markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeulenroda-Triebes Logo
Zeulenroda-Triebes
0 km

Partnerschaft, Beziehung, Freizeitgestaltung

05.04.2024
07937 Zeulenroda-Triebes

Ich bin 75 Jahre, relativ fit, 1,63 klein/groß, möchte gern einen Partner kennen lernen, der seine Freizeit auch neu gestalten möchte.

Ein Mann unter 65 Jahre muss mich wirklich nicht anschreiben. Diese Mühe lohnt sich wirklich nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter74
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn
  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Freundschaftliche Treffen/Freizeitgestaltung - Konstanz

    67 jähriger Konstanzer, fit und mobil, sucht interessante Frau für gemeinsame, freundschaftliche Unternehmungen / Freizeit…ob Wein trinken, Konzert, Sport oder was auch immer, ich würde mich über...
    Gestern, 08:58
    78467 Konstanz
    Freundschaften
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Einsamkeit beenden
Mitglied seit: 24.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07937 Zeulenroda-Triebes
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung17d69d17
  • Aufrufe dieser Anzeige744
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung