Unser reinrassiger Zwergpudel Harlekin hat am 3. September 4 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Beide Elterntiere sind reinrassig und gesund. Papa ist ein Zwergpudel (aber in seinen Genen steckt ein Toypudel). Mama ist ein Zwergpudel. Die Welpen: Zwei Schwarze (Junge und Mädchen) und zwei Aprocot (Jungen), sind gesund, niedlich , süß und zeigen bereits ihren Charakter! Zusätzlich sind sie hypoallergen, was sie besonders für Allergiker interessant macht. Diese kleinen Schätze wurden bei uns Zuhause geboren und dürfen mit 12 Wochen ausziehen in ihr sorgfältig ausgesuchtes liebevolles neues Zuhause ziehen. Sie können die Welpen ab der dritten Woche sehen und auch mit Anzahlung vorher reserviert werden. Die Welpen werden ausdrücklich in gute Hände und Lebensumstände abgegeben.
Eine weitere Bedienung ist ein persönliches kennenlernen. Es ist uns sehr wichtig,dass unsere Welpen in eine liebevolle und fürsorgliche Familie kommen!!!
Die Welpen erhalten bei Abgabe einen EU-Ausweis, sind entwurmt, geschippt und geimpft. Jeder Welpe bekommt ein Startpaket mit gewöhnlicher Nahrung!