49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED Office
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...89 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Modell: A5050
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Leuchtmittel enthalten: LED 40W 4000K neutralweiß 3200lm...69 €Festpreis10.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...99 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Innenlampe LED im SET mit Leuchtmittel weiss Office Haus
Schöne Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Aluminiumrahmen, PMMA Diffusor - kein Vergilben
Panel- und Rahmenfarbe: Weiß
Lichtquelle enthalten: Ja, Panel 50W 4000lm...50 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Filterkaffeemaschine Kaffeemaschine To Go Thermobecher Timer Single Home Office
FÜR SINGLES & UNTERWEGS: Single-Filterkaffeemaschine mit Isolierbecher to go
AUSREICHEND FÜR EINEN BECHER VOLLER GENUSS: Inklusive 0,4 l Thermobecher mit Deckel und Trinköffnung
KAFFEE READY TO GO:...65 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Accounts Payable Manager
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalBank, Versicherung -
1
Computer Dell Office Home Learning Multimedia SSD Dell Vostro 3267 SFF | i3-6100 3,7 GHz | 8 GB DDR4-RAM | 240 GB SSD | Windows 11 Pro
Computer Dell Office Home Learning Multimedia SSD Win10 Dell Vostro 3267 SFF | i3-6100 3,7 GHz | 8 GB DDR4-RAM | 240 GB SSD | Windows 11 Pro Vostro 3267 SFF Prozessor ist ein Computer mit einem Intel i3- der sechsten Generation in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.149 €Festpreis07.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Steckdosenleiste Verlängerungskabel Büro Haus Organizer 5xAC 3xUSB 2500W 2M PD QC Wireless Office
Farbe Weiß
Leistung 1500W 10A
Gesamtleistung max. 30W
PD-Eingang 5V/3A, 9V/3A, 12V/2,5A, 15V/2A, 20V/1,5A, max. 20W
QC-Eingang 5V/3A, 9V/2A, 12V/1,5A, max. 18W
Auto-ID-Eingang 5V/2,4A, max. 12W...49 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
720pcs Sechskantschrauben M3 Schraube Set 4 mm 6 mm 8 mm 10 mm 12 mm schwarz Legierung Stahl Knopf & flach Kopf
☁Verschiedene Größen für allgemeine Zwecke Verwendung, erfüllen alle Ihre Bedürfnisse. ☁Weit verbreitet in der Home- und Office-Appliance verwendet, Möbel und andere Maschinen Industrie. weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.ONLINEHANDEL365.de18 €Festpreis07.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Steuerberater:in oder Bilanzbuchhalter:in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche), Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf 4 Stunden pro Monat Zeit für Fortbildung, darüber hinaus individuelle Vereinbarungen für Weiterbildungen Abwechslungsreiche Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen, gemeinnützige Organisationen liegen uns am Herzen Kostenfreie Getränke, Bio-Obst sowie Zuschuss zum Mittagessen im Bistro in Wuppertal Gemeinsame Betriebsveranstaltungen und Team-Events Flache Hierarchien und Duz-Kultur Deine Aufgaben Du wirst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen, sowie sicherstellen, dass alle steuerlichen Pflichten unserer Kunden erfüllt werden Die Bearbeitung von Steuerangelegenheiten für private Personen gehören ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich Du wirst unsere Mandanten in allen steuerlichen Belangen unterstützen, ihre jeweilige Situation erkennen und gemeinsam gute Lösungen entwickeln Du bist direkte und vertrauensvolle Ansprechperson für unsere Kunden Dein Profil Wichtiger als Abschlüsse sind uns deine Berufserfahrung, schön wären ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Weiterbildung zum/ zur Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in Eigenständige Arbeitsweise, kompetentes und souveränes Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen sowie mit den MS-Office-Programmen Bewerbung Wenn du gerne Teil unseres Teams werden möchtest und erfolgreich die Zukunft unserer Mandanten mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und wahlweise auch mit deinen Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige10.05.202442287 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter für unser Team (m/w/d)
Bundesweit arbeitende Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungsgesellschaft Leistungen: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung & Unternehmensberatung Wertschätzende Unternehmenskultur Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima mit einem engagierten Team Abwechslungsreiches Arbeiten in flachen Hierarchien Hoher Qualitätsanspruch bei gleichzeitig fachlichem und persönlichem Monitoring Fort- und Weiterbildungen Socializing & lockere Duz-Kultur Nettolohnoptimierte Bezahlung/Sachleistungen Flexible Arbeitszeit- & Arbeitsplatzgestaltung (hybrides Arbeitsmodell nach Absprache) Was solltest Du mitbringen Berufliche Erfahrung, erworben bei einer StB-/ bzw. WP-Gesellschaft wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und gute DATEV Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit Deine Aufgaben Steuerliche Deklarationsarbeiten; Prüfung von Steuerbescheiden; Bearbeitung von Anfragen der Mandanten Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202442115 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort Wuppertal-Ronsdorf suchen wir: einen Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen/Buchhaltung AUFGABEN Zu Ihren Aufgaben gehören: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams von vier Mitarbeitern Begleitung der Jahresabschlüsse nach HGB sowie die Erstellung von Monats- und Quartalsberichten Proaktive Verbesserung der internen Prozesse und Strukturen im Rechnungswesen Kaufmännische Betreuung der betrieblichen Gesellschaften Controlling der betrieblichen Abläufe aus Sicht des Rechnungswesens Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer PROFIL Ihr Profil: erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- oder Hauptbuchhaltung und in der Führung eines kleinen Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium mit Fokus auf Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Word und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang Eine markgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Jobbike Kontakt Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Beschäftigung in einem modernen Unternehmen?Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
8
Shaolia Premium Box Dracon Tier KICKSTARTER inkl. Promo Pack !
Ihr könnt direkt loslegen :) Die Karten stecken in Premium Hüllen und es liegen noch ein paar Resthüllen bei. Und es gibt auch ein paar Extra Token :) 1x Gold, 2x Any Token, 1x Life Token, 1x Officer, 2x Mineral, 1x Attack und 1x Damage. Was will man mehr :) Preis: 100€ inklusive Versand. Selbstabholung natürlich auch möglich. Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal normal (mit Aufpreis), Paypal Freunde, Selbstabholung Auch mal bei meinen anderen Anzeigen rein schauen :)100 €Festpreis15.04.202442279 WuppertalBrettspiele -
1
Koch (m/w/d) Kantine / Großküche befristet
Wuppertal Anstellung: Vollzeit / befristet für 6 Monate / Mo-Fr Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Koch (m/w/d) Kantine / Großküche befristet Das erwartet Sie Vor- und Zubereitung einer abwechslungsreichen Auswahl an kalten und warmen Speisen für das Frühstücks- und Mittagsangebot Vorbereitung und Aufbau der Verkaufsauslage Betreuung der Ausgabe von Speisen Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien Mitwirkung bei Cateringveranstaltungen Das wünschen wir uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einer Großküche oder Kantine Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Fahrrad- & E-Bike Leasing Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir in Vollzeit oder in Teilzeit (min. 30h/Woche) für unsere Niederlassung WUPPERTAL einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Sie beraten Kunden bedarfsorientiert und erstellen individuelle Angebote Sie erfassen Kundenaufträge und arbeiten diese zuverlässig ab Sie unterstützen den Vertrieb mit Mailings, Werbung, Akquisition und Kundenbetreuung Sie koordinieren unseren E-Mail- und den allgemeinen Schriftverkehr Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie lieben es, unsere Kunden am Telefon zu beraten Sie nutzen versiert die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und sind in der Lage sich schnell in individuelle Unternehmenssoftware (Navision) einzuarbeiten Sie können gut verhandeln und Ihre Gesprächspartner von vorteilhaften Lösungen überzeugen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und gehen Aufgaben eigenverantwortlich und lösungsorientiert an Wichtiger ist uns allerdings Ihre Persönlichkeit Sie sind unternehmerisch geprägt, stehen für ein kooperativ-wertschätzendes Miteinander und zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kompetenz und positives Auftreten aus.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Lagerbereinigung) PROFIL Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik, gerne mit Weiterbildung zum Meister Logistik oder vergleichbar Solide Berufserfahrung im Lagerbereich und Führungserfahrung Engagierte, analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich strukturiert und schnell in neue Themengebiete einarbeitet Kompetente Ansprechperson für alle fachbezogenen Fragen Verlässlicher/-r Teamplayer/-in mit Begeisterungsfähigkeit und gutem Prozessverständnis Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Standard-Software, ERP-Software sowie Englischkenntnisse WIR BIETEN Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang Eine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolle Ausschreibendes Unternehmen: AVT Abfüll- und Verpackungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Transport; Teamleitung Branchen: Verpackung; KunststoffPartner-Anzeige10.05.202442369 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Lagerverantwortlicher (m/w/d)
Lagerbereinigung) PROFIL Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik, gerne mit Weiterbildung zum Meister Logistik oder vergleichbar Solide Berufserfahrung im Lagerbereich und Führungserfahrung Engagierte, analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich strukturiert und schnell in neue Themengebiete einarbeitet Kompetente Ansprechperson für alle fachbezogenen Fragen Verlässlicher/-r Teamplayer/-in mit Begeisterungsfähigkeit und gutem Prozessverständnis Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Standard-Software, ERP-Software sowie Englischkenntnisse WIR BIETEN Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang Eine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolle Ausschreibendes Unternehmen: AVT Abfüll- und Verpackungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Transport; Teamleitung Branchen: Verpackung; KunststoffPartner-Anzeige10.05.202442369 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Sales Consultant (m/w/d) im Aussendienst für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenmitarbeiter (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit / befristet für 6 Monate / Mo-Fr Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Koch (m/w/d) Kantine / Großküche befristet Das erwartet Sie Vor- und Zubereitung einer abwechslungsreichen Auswahl an kalten und warmen Speisen für das Frühstücks- und Mittagsangebot Vorbereitung und Aufbau der Verkaufsauslage Betreuung der Ausgabe von Speisen Einhaltung und Überwachung der Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien Mitwirkung bei Cateringveranstaltungen Das wünschen wir uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einer Großküche oder Kantine Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Fahrrad- & E-Bike Leasing Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Bewusstsein für Nachhaltigkeit & Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe?Partner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalGastro, Touristik, Kultur -
1
Verwaltungsangestellte*r im Sekretariatsbereich
Technische Kompetenzen: Sie verfügen über ausgezeichnete schreibtechnische Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Erfahrungen mit spezifischen Softwareprogrammen der Universitätsverwaltung (z. B. PBP, StudiLöwe, Typo3) sind vorteilhaft. Fortbildungsbereitschaft: Sie zeigen Bereitschaft und Eigeninitiative, sich durch Fortbildungen in relevanten Bereichen wie Microsoft Office, universitätsspezifischen Softwaretools und aktuellen Digitalisierungstrends weiterzubilden.Partner-Anzeige10.05.202442119 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Eventmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung
w/d) als Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben:Als Teil unseres Teams Fairs & Events sind Sie für die eigenständige Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von internationalen und nationalen Events (Firmenveranstaltungen, Kundenveranstaltungen, Messen, Tagungen, etc.) verantwortlichDabei übernehmen Sie die End-to-End Abwicklung der Veranstaltungen (Preisverhandlungen, Angebotsvergleiche, Beauftragung von Dienstleistern, Teilnehmermanagement, Kostenplanung und -abrechnung, etc.) und stellen zum Teil auch vor Ort den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicherDie selbstständige Abstimmung mit allen beteiligten in- und externen Schnittstellen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Sie übernehmen außerdem die selbstständige Konzeption, Planung und Durchführung von Online-Veranstaltungen Ihr ProfilAuf der Grundlage einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich des Messe-/Event-/ Kongressmanagements sammelnSie besitzen fundierte Erfahrungen im Projektmanagement, im Idealfall sind Sie auch mit der Organisation und Durchführung von hybriden und/oder digitalen Veranstaltungen vertraut Sie besitzen außerdem sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Aufgrund Ihrer sehr guten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie Ihrer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, alle Fäden in der Hand zu halten Zudem zeichnet Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes sowie souveränes Auftreten ausDarüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte Reisebereitschaft, auch ins europäische Ausland, mit Darauf können Sie sich freuen: flexibel - mobile Arbeitsmöglichkeiten / Gleitzeit / Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Lizenzabrechnungen Du übernimmst eigenständig das gesamte Reisemanagement, inklusive der Reisekostenabrechnung Darüber hinaus kümmerst du dich um die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, die Vorbereitung von Beschlussfassungen und hilfst bei der Führung unseres Patentarchivs Behördengänge und -korrespondenz sowie sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft runden dein Aufgabenportfolio ab Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz mit Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit, kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, arbeitest mit großer Sorgfalt und auf deine Diskretion und Vertraulichkeit kann man sich verlassen Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität zeichnen dich aus Du bist ein:e Macher:in (m/w/d), Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist, Umsetzungsstärke und strategischer Einkaufsexpertise für die Position Senior Global Category Manager Solvents (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office-Option (Hybrid) Als Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) sind Sie innerhalb des Corporate Procurement verantwortlich für den globalen, strategischen Einkauf der für den Konzern wichtigen Warengruppe Lösemittel.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Service-Techniker für die technische Maschinenabnahme (m/w/d)
Anlageninbetriebnahme sowie weltweite technische Kundenabnahme Einweisung/Schulung des Bedien- und Wartungspersonals bei unseren internationalen Kunden Durchführung von weltweiten Anlageninspektionen, Reparaturen sowie Servicearbeiten Mitwirkung bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Anlagen in enger Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Durchführung und Dokumentation von Prozessentwicklungen Kompetente Kundenbetreuung und kundenspezifische Problemlösung Ihr Idealprofil ist unsere Stärke: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker / Mechatroniker oder vergleichbar mit Weiterbildung zum Industriemeister / Maschinenbautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Service-Techniker mit Ihr Handling mit MS Office und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Mit technischem Know-how, ausgeprägter Serviceorientierung und dem ebenfalls notwendigen Kommunikationsgeschick wickeln Sie Service-Einsätze ab Hohe Bereitschaft zum weltweitem Außendienst mit Besitz der Führerscheinklasse B Kreative Denkweise sowie zielgerichtete, qualitäts- und kostenbewusste Praktik Professionelles Auftreten und hohe Qualitätsansprüche an der Arbeit Eine hohe Affinität z Ausschreibendes Unternehmen: Thielenhaus Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Servicetechnik; Technische Dokumentation Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige10.05.202442285 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
1
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Niederlande
Übersetzungen von Schreiben, Berichten und Präsentationen in/aus der Landessprache) Sie unterstützen den Außendienst und die Vertriebsleitung Benelux, Nord Europa proaktiv und arbeiten aktiv an aktuellen Projekten mit Ihr Profil Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder eines abgeschlossenen Studiums konnten Sie bereits erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln Darüber hinaus haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch im internationalem Umfeld Zwingend notwendig sind außerdem sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Niederländisch und in der englischen Sprache Sie haben gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Ihre Dienstleistungsorientierung, sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz zeichnet Sie zudem aus Sie haben ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Kunden Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement
Starten Sie in unserem Vertriebsteam an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Ihr Part in unserem Team: Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems und Dokumentation Begleiten von Audits Verfolgung von Maßnahmen aus dem Audit Schulung von Mitarbeitern Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Qualitätssicherung Aufbereitung von rechtlichen Fragen im Bereich Produktsicherheitsgesetz / Produktverordnung Erstellung von Risikoanalysen Kommunikation mit externen Prüfinstituten Nachhalten von Prüfaufträgen Überwachung und Aufbereitung von Kundenprozessen Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (u.a. staatlich geprüfter Techniker, Bachelor oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und Kenntnisse der ISO 9001:2015 Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; ve Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
w/d) als Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben:Als Teil unseres Teams Fairs & Events sind Sie für die eigenständige Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von internationalen und nationalen Events (Firmenveranstaltungen, Kundenveranstaltungen, Messen, Tagungen, etc.) verantwortlichDabei übernehmen Sie die End-to-End Abwicklung der Veranstaltungen (Preisverhandlungen, Angebotsvergleiche, Beauftragung von Dienstleistern, Teilnehmermanagement, Kostenplanung und -abrechnung, etc.) und stellen zum Teil auch vor Ort den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicherDie selbstständige Abstimmung mit allen beteiligten in- und externen Schnittstellen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Sie übernehmen außerdem die selbstständige Konzeption, Planung und Durchführung von Online-Veranstaltungen Ihr ProfilAuf der Grundlage einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich des Messe-/Event-/ Kongressmanagements sammelnSie besitzen fundierte Erfahrungen im Projektmanagement, im Idealfall sind Sie auch mit der Organisation und Durchführung von hybriden und/oder digitalen Veranstaltungen vertraut Sie besitzen außerdem sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Aufgrund Ihrer sehr guten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie Ihrer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, alle Fäden in der Hand zu halten Zudem zeichnet Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes sowie souveränes Auftreten ausDarüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte Reisebereitschaft, auch ins europäische Ausland, mit Darauf können Sie sich freuen: flexibel - mobile Arbeitsmöglichkeiten / Gleitzeit / Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Eventmarketing Branchen: Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätskontrolle Mitarbeiter (m/w/d)
Starten Sie in unserem Vertriebsteam an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement Ihr Part in unserem Team: Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems und Dokumentation Begleiten von Audits Verfolgung von Maßnahmen aus dem Audit Schulung von Mitarbeitern Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Qualitätssicherung Aufbereitung von rechtlichen Fragen im Bereich Produktsicherheitsgesetz / Produktverordnung Erstellung von Risikoanalysen Kommunikation mit externen Prüfinstituten Nachhalten von Prüfaufträgen Überwachung und Aufbereitung von Kundenprozessen Ihr persönlicher Werkzeugkasten: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (u.a. staatlich geprüfter Techniker, Bachelor oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und Kenntnisse der ISO 9001:2015 Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns: Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; ve Ausschreibendes Unternehmen: Conmetall Meister GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Produktdatenpfleger (m/w/d)
Dein ProfilDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Außerdem sind Warenkenntnisse im Bereich Beschlag- und Befestigungstechnik von großem Vorteil.Im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, bist du sehr versiert.Dich zeichnet ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Darüber hinaus bist du teamfähig und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir im Gebiet Nordrhein-Westfalen (PLZ 42*-45*) eine Person als Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Gebiet NRW Ihre Aufgaben: Verantwortung für den direkten Vertrieb und Mitbetreuung regionaler Händler Proaktive Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms nach der Unternehmensstrategie Kundenakquise sowie Führung von Verkaufsverhandlungen Bearbeitung von Kundenanfragen vom ersten Kundenkontakt bis zum Vertragsabschluss Technischer Service und Beratung für verschiedene Kunden vor Ort Messetätigkeiten innerhalb Deutschlands Ihre Qualifikation: Idealerweise Meister/Techniker (jeweils m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare technisch fundierte Aus- oder Weiterbildung Detaillierte Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise CRM und/oder SAP Sie konnten schon erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer Affinität für den Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie besitzen eine hohe Einsatz- sowie Reisebereitschaft und befinden sich im Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf B2-Niveau Wir bieten: Eine unbefristete, langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einer wachstumsstarken Zukunftsperspektive Ein attraktives Grundgehalt gepaart mit einem erfolgsabhängigen Zusatzgehalt Einen Firmenwagen der Mittelklasse, den Sie privat nutzen dürfen Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Sportzuschuss beim Urban Sports Club, Fahrradleasing sowie diverse Vergünstigungen zu Firmenkonditionen über Corporate Benefits Gute fachliche Weiterbildungsmög Ausschreibendes Unternehmen: ZCC Cutting Tools Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige10.05.202442275 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Content Manager (m/w/d) PIM System
Ihr ProfilSie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder haben mehrjährige Erfahrung im Bereich technische Redaktion und/oder Content Management.Außerdem sind exzellente Sprachkenntnisse und ein herausragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch für Sie selbstverständlich.Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Erstellung von technischen und Versandhandelskatalogen sammeln können.Sie sind geschickt in MS-Office-Anwendungen und zeichnen sich durch ergebnisorientiertes, strukturiertes Arbeiten sowie hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus. Darauf können Sie sich freuen: flexibel - mobiles Arbeiten / Gleitzeit / JobRad / Jobticketattraktiv - 30 Tage Erholungsurlaub / betriebliche Kindertagesstätte / Team-Events / Personalkauf / Corporate Benefitsup to date - E/D/E AKADEMIE Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Redaktion; Marketing, PR Branchen: Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise für die Position Head of IT Procurement & License Management (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m|w|d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements der gesamten Konzern-Gruppe.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Social Media Creator (m/w/d)
Was Dich erwartet Contentplanung mittels strategischem Redaktionsplan und die Nutzung von Meta Business Manager Selbstständige Content Platzierung auf unseren verschiedenen digitalen Kanälen, wie Webshop und Social Media Plattformen – Instagram, Facebook und LinkedIn Umsetzen von Reels, Beiträgen und Storys auf Instagram Erstellen und Planen von Produkt-, Blog- und Imagetexten zur Unterstützung unserer starken Marke Content Erstellung mit Berücksichtigung der aktuellen SEO-Trends Bild- und Videoerstellung vor Ort im Unternehmen oder extern bei unseren Anwendern Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Was wir von Dir erwarten Du erarbeitest eigenverantwortlich einen Strategieplan für unsere Social Media Plattformen Du tauschst Dich täglich mit unseren Anwendern beim Community Management aus Du kümmerst Dich um unser Influencer Portfolio, hast laufende Kooperationen im Blick und dabei ein gutes Gespür für Neue Du kennst Dich mit Online-Marketing und den wichtigsten Fakten für eine hohe Sichtbarkeit aus Du kreierst Texte und Videos mit spannenden Insights, die zu echten Storys werden Du platzierst Deine Kreationen selbst auf all unseren Kanälen Du misst selbst Deinen Erfolg anhand gängiger Monitoring Tools Du zeigst Eigeninitiative und verfolgst die aktuellen Marketing-Trends Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing oder zertifizierte Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Online-/ Social Media-Marketing Gerne mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud/Canva und MS-Office Programmen Gute Kenntnisse in Meta Business Manager Was Du bist Du bist ein echter Online Allrounder, beherrschst den perfekten Content-Mix und hast Deine Marketing-Strategie immer im Blick Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und teamfähig Du arbeitest eigenverantwortlich sowie organisiert und fokussierst dabei immer die bestmögliche Lösung Du scheust keine Herausforderung und bist Neuem gegenüber aufgeschlos Ausschreibendes Unternehmen: P.F.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalMarketing, Medien, PR -
1
Produktdatenmanager (m/w/d)
Dein ProfilDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Außerdem sind Warenkenntnisse im Bereich Beschlag- und Befestigungstechnik von großem Vorteil.Im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, bist du sehr versiert.Dich zeichnet ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Darüber hinaus bist du teamfähig und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
PIM System Content Manager
Ihr ProfilSie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder haben mehrjährige Erfahrung im Bereich technische Redaktion und/oder Content Management.Außerdem sind exzellente Sprachkenntnisse und ein herausragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch für Sie selbstverständlich.Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Erstellung von technischen und Versandhandelskatalogen sammeln können.Sie sind geschickt in MS-Office-Anwendungen und zeichnen sich durch ergebnisorientiertes, strukturiertes Arbeiten sowie hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus. Darauf können Sie sich freuen: flexibel - mobiles Arbeiten / Gleitzeit / JobRad / Jobticketattraktiv - 30 Tage Erholungsurlaub / betriebliche Kindertagesstätte / Team-Events / Personalkauf / Corporate Benefitsup to date - E/D/E AKADEMIE Ausschreibendes Unternehmen: Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Redaktion; Marketing, PR Branchen: Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Schreibbüro
Ihr Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariatsbereich oder einer Steuerberatungskanzlei wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie Schreiben von Schriftsätzen Fristgerechte Ausfertigung von Schriftstücken Abwicklung allgemeiner Korrespondenz mit den internen Schnittstellen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation Was wir Ihnen bieten Wir bieten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Schriftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariatsbereich oder einer Steuerberatungskanzlei wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie Schreiben von Schriftsätzen Fristgerechte Ausfertigung von Schriftstücken Abwicklung allgemeiner Korrespondenz mit den internen Schnittstellen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation Was wir Ihnen bieten Wir bieten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Schreibbüro
Ihr Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariatsbereich oder einer Steuerberatungskanzlei wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten sowie Schreiben von Schriftsätzen Fristgerechte Ausfertigung von Schriftstücken Abwicklung allgemeiner Korrespondenz mit den internen Schnittstellen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation Was wir Ihnen bieten Wir bieten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige10.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Nebenberuflicher Feuerwehrmann (m/w/*) im 24h Dienst (Solventum)
Berufsausbildung Sie haben die körperliche Fitness und Eignung nach G 26.3 Sie haben eine feuerwehrtechnische Grundausbildung nach FwDV 2 Truppmann 1-2, Sprechfunker, Atemschutzgeräteträger Sie haben Erfahrung in der Nutzung von Office-Anwendungen und SAP Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Führerschein der Klasse C/CE, Betriebssanitäter weitere Feuerwehrtechnische Ausbildung z.Partner-Anzeige10.05.202442289 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
5
Vollständig sanierte Eigentumswohnung in Ronsdorf
Gegenüber der Eingangstüre ist das das Arbeits-/Gäste-/Kinderzimmer. Dieser Raum bietet ausreichend Komfort für Ihre Gäste, ausreichend Ruhe für die Arbeit im „Home-Office“, oder unzählige Möglichkeiten für Ihren Nachwuchs. Egal ob klein, oder schon etwas größer. Links neben der Eingangstüre befindet sich das vollständig sanierte Duschbad, welches über eine moderne, bodentiefe Dusche verfügt.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202442369 WuppertalEigentumswohnungen -
5
Haus im Dornröschen-Schlaf sucht nette Familie!
Im Obergeschoss und dem Dachgeschoss befinden sich die Schlafräume, zwei mögliche Tageslichtbäder und der Home-Office-Bereich. Im Erdgeschoss erwartet euch der einladende Wohnbereich, bestehend aus einem großzügigen Wohnzimmer mit angrenzendem Fernsehzimmer, der Küche und einem separaten Esszimmer. Der großzügige Garten, mit teilweise überdachter Terrasse und angrenzendem Gartenschuppen, überzeugt mit seinen vielen Möglichkeiten: Kinder und Haustiere haben Platz zum Spielen und der Hobbygärtner genügend Fläche für den Gemüseanbau.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202442287 WuppertalHäuser zum Kauf -
1
COMPUTER DELL I5 8 GB WINDOWS 10 PRO DVD MIT 500 GB Festplatte Dell OptiPlex-Serie
Darüber hinaus installieren wir Anwendungen, die bei der Büroarbeit oder beim Lernen nützlich sind, darunter: ➡️Installiertes und aktiviertes Windows 10 Professional ➡️Office-Büropaket ➡️Mediaplayer ( Musik und Filme ) ➡️Antivirensoftware ✔️ Bei den von uns angebotenen Computern handelt es sich um 100 % effiziente Post-Leasing-Geräte ! ✔️ Nach dem Auspacken sind bereits konfigurierte Computer sofort betriebsbereit !109 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges
Passende Anzeigen in der Nähe von Wuppertal
-
1
Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Wir sind eine erfolgreiche, eigentümergeführte Unternehmensgruppe aus dem produzierenden Geräte- und Maschinenbau mit ca.350 Mitarbeitern weltweit. Geprägt durch Tradition, Nachhaltigkeit und gelebter...Partner-Anzeige10.05.202458332 SchwelmIngenieur, Techniker