bei der Durchführung einzelner Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen zur Planung, Durchführung und Weiterentwicklung des Studiengangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Idealerweise einschlägige hauptberufliche Praxiserfahrungen im Sozial-, Gesundheits-, oder Bildungssektor nach Abschluss des Studiums Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Applikationen Sehr gute Englischkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung von Geschäftsführung und Projektleitung
Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und -tätigkeiten für die Geschäftsführer bzw. Projektleiter (z.B. Eingangspost, Telefonie, Korrespondenz, Vor-/Nachbereitung von Terminen, Organisation von Reisen etc.) Allgemeines Office Management und Büroorganisation, Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Gremiensitzungen (z.B. Empfang, Bewirtung, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Datenpflege und -erfassung im CRM-System, Vertragsmanagement rund um die Standorte) Unterstützung im Personalbereich Fuhrparkmanagement für einen kleinen Fuhrpark Ansprechpartner für die EDV / Telefon-Ausstattung – Bindeglied zum externen EDV-Dienstleister Ausführung von Einzelaufträgen / Sonderprojekten für die Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auch für Führungskräfte Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft IT-Affinität und digitale Kompetenz (MS Office Paket, digitale Arbeitsmittel (Dokuware, Circula) Verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit, kommunikativ, aber auch diskret Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven, anforderungsgerechten Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage Modern ausgestatteter Standort in München (Bogenhausen) mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Individuelle und bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format und per E-Mail an: karriere@atmira.de Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Serviceverkäufer (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Motivation: Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Organisation und Struktur aus. Bei uns profitieren Sie daher von geregelten Prozessen. Jeden Morgen starten wir mit abteilungsbezogenen Team-Meetings, um die anstehenden Aufgaben des Tages zu besprechen und sicherzustellen, dass jeder im Team gut informiert ist.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Buchhaltungskraft (m/w/d) die uns bei der Organisation unseres Notariats in der Münchner Innenstadt in Voll-/Teilzeit tatkräftig unterstützt. Wenn Sie - Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz mit Externen in Deutsch und Englisch Vertragsverwaltung (z. B. Leasing, Versicherungen, Dienstleister, etc. …) Selbstständige Organisation des gesamten Office Managements wie z.B.: Kontakt zu externen Lieferanten und Kunden Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen (frisches Obst, Getränke, Büromaterial, Briefmarken, Möbel, etc. …) Gebäudemanagement z.B.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in Hamburg, München und Stuttgart in Vollzeit als Storemanager / Sales Manager (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Leitung einer unserer Filialen Sicherstellung / Organisation täglicher Abläufe im Store Koordination von Beratung und Verkauf (stationär und im Chat) sowie Unterstützung deines Teams im Vertrieb italienischer Designermöbel um Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen Effektive Mitarbeiterführung, -entwicklung, und -motivation durch klare Zielsetzung & Feedback Erstellung der Personaleinsatzplanung Deine Qualifikation Mindestens einige Jahre Führungserfahrung in erster oder zweiter Reihe und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für dich Elemente auf deinem Weg zum Erfolg Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Einbringen eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Meister*in Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
Der Standort der Arbeitsgruppe Sanitärtechnik befindet sich am U-Bahnhof Odeonsplatz und in der Technischen Basis in Fröttmaning Das können Sie bei uns bewegen Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation der Umsetzung von Betriebs- und Instandhaltungsstrategien, Projektbetreuung an gebäudetechnischen Anlagen (Schwerpunkt Sanitärgewerke) gemäß den Vereinbarungen (Service Levels und Regelwerken) mit internen Auftraggebern (Asset Management) Störungsbeseitigung und Anlagenoptimierung sowie Auswertung, Analyse und Ursachenforschung bei größeren Störungen und Instandhaltungsmaßnahmen Selbstständige Steuerung und Kontrolle von Fremdfirmen TÜV-Prüfungen Kostenverantwortung für Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen Fachliche Beratung und Unterstützung von internen und externen Auftraggebern Organisation bzw.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter