49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED Office
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...89 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Modell: A5050
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Leuchtmittel enthalten: LED 40W 4000K neutralweiß 3200lm...69 €Festpreis10.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...99 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
#SALE# Innenlampe LED im SET mit Leuchtmittel weiss Office Haus
Schöne Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Aluminiumrahmen, PMMA Diffusor - kein Vergilben
Panel- und Rahmenfarbe: Weiß
Lichtquelle enthalten: Ja, Panel 50W 4000lm...50 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Filterkaffeemaschine Kaffeemaschine To Go Thermobecher Timer Single Home Office
FÜR SINGLES & UNTERWEGS: Single-Filterkaffeemaschine mit Isolierbecher to go
AUSREICHEND FÜR EINEN BECHER VOLLER GENUSS: Inklusive 0,4 l Thermobecher mit Deckel und Trinköffnung
KAFFEE READY TO GO:...65 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Accounts Payable Manager
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
Kundenberater / Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kauffrau / Kaufmann / Bankkaufmann / Bankkauffrau / Buchhalter / Office Manager / Finanzberater Bankwesen / Vertriebsmitarbeiter Bank (m/w/d) Bereitschaft, über den Tellerrand zu denken und aktive Mitgestaltung der Zukunftsherausforderungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Interesse an Mitarbeit an Sonderthemen, vorzugsweise mit IT-Bezug Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprache von Vorteil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, hohes analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Das bieten wir: Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten, Gleitzeit, JobRad, Jobticket Attraktive Benefits: 30 Tage Erholungsurlaub, betriebliche Kindertagesstätte, Team-Events, Personalkauf, Corporate Benefits (z.Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalBank, Versicherung -
1
Steckdosenleiste Verlängerungskabel Büro Haus Organizer 5xAC 3xUSB 2500W 2M PD QC Wireless Office
Farbe Weiß
Leistung 1500W 10A
Gesamtleistung max. 30W
PD-Eingang 5V/3A, 9V/3A, 12V/2,5A, 15V/2A, 20V/1,5A, max. 20W
QC-Eingang 5V/3A, 9V/2A, 12V/1,5A, max. 18W
Auto-ID-Eingang 5V/2,4A, max. 12W...49 €Festpreis11.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Computer Dell Office Home Learning Multimedia SSD Dell Vostro 3267 SFF | i3-6100 3,7 GHz | 8 GB DDR4-RAM | 240 GB SSD | Windows 11 Pro
Computer Dell Office Home Learning Multimedia SSD Win10 Dell Vostro 3267 SFF | i3-6100 3,7 GHz | 8 GB DDR4-RAM | 240 GB SSD | Windows 11 Pro Vostro 3267 SFF Prozessor ist ein Computer mit einem Intel i3- der sechsten Generation in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.149 €Festpreis02.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge
Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Datenmanagement in unseren Systemen Stammdatenpflege Erstellung von Ausschreibungen sowie Auswertung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Fähigkeit zur Aktenführung, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Enge Kommunikation mit asiatischen Kolleg*innen und Partner*innen enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung Teamfähigkeit Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Fähigkeit zum eigenständigen, akkuraten und zuverlässigen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf Wir bieten: Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Moderner Arbeitsplatz mit hellen, klimatisierten Räumen Kostenlose Kaffee- und Kakaogetränke sowie kostenloses Wasser Gebührenfreie Parkplätze und pendlerfreundliche Lage durch Bahnhofsnähe Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten Attraktive Corporate Benefits: Rabatte auf eigene Produktpalette sowie Sonderkonditionen bei mehr als 800 namenhaften Hersteller/Marken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute interne und externe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufsassistent (m/w/d)
Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Datenmanagement in unseren Systemen Stammdatenpflege Erstellung von Ausschreibungen sowie Auswertung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Fähigkeit zur Aktenführung, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Enge Kommunikation mit asiatischen Kolleg*innen und Partner*innen enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung Teamfähigkeit Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Fähigkeit zum eigenständigen, akkuraten und zuverlässigen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf Wir bieten: Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Moderner Arbeitsplatz mit hellen, klimatisierten Räumen Kostenlose Kaffee- und Kakaogetränke sowie kostenloses Wasser Gebührenfreie Parkplätze und pendlerfreundliche Lage durch Bahnhofsnähe Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten Attraktive Corporate Benefits: Rabatte auf eigene Produktpalette sowie Sonderkonditionen bei mehr als 800 namenhaften Hersteller/Marken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute interne und externe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge
Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Datenmanagement in unseren Systemen Stammdatenpflege Erstellung von Ausschreibungen sowie Auswertung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Abwicklung von Retouren und Reklamationen Fähigkeit zur Aktenführung, Dokumentation, Terminkoordination und Terminplanung Enge Kommunikation mit asiatischen Kolleg*innen und Partner*innen enge Zusammenarbeit mit strategischem und operativem Einkauf Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung Teamfähigkeit Dynamisch, engagiert und durchsetzungsstark Fähigkeit zum eigenständigen, akkuraten und zuverlässigen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Vorkenntnisse im Einkauf Wir bieten: Bei der Conmetall Meister GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität Moderner Arbeitsplatz mit hellen, klimatisierten Räumen Kostenlose Kaffee- und Kakaogetränke sowie kostenloses Wasser Gebührenfreie Parkplätze und pendlerfreundliche Lage durch Bahnhofsnähe Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Möglichkeit auf teilweises mobiles Arbeiten Attraktive Corporate Benefits: Rabatte auf eigene Produktpalette sowie Sonderkonditionen bei mehr als 800 namenhaften Hersteller/Marken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute interne und externe Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verbindungsstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Erledigung der Geschäftskorrespondenz in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Backoffice Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Vergleichbare Vorzugsweise einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder in vergleichbarer Position in diesem Tätigkeitsbereich Routiniertes Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte, zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit Microsoft Office; Affinität im Umgang mit digitalen Programmen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld Ein freundliches, modernes Arbeitsklima inmitten eines engagierten Teams Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs Transparente und offene Kommunikation Persönliche Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@bema-comfortbau.dePartner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verbindungsstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern Vorbereitung und Erledigung der Geschäftskorrespondenz in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Backoffice Datenpflege, Dokumentierung und Archivierung Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne zum/zur Notarfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Vergleichbare Vorzugsweise einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder in vergleichbarer Position in diesem Tätigkeitsbereich Routiniertes Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte, zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit Microsoft Office; Affinität im Umgang mit digitalen Programmen Wir bieten Ihnen Ein dynamisches, innovatives Arbeitsumfeld Ein freundliches, modernes Arbeitsklima inmitten eines engagierten Teams Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs Transparente und offene Kommunikation Persönliche Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und Fortbildungen Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@bema-comfortbau.dePartner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalGeschäftsführung -
1
Steuerberater:in oder Bilanzbuchhalter:in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche), Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf 4 Stunden pro Monat Zeit für Fortbildung, darüber hinaus individuelle Vereinbarungen für Weiterbildungen Abwechslungsreiche Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen, gemeinnützige Organisationen liegen uns am Herzen Kostenfreie Getränke, Bio-Obst sowie Zuschuss zum Mittagessen im Bistro in Wuppertal Gemeinsame Betriebsveranstaltungen und Team-Events Flache Hierarchien und Duz-Kultur Deine Aufgaben Du wirst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen, sowie sicherstellen, dass alle steuerlichen Pflichten unserer Kunden erfüllt werden Die Bearbeitung von Steuerangelegenheiten für private Personen gehören ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich Du wirst unsere Mandanten in allen steuerlichen Belangen unterstützen, ihre jeweilige Situation erkennen und gemeinsam gute Lösungen entwickeln Du bist direkte und vertrauensvolle Ansprechperson für unsere Kunden Dein Profil Wichtiger als Abschlüsse sind uns deine Berufserfahrung, schön wären ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Weiterbildung zum/ zur Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in Eigenständige Arbeitsweise, kompetentes und souveränes Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen sowie mit den MS-Office-Programmen Bewerbung Wenn du gerne Teil unseres Teams werden möchtest und erfolgreich die Zukunft unserer Mandanten mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und wahlweise auch mit deinen Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige29.04.202442287 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
8
Shaolia Premium Box Dracon Tier KICKSTARTER inkl. Promo Pack !
Ihr könnt direkt loslegen :) Die Karten stecken in Premium Hüllen und es liegen noch ein paar Resthüllen bei. Und es gibt auch ein paar Extra Token :) 1x Gold, 2x Any Token, 1x Life Token, 1x Officer, 2x Mineral, 1x Attack und 1x Damage. Was will man mehr :) Preis: 100€ inklusive Versand. Selbstabholung natürlich auch möglich. Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal normal (mit Aufpreis), Paypal Freunde, Selbstabholung Auch mal bei meinen anderen Anzeigen rein schauen :)100 €Festpreis15.04.202442279 WuppertalBrettspiele -
1
Steuerfachangestellter für unser Team (m/w/d)
Bundesweit arbeitende Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungsgesellschaft Leistungen: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung & Unternehmensberatung Wertschätzende Unternehmenskultur Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima mit einem engagierten Team Abwechslungsreiches Arbeiten in flachen Hierarchien Hoher Qualitätsanspruch bei gleichzeitig fachlichem und persönlichem Monitoring Fort- und Weiterbildungen Socializing & lockere Duz-Kultur Nettolohnoptimierte Bezahlung/Sachleistungen Flexible Arbeitszeit- & Arbeitsplatzgestaltung (hybrides Arbeitsmodell nach Absprache) Was solltest Du mitbringen Berufliche Erfahrung, erworben bei einer StB-/ bzw. WP-Gesellschaft wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und gute DATEV Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit Deine Aufgaben Steuerliche Deklarationsarbeiten; Prüfung von Steuerbescheiden; Bearbeitung von Anfragen der Mandanten Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202442115 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort Wuppertal-Ronsdorf suchen wir: einen Teamleiter (m/w/d) Rechnungswesen/Buchhaltung AUFGABEN Zu Ihren Aufgaben gehören: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams von vier Mitarbeitern Begleitung der Jahresabschlüsse nach HGB sowie die Erstellung von Monats- und Quartalsberichten Proaktive Verbesserung der internen Prozesse und Strukturen im Rechnungswesen Kaufmännische Betreuung der betrieblichen Gesellschaften Controlling der betrieblichen Abläufe aus Sicht des Rechnungswesens Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer PROFIL Ihr Profil: erste Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren-, Debitoren- oder Hauptbuchhaltung und in der Führung eines kleinen Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium mit Fokus auf Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Word und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Umgang Eine markgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und Weihnachtsgeld Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Jobbike Kontakt Haben Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Beschäftigung in einem modernen Unternehmen?Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalRecht, Finanzen, Steuern -
1
720pcs Sechskantschrauben M3 Schraube Set 4 mm 6 mm 8 mm 10 mm 12 mm schwarz Legierung Stahl Knopf & flach Kopf
☁Verschiedene Größen für allgemeine Zwecke Verwendung, erfüllen alle Ihre Bedürfnisse. ☁Weit verbreitet in der Home- und Office-Appliance verwendet, Möbel und andere Maschinen Industrie. weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.ONLINEHANDEL365.de18 €Festpreis02.04.202442105 WuppertalSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter