markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zinnowitz Logo
Zinnowitz
0 km

Partnerin gesucht

10.04.2024
17454 Zinnowitz

Suche nette, lustige, aufgeschlossene Partnerin für Alles, was zu zweit mehr Spaß macht.

Natur erleben, Strandspaziergänge und Baden in der Ostsee und Kurzreisen.

Im Winter gemütliche Abende zu hause, Sauna - und Thermenbesuche und Reisen in warme ferne Länder.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und um die 60 bist,  melde Dich ! Lade Dich ein. !

Bis bald ! Liebe Grüße W

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Rheinberg

    Hallo die Damen,
     
    Ich bin m, 51 aus Rheinberg und versuche mal einfach hier, eine nette Dame für einen Neuanfang nach Scheidung zu finden.
     
    Habe festgestellt, das Alleinesein nicht das Richtige...
    01.04.2024
    47495 Rheinberg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Mülheim (Ruhr)
    3

    Suchst du auch? Ich 72J.suche eine Partnerin mit welcher man noch vieles erleben kann.Du solltest die Natur lieben Reisen unternehmen,sei es eine Städtereise oder eine Flugreise.Die Sonne,Sand und das...
    05.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Lebens Partnerin gesucht - Zeilarn

    Rentner 65 170gross Nichtraucher sympathisch, harmonisch und ehrlich sucht nette Partnerin für den Rest des Lebens.  Bin gern im Garten beim garteln und erholen.  Bin gern beim wellnessen, Radl...
    18.04.2024
    84367 Zeilarn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

grauer Wolf 55
Mitglied seit: 02.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche vielleicht Dich !? - Berlin Lichtenberg

    Suche lustige,intelligente,nette spontane Sie bis 60.
    Zum Gestalten der Freizeit mit Allem, was zu zweit mehr Spaß macht !?
    Im Sommer vor allem Baden, Strand und Ostsee, im Winter Sauna, Thermen und...
    10.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung