markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Hallo ich suche die Frau für Muschi zum geleckt werden in 37081
Hallo ich suche die Frau für Muschi zum geleckt werden

Hallo ich bin ein mann bin hübsch und attraktiv 1.80 groß 78 kg Ich suche die Frau für zum lecken wer will geleckt werden bei Interesse bitte schreiben

37081 Göttingen

30.04.2024

Reale Wixxvorlage gesucht in 20095
Reale Wixxvorlage gesucht

Ich bin mitte 30 und suche eine junge Frau die mir live im Auto oder outdoor beim wixxen zugucken möchte.
Zahle Taschengeld nach Absprache.
Gerne zwischen 18 und 25 .

20095 Hamburg

30.04.2024

Black Beauty braucht es wieder in 70174
Black Beauty braucht es wieder

Hey, freut mich sehr, dass Du mein Profil besuchst.
Ich bin Careen.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann antworte auf meine Anzeige.
Schick mir ein Angebot, welches ich nicht ablehnen...

70174 Stuttgart

30.04.2024

Räder Wechsel, Service, reparieren, Handwerker bietet sich an... in 79539
Räder Wechsel, Service, reparieren, Handwerker bietet sich an...

Du hast Probleme mit deinem Auto oder die Sommerräder müssen drauf?
Etwas ist Kaputt gegangen und du brauchst Hilfe es zu reparieren?
Hast ein Möbelstück gekauft und keine Lust zum aufbauen?
Ich...

79539 Lörrach

30.04.2024

Toyboy für die vernachlässigte Frau in 70372
Toyboy für die vernachlässigte Frau

Du willst etwas besonderes? 
Dein Ehemann strengt sich nichtmehr an? 
Einsam? 
Meld dich doch bei mir 44m / 181/ leicht Mollig damit ich mich deine Bedürfnisse kümmere! 😏
Für ein kleines...

70372 Stuttgart

30.04.2024

1000€ für Overnightdate mit einer attraktiven Frau am Dienstag 07.05. in 88709
1000€ für Overnightdate mit einer attraktiven Frau am Dienstag 07.05.

Hallöchen liebe Unbekannte,
ich suche hier nach einer Frau, die am Dienstag und gerne immer wieder einen schöne Nacht mit mir am Bodensee verbringt.
Der Bodensee ist meine zweite Heimat und ich bin...

88709 Meersburg

30.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 44 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.