markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zweibrücken Logo
Zweibrücken
0 km
/1

Suche Liebe meines Lebens

11.02.2024
66482 Zweibrücken

Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig, liebevoll, kuschelbedürftig, da ich kuscheln sehr mag sowie küssen, ehrlich, treu u d leidenschaftlich sowie auch gefühlvoll. Habe echt coole Hobbys wie ins Kino gehen, klettern, essen gehen, Escape room spielen,  Filme gucken, Konsole zocken Playstation 4 Spiele, und vieles mehr.. Ich will eine Partnerin, die hübsch sein sollte, sexy, aber kein Muss, liebevoll, leidenschaftlich, kuschelbedürftig, anhänglich, ehrlich, treu ist. Für uns sollte der Spaß Nebensache sein in der Beziehung,  wichtiger sollte die Liebe sein, das liebevolle umgehen, die Leidenschaft, das Küssen und Kuscheln und streicheln sowie lieb haben mit wohl fühlen wenn gewünscht. Bei Interesse gerne melden. Ich will nur die haben, die sich melden sollten, die es wirklich ernst meinen. Ich meine es schließlich auch ernst. Gerne könnt ihr eure Handynummer hinterlassen. Zum Anrufen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter30
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Liebe Landfrau Gesucht - Dissen-Striesow
    4

    Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt das Wasser, die Natur und bin berufstätig.
    Suche eine Partnerin, für...
    05.04.2024
    03096 Dissen-Striesow
    Er sucht Sie
  • Er 39j. Sucht Partnerin. - Groß Gerau
    1

    Hallo
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.
    Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau, für das Leben auf dem Lande gesucht - Dissen-Striesow
    2

    Dich mit viel Liebe, für das gemeinsame Leben auf dem Lande gesucht.
    Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt...
    24.04.2024
    03096 Dissen-Striesow
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rabbithunter
Mitglied seit: 16.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Seelenverwandten finden - Zweibrücken
    1

    Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Seelenverwandten hier finden würde. Paar alte Freunde und Freundinne wieder zu sehen wäre auch gut. Bei Interesse gerne melden.
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Wiedersehen
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort66482 Zweibrücken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennung171e689e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung