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Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Finanzen und Verwaltung (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige03.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige03.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige03.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Sales Administration & Customer Service (w/m/d)
Dein Profil erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung; alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägigem Studienschwerpunkt (Außenhandel, Materialwirtschaft, Logistik, Steuer-/Zollrecht, etc.) mind.3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales Administration / Customer Service in einem Industrieunternehmen Sichere MS-Office Ke Ausschreibendes Unternehmen: delta pronatura GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Sales Support Branchen: PharmaPartner-Anzeige03.05.202463329 EgelsbachEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Marketingleiters suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) m/w/d Ihr Verantwortungsbereich: Sie unterstützen den Marketingleiter bei der Zusammenarbeit mit Druckereien, Lettershops und Marketing-Agenturen für starke Marketingaktionen. Sie verwalten eigenständig das Kostenmanagement und die Kalkulationen von Produktpreisen für unseren wirtschaftlichen Erfolg.Partner-Anzeige03.05.202463322 RödermarkMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitung der Internen Revision sowie HSB Verwaltung Vollzeit / Teilzeit
Als Dienstorte kommen Bad Vilbel und Kassel in Betracht, wobei grundsätzlich eine Tätigkeit von bis zu 50% aus dem Homeoffice heraus möglich ist. Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitung der Internen Revision sowie HSB Verwaltung Ihre Aufgaben Das erwartet Sie bei uns: Leitung Interne Revision/Korruptionsprävention und -bekämpfung: Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung der Mitarbeitenden im Aufgabenbereich Interne Revision Sie übernehmen die Konzeptionierung, Planung, Steuerung und Durchführung von Organisations-, Struktur-, Prozess-, Fraud- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen in Bezug auf Gesetzmäßigkeit und Ziele der IT-Stelle der hessischen Justiz Sie erstellen die Revisionsplanung und die Revisionsberichte Sie beraten und unterstützen die Behördenleitung und die Führungskräfte in Fragen der internen Revision Sie sind Ansprechperson für alle Fragen zum Thema Korruptionsprävention und -bekämpfung Sie informieren und sensibilisieren die Mitarbeitenden in Fragen der Korruptionsprävention und führen Präventionsmaßnahmen durch Sie erstellen Risikoanalysen und Dokumentationen über besonders gefährdete Arbeitsgebiete und bewerten Korruptionsanzeichen Ausschreibendes Unternehmen: IT-Stelle der hessischen Justiz Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
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Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige03.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Facility Management Sachbearbeiter (m/w/d)
Mitarbeit in der Immobilienverwaltung Vertragsmanagement Liegenschaftsverwaltung Abrechnungen erstellen und kontrollieren Unterstützung bei den Jahresabschlüssen Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Was bringe ich mit?Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist (m/w/d) Versicherung
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Betriebskosten
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.05.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich
Informationen finden Sie unter www.hwk.de Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/in Weiterbildung (m/w/d)
Informationen finden Sie unter www.hwk.de Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Rheinhessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Hochschulleitung (m/w/d)
; Souveräne Nutzung von IT-Anwendungen; Flexibilität, Leistungsbereitschaft un Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurt University of Applied Sciences Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige03.05.202460318 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
alternativ Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt Kenntn Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Dekanatsassistenz (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Dekanats, die Finanzverwaltung von Haushalts- und Drittmitteln, Verwaltung von Berufungs-, Habilitations- und Promotionsverfahren sowie die Verwaltung des Prüfungsamtes. Die Aufgaben beinhalten unter anderem: Erledigen der Kommunikation in deutscher und englischer Sprache sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form Planung, Vor- und Nachbereitung von sowie Mitwirkung bei Veranstaltungen, Sitzungen, Wahlen und Preisvergaben unter Dekanatsbeteiligung Personalteilsachbearbeitung für den Fachbereich, Bearbeitung von Lehraufträgen und Stipendien Sachmittelbeschaffung Erstellen/Planung von Budgetkalkulationen und Vorschlägen zur Mittelverwendung Kostenstellenverwaltung, Verwaltung und Überwachung der Konten, Budgetkontrolle Schreiben und Bearbeiten von Rechnungen, Verwalten und Archivieren aller Finanzbelege Erstellen von Statistiken vollumfängliche Betreuung von Berufungs-, Evaluations-, Habilitations- und Promotionsverfahren; Koordination des Tagesgeschäftes, Ansprechperson sowohl universitätsintern als auch für alle externe Personen inkl.Partner-Anzeige04.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz