markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km
/4

Liebevolle Partnerin aus Zwickau oder Umgebung gesucht 😊

31.03.2024
08058 Zwickau

Ein paar kurze Sätze zu mir … 37 Jahre und aus Zwickau. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin trotz der heutigen Zeit auf der Suche nach einer festen Partnerin, die ebenso wie ich, dass menschliche sowie die alten Werte sucht und schätzt! Das Aussehen ist die Eintrittskarte, aber der Charakter hält fest! Trotz meiner Gehbehinderung bin ich dennoch jemand der sein Leben lebt und wie ein jeder das gemeinsame mit der Partnerin teilen möchte, auf Augenhöhe und in ehrlicher Absicht. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, so denkst und das Interesse hast, dann schreibe doch. Freue mich auf deine Post. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Pforzheim Zentrum

    Ich 51 Jahre singel mit 2 Erwachsenen Kindern suche eine Partnerin . Ich möchte nicht mehr alleine durch das Leben gehen.
    Ich versuche hier eine liebe Treue ehrliche Partnerin zu finden .
    Also ich...
    Gestern, 19:57
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin - Hofgeismar Zentrum
    3

    Hallo, ich Suche hier eine  Partnerin wenn möglich im Landkreis Kassel oder Umgebung Wohnen, solltest Hertz  Und Humor haben und nicht Raucher, Mobil, und mit Beiden Beinen Fest im Leben stehen und...
    24.04.2024
    34369 Hofgeismar
    Er sucht Sie
  • Akademiker mit Haus sucht liebevolle Partnerin - Heidelberg

    Guten Tag zusammen,
    ich suche nach einer liebevollen Partnerin für eine harmonische Beziehung.
    Mir ist wichtig offen über alles reden, viel kuscheln und oft lachen zu können.
    Es wäre auch schön,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Donald_35
Mitglied seit: 11.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung