markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/2

Lass uns gemeinsam Leuchten 💫 Er möchte Sie kennenlernen

15.04.2024
42103 Wuppertal

In allem was wir tun, geht es uns stets darum ein "Gefühl" zu verspüren. Uns zu Er-leben, uns selbst zu erfahren und das Abenteuer unseres Da-Seins zu genießen.

 

Mir ist es wichtig, das die Chemie zueinander stimmt! Wir offenherzig einander die Interessen des anderen begrüßen und uns gegenseitig inspirieren lassen 

Wir uns nicht nur körperlich, sondern auch geistig näher kommen. Gegenseitiges Verständnis und Achtung führen. 

Das Alter spielt bei mir keine relevante Rolle. Denn jeder Mensch hat seine ganz eigene persönliche Wirkung. Ich möchte mich nicht von Zahlen manipulieren lassen. Was flüstert mir dein Herz und deine Welt zu? Das glänzt für mich viel mehr. 

Ich liebe die Feminine Ausstrahlung und wenn sie sich selbst genießen kann. Ein Philosoph sagte eins: "Die Frau ist das einzige, lebendige Geschenk, welches sich Selbst verpackt." 

Ich bin sehr lebenslustig, humorvoll, Empathisch und ein einfühlsames Wesen. 

Sehr geistreich und emotional Intelligent.

 

Ich liebe das freie, das kreative, das Außer-Gewöhnliche und die verspielte Dynamik, die mir das leuchten in meinen Augen beschert. 

Letztlich lernen wir uns nur real kennen. Das Gefühl, welches im Bruchteil von Sekunden in uns auftaucht, beim ersten Augenkontakt und uns zuflüstert, was unser Gegenüber für eine Anziehung auf uns wirken lässt.

 

Lass uns gemeinsam leuchten.

Ich lebe nicht nach Vorschrift und liebe das Gefühl von lebendiger Freiheit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Sie zum kennenlernen gesucht - Magdeburg
    2

    Hallo ich heiße Marcel bin 37 Jahre Single habe 4 Kinder mit den ich auch Kontakt habe ich komme aus Magdeburg bin berufstätig und steh mit beiden Füßen im leben vielleicht habe ich ja hier glück...
    16.04.2024
    39118 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Filmeabend und kennenlernen? - Sendenhorst

    Hey bin 36 170 blond 83kg der humorvolle Typ und spontan auf der Suche auf ein entspannten Filmeabend bei mir.
    Lass uns bisschen quatschen, trinken, Filme schauen, gerne auch noch essen bestellen und...
    27.04.2024
    48324 Sendenhorst
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Hannover
    1

    Hallo, ich bin 45 jahre Alt, 178 groß um die 70 kg 
    Und bin auf der Suche nach einer netten Dame ab 25-60
    Zum Kennenlernen und vlt was aufbauen.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Liebes-Schleife
Mitglied seit: 17.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung