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Teamleitung Frontend Administration (m/w/d)
Für unsere Hauptabteilung IT am Direktionsstandort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Frontend Administration In Ihrer Position als Teamleitung sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Führung des Frontend-Administrationsteams, die Weiterentwicklung von Prozessen, sowie die Steuerung des Projekt- und Tagesgeschäftes, während Sie bei all dem stets den Überblick behalten.Partner-Anzeige14.05.202453129 BonnGeschäftsführung -
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Referentin / Referent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat 11 „Beamten-, Laufbahn- und Disziplinarrecht“ der Hauptverwaltung des Bundeseisenbahnvermögens am Dienstort Bonn eine Referentin / einen Referenten (m/w/d) Aufgaben: Bearbeiten von Grundsatzangelegenheiten des Beamten-, Laufbahn- und Disziplinarrechts Abstimmung und Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern der Deutsche Bahn AG in Bezug auf Beschäftigungsmöglichkeiten und -bedingungen zugewiesener Beamtinnen und Beamten des Bundeseisenbahnvermögens Aktualisieren und Steuern von Grundsatzverfahren zur Behandlung der Personalangelegenheiten der zur Deutsche Bahn AG zugewiesenen und beurlaubten Beamtinnen und Beamten des Bundeseisenbahnvermögens Entwicklung verwaltungsverfahrensrechtlicher Grundsätze, Regelwerke und Strategien in beamten-,disziplinar- und versorgungsrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung komplexer Grundsatzangelegenheiten des Beamtenversorgungsrechts Koordinierung der Sachgebiete 11 der Dienststellen des Bundeseisenbahnvermögens bezüglich dienstrechtlicher Grundsatzangelegenheiten Vorbereiten von Entscheidungen und Abstimmen mit den Fachdiensten, den Personalvertretungen, dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und anderen Fachressorts Bearbeitung von Beschwerden und Petitionen Beratung in Verfahren vor den Verwaltungsgerichten sowie im Rahmen der Widerspruchsbearbeitung Zwingend erforderliche Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften und die Befähigung zum Richteramt (Volljuristin / Volljurist) oder ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschul- oder Masterstudium in der Fachrichtung Public Administration/Öffentliche Verwaltung Folgende Kompetenzen bringen Sie für uns mit: Persönliche Kompetenzen: Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausschreibendes Unternehmen: Bundeseisenbahnvermögen Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Projektkoordinatorin / Projektkoordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat 11 „Beamten-, Laufbahn- und Disziplinarrecht“ der Hauptverwaltung des Bundeseisenbahnvermögens am Dienstort Bonn eine Referentin / einen Referenten (m/w/d) Aufgaben: Bearbeiten von Grundsatzangelegenheiten des Beamten-, Laufbahn- und Disziplinarrechts Abstimmung und Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern der Deutsche Bahn AG in Bezug auf Beschäftigungsmöglichkeiten und -bedingungen zugewiesener Beamtinnen und Beamten des Bundeseisenbahnvermögens Aktualisieren und Steuern von Grundsatzverfahren zur Behandlung der Personalangelegenheiten der zur Deutsche Bahn AG zugewiesenen und beurlaubten Beamtinnen und Beamten des Bundeseisenbahnvermögens Entwicklung verwaltungsverfahrensrechtlicher Grundsätze, Regelwerke und Strategien in beamten-,disziplinar- und versorgungsrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung komplexer Grundsatzangelegenheiten des Beamtenversorgungsrechts Koordinierung der Sachgebiete 11 der Dienststellen des Bundeseisenbahnvermögens bezüglich dienstrechtlicher Grundsatzangelegenheiten Vorbereiten von Entscheidungen und Abstimmen mit den Fachdiensten, den Personalvertretungen, dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und anderen Fachressorts Bearbeitung von Beschwerden und Petitionen Beratung in Verfahren vor den Verwaltungsgerichten sowie im Rahmen der Widerspruchsbearbeitung Zwingend erforderliche Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften und die Befähigung zum Richteramt (Volljuristin / Volljurist) oder ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschul- oder Masterstudium in der Fachrichtung Public Administration/Öffentliche Verwaltung Folgende Kompetenzen bringen Sie für uns mit: Persönliche Kompetenzen: Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausschreibendes Unternehmen: Bundeseisenbahnvermögen Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27 53227 Bonn Unsere Perspektivengeber Ausschreibendes Unternehmen: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.05.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Organisation des Sekretariats Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Bestellwesen, Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige14.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang
Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator/in in der Stabsstelle Recht und Soziales (m/w/d) Teilzeit
Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige14.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
02 € 30 Urlaubstage pro Jahr Mittagessen in der hauseigenen Kantine zum halben Preis Gute Erreichbarkeit der Klinik mit Bus und Bahn Urban Sports-Vergünstigung Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Ein Leih-Laptop während der Ausbildungszeit Übernahme der Bücherkosten Gute Übernahmechancen Mitarbeiterveranstal Ausschreibendes Unternehmen: Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige14.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Duales Studium (m/w/d) Gesundheitsmanagement (B.A.)/ in Vollzeit, Befristet
Für weitere Informationen steht dir Frau Jancke, Personalabteilung, unter der Telef Ausschreibendes Unternehmen: GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d)
Sie wirken bei der Einführung und Erstellung des kombinierten Jahresabschlusses und Nachhaltigkeitsreport nach CSRD Standard mit Dafür recherchieren Sie selbständig die gesetzlichen Anforderungen und arbeiten die für unser Unternehmen relevanten Kriterien heraus Sie tragen die erforderlichen Informationen aus den Fachbereichen zusammen, konsolidieren die Daten und tragen die Ergebnisse in dem Nachhaltigkeitsreport zusammen Sie sind Teammitglied des Steering Komitees und arbeiten eng mit den Fachabteilungen sowie mit der Geschäftsführung zusammen Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen Sie studieren schon seit einigen Semestern erfolgreich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Environmental Engineering, Umwelt und Nachhaltigkeitsmanagement oder ähnliches Durch Ihr Studium kennen Sie die Anforderungen der Nachhaltigkeitsberichtserstattung oder sind bereit, sich in diese einzuarbeiten Sie haben Freude daran Projekte zu steuern und haben idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt Ihre MS Office Kenntnisse, Word, Excel, PowerPoint, sind gut Sie arbeiten sehr selbständig, präzise und verstehen es, komplexe Sachverhalte sehr gut strukturiert darstellen Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unsere Benefits für Sie Die Möglichkeit, ihr erlangtes Wissen proaktiv in der Praxis anzuwenden Ein persönliches und offenes Miteinander im Team sowie eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit Gestaltung durch die Mögli Ausschreibendes Unternehmen: steep GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter für das Versandteam (m/w/d)
Unsere über 140 Expertinnen und Experten liefern die Forschungs- und Beratungsleistung für wesentliche Entscheidungen in Wissenschaft, Politik, Verwaltung und Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams in Bonn suchen wir ab sofort im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter für das Versandteam (m/w/d) Zum Leistungsspektrum des Instituts gehört die Organisation und Durchführung von Befragungsprojekten mit sozialwissenschaftlichen Fragestellungen, in deren Rahmen verschiedenste Versendungen zu organisieren sind.Partner-Anzeige14.05.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie
oder eine vergleichbare Qualifikation mit bereits einschlägiger Berufserfahrung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS-Office, Mail-Programmen und Bereitschaft zur Erlernung des Laborinformationssystems Ausgeprägter Teamgeist und Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Freundliches Auftreten am Telefon Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt n Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige14.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Verantwortung trägst du für die administrativ-technische Umsetzung der laufenden Geschäfte, die Koordination der IT-Ausstattung der Geschäftsstelle und gestaltest die Weiterentwicklung der digitalen Verwaltungs- und Finanzabläufe bei IJAB. Das macht uns neugierig: Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung oder vergleichbare Qualifikation in Bereichen wie Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften; Erfahrung in und Begeisterung für die Führung von Teams mit unterschiedlichen Aufgaben und Interesse für die Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Arbeitsprozessen; Die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den politischen und fachlichen Kontext der Arbeit von IJAB einzuarbeiten; Versierter Umgang mit digitalen Werkzeugen und Programmen sowie Erfahrungen in der Weiterentwicklung digitaler Verfahren; Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift); Erfahrungen in der Verwaltung von Fördermitteln und finanzieller Berichtslegung; Eine konzeptionelle und analytische Arbeitsweise; Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Kompetenz; Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Flexibilität.Partner-Anzeige14.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leiter (m/w/d) Zentrale Aufgaben
Verantwortung trägst du für die administrativ-technische Umsetzung der laufenden Geschäfte, die Koordination der IT-Ausstattung der Geschäftsstelle und gestaltest die Weiterentwicklung der digitalen Verwaltungs- und Finanzabläufe bei IJAB. Das macht uns neugierig: Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung oder vergleichbare Qualifikation in Bereichen wie Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften; Erfahrung in und Begeisterung für die Führung von Teams mit unterschiedlichen Aufgaben und Interesse für die Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Arbeitsprozessen; Die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den politischen und fachlichen Kontext der Arbeit von IJAB einzuarbeiten; Versierter Umgang mit digitalen Werkzeugen und Programmen sowie Erfahrungen in der Weiterentwicklung digitaler Verfahren; Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift); Erfahrungen in der Verwaltung von Fördermitteln und finanzieller Berichtslegung; Eine konzeptionelle und analytische Arbeitsweise; Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Kompetenz; Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Flexibilität.Partner-Anzeige14.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Verantwortung trägst du für die administrativ-technische Umsetzung der laufenden Geschäfte, die Koordination der IT-Ausstattung der Geschäftsstelle und gestaltest die Weiterentwicklung der digitalen Verwaltungs- und Finanzabläufe bei IJAB. Das macht uns neugierig: Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung oder vergleichbare Qualifikation in Bereichen wie Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften; Erfahrung in und Begeisterung für die Führung von Teams mit unterschiedlichen Aufgaben und Interesse für die Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Arbeitsprozessen; Die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in den politischen und fachlichen Kontext der Arbeit von IJAB einzuarbeiten; Versierter Umgang mit digitalen Werkzeugen und Programmen sowie Erfahrungen in der Weiterentwicklung digitaler Verfahren; Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift); Erfahrungen in der Verwaltung von Fördermitteln und finanzieller Berichtslegung; Eine konzeptionelle und analytische Arbeitsweise; Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Kompetenz; Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Flexibilität.Partner-Anzeige14.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bonn eine/n Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch) Ihre Aufgaben: Planung, Implementierung und Betrieb von digitalen Netzwerklösungen Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten (Switches, Firewalls, Access Points etc.) Überwachung und Optimierung der Netzwerkleistung sowie Fehleranalyse und –behebung Überwachung und Überprüfung des Netzwerks in Bezug auf Anomalien Planung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen Dokumentation von Netzwerktopologien, Konfigurationen und Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Planung, Implementierung und Administration von Netzwerken Fundierte Kenntnisse über Netzwerkprotokolle (z.B.Partner-Anzeige14.05.202453111 BonnIT, TK, Software -
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Anwendungsbetreuerin/Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT
Des Weiteren verfügen Sie über: Erfahrung in der Administration oder Betreuung von IT-Anwendungen Erfahrung in der Analyse und der Fehlerbeseitigung von IT-Anwendungen Eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Tea Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; Systemadministration; Kundenberater Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige14.05.202453129 BonnIT, TK, Software -
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Super Baugrundstück
Notarielle Abwicklung Der Notartermin wird nach Absprache mit dem Käufer und BIT Bonner Immobilienteam Verwaltungs GmbH festgelegt. Wir begleiten Sie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Käuferprovision: Die Maklerprovision in Höhe von 4,76 % (inklusive Mehrwertsteuer) des vereinbarten Kaufpreises, ist zahlbar vom Käufer bei Vertragsabschluss.680.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202453123 BonnGrundstücke zum Kauf
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