91 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige30.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige01.05.202453121 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d) Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Du möchtest neue Karrieremöglichkeiten erkunden und dich weiterentwickeln?Partner-Anzeige01.05.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) Die Deutsche Ordensobernkonferenz (DOK) (www.orden.de) ist eine Einrichtung der katholischen Kirche, in der sich Höhere Oberinnen und Obere von Ordensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, um die Zusammenarbeit untereinander und mit staatlichen und kirchlichen Stellen effektiv zu fördern.Partner-Anzeige01.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) Die Deutsche Ordensobernkonferenz (DOK) (www.orden.de) ist eine Einrichtung der katholischen Kirche, in der sich Höhere Oberinnen und Obere von Ordensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, um die Zusammenarbeit untereinander und mit staatlichen und kirchlichen Stellen effektiv zu fördern.Partner-Anzeige01.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
Generalsekretariat in Bonn suchen wir (für die Einarbeitung durch die langjährige Stelleninhaberin) ab Oktober 2024 eine Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) mit 75-100 % Stellenumfang Zum Aufgabenfeld gehören insbesondere: Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Buchhaltungsvorgänge (u. a. Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.Partner-Anzeige01.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zum 01. Juli 2024 gesucht Es erwarten Sie typische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schwerpunkt auf der Unterstützung unserer Fachkräfte der rechtlichen Betreuung, die nach dem Betreuungsgesetz (BtG) tätig sind.Partner-Anzeige01.05.202453117 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige01.05.202453121 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige30.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
Verantwortung und Gestaltung / Ihr Profil als Leitung Kaufmännisches Controlling (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (o.ä.) idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Controlling oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Krankenhaus und im kaufmännischen Controlling Begeisterung für die Arbeit in einem fachübergreifenden, interdisziplinären Team Kommunikationsstärke, Netzwerker Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Zahlenaffinität werden vorausgesetzt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie im Prozesscontrolling einschließlich Erstellen relevanter Kennzahlen Ihre Chance!Partner-Anzeige01.05.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen (38,5 Wochenstunden/ ab 01.08.2024/ Ausbildungsdauer 3 Jahre) Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der Neurorehabilitation der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) als integratives und interdisziplinäres Behandlungskonzept qualitätsgesichert zur Leistung maximaler Versorgungsqualität umgesetzt wird.Partner-Anzeige01.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) Die Deutsche Ordensobernkonferenz (DOK) (www.orden.de) ist eine Einrichtung der katholischen Kirche, in der sich Höhere Oberinnen und Obere von Ordensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, um die Zusammenarbeit untereinander und mit staatlichen und kirchlichen Stellen effektiv zu fördern.Partner-Anzeige01.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Damit zählen wir in diesem Fachbereich zu den größten Kliniken des Landes. Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit gerne Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung für mehrere Standorte Unterstützung Abrechnungstätigkeiten Weitere administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Idealerweise Kauffrau/mann im Gesundheitswesen Andere kaufm.Partner-Anzeige01.05.202453173 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie
Mitarbeit im Labor-Qualitätsmanagement Partielle Vertretung der Direktionsassistenz und des Rechnungsbüros Wenn möglich, partielle Mitarbeit im Labor (z.B. für Urlaubs- oder Krankenvertretung) bei einfachen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z.B. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, medizinisch-kaufmännische Assistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation), einem biologisch-technischen Beruf (z.B. BTA, PTA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit bereits einschlägiger Berufserfahrung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS-Office, Mail-Programmen und Bereitschaft zur Erlernung des Laborinformationssystems Ausgeprägter Teamgeist und Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Freundliches Auftreten am Telefon Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt n Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Kaufleute, Verwaltung; Assistenz, Sekretariat Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202453127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige01.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikcontroller (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige01.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Logistik-Koordinator (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (technisch o. kaufmännisch) und zertifizierte Fachausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachrichtung: technisch o. kaufmännisch) mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und SAP CS/CO/MM/FI die Fähigkeit zu analytischem und komplexem Denken Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige01.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie
Mitarbeit im Labor-Qualitätsmanagement Partielle Vertretung der Direktionsassistenz und des Rechnungsbüros Wenn möglich, partielle Mitarbeit im Labor (z.B. für Urlaubs- oder Krankenvertretung) bei einfachen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z.B. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, medizinisch-kaufmännische Assistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation), einem biologisch-technischen Beruf (z.B. BTA, PTA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit bereits einschlägiger Berufserfahrung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS-Office, Mail-Programmen und Bereitschaft zur Erlernung des Laborinformationssystems Ausgeprägter Teamgeist und Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Freundliches Auftreten am Telefon Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.05.202453127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice
Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht. Der Vorstand für Pflege und Patientenservice sucht zum 01. Juli 2024 eine*n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement als Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice in Vollzeit (38,5 Std./Woche) unbefristet Ihre Aufgaben sind unter anderem: Sie unterstützen den Vorstand für Pflege und Patientenservice im Rahmen seiner Korrespondenz Sie koordinieren die Vorstandstermine und bereiten sie inhaltlich vor und nach Sie unterstützen den Vorstand für Pflege und Patientenservice bei der gemeinsamen Umsetzung des Leitbildes, zentraler Vorgaben und strategischer Ziele des Universitätsklinikums Sie beschaffen Informationen und werten diese aus Sie unterstützen die Pflegebereichsleitungen bei organisatorischen Aufgaben Sie organisieren das Bewerbermanagement Das erwartet Sie als Mitarbeiter*in bei uns Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl.Partner-Anzeige01.05.202453127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Finanzen Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter