Ich stelle Zecken-Halsbänder für Hunde mit EM-Keramik-Pipes her. Die Bänder fertige ich in liebevoller Handarbeit nach Ihren Wünschen in der Länge passend individuell für Ihren Hund. Jedes Halsband ist ein Unikat. Eine giftfreie natürliche Alternative für chemische Spot-Ons.
Grundlage für jede natürliche Abwehr von Zecken ist ein gesundes Hautmillieu. Die Emiko EM-Pipes enthalten Mikroorganismen, die in Ton gebrannt werden in Form kleiner Perlen. Diese beeinflussen das Hautbild des Hundes positiv und helfen die natürliche Abwehrfunktion der Haut zu unterstützen.
Ich habe hochwertige Paracord-Bänder in vielen verschiedenen Farben und Farbtönen vorrätig, diverse verschiedene Zierperlen (z. B. ein Pfötchen, ein Ornament oder eine Glasperle) und unterschiedliche Arten von Verschlüssen. Damit können Sie sich Ihr Halsband zusammenstellen in der für Ihren Hund passenden Länge.