markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/2

Hörst du, wie die Zeit vergeht?

31.03.2024
42327 Wuppertal

In der Melancholie des Lebens finde ich meine Ruhe, ein Seelenverwandter, der die Tiefe dem endlosen Strom des Alltags vorzieht. Ich suche eine Gefährtin, die wie ich die Nähe schätzt und die Schönheit und Einfachheit des Lebens versteht. Fernbeziehungen sind nicht mein Weg – ich strebe nach einer tiefen, innigen Bindung, in der wir uns gegenseitig ergänzen und unsere Sehnsüchte teilen. Wenn du bereit bist, mit mir die Einsamkeit des Lebens zu durchbrechen und die Schönheit des einfachen Seins zu entdecken, dann lass uns gemeinsam diesem Ruf folgen und unsere eigenen Wege gehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter54
  • InteressenSport, Fitness, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Attraktiver Arzt, 55, sucht hübsche, junge Frau bis 42 - Tübingen

    Du bist eine junge Frau, die eine tiefe Bindung schätzt und sich Liebe und Halt in einer Beziehung wünscht. Ich bin 178, schlank-sportlich, graue Schläfen, warme Stimme. Profession und Leidenschaft:...
    10.04.2024
    72070 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Ich bin Harald, 63 Jahre alt und suche... , um gemeisam mit Dir, auf Augenhöhe, das Leben zu genießen - Georgsmarienhütte
    1

    Ich bin Harald, 63 Jahre alt, wohne in Georgsmarienhütte-Harderberg bei Osnabrück , bin 170 cm groß und suche Dich, eine Frau auf Augenhöhe, die wie ich auch die Schönheit des Leben noch genießen...
    27.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Sich miteinander wohlfühlen . - Merseburg
    1

    Ich  w. 65/170  wünsche mir einen Seelenverwandten.
    Miteinander leben, lieben ,lachen.
    Einen Mann  58-68  J.. NR, mobil und tierlieb. Wenn möglich nicht ortsgebunden.
    09.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Lass uns schöne Zeit genießen!! - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neue_Horizonte2024
Mitglied seit: 16.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung