markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Empathie

24.04.2024
42107 Wuppertal

Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine liebevolle, empathische, etwas verrückte, leidenschaftliche, unkonventionelle sinnliche und feinsinnige Frau kennenzulernen.

Ja es geht mir um Gefühle um Verbundenheit das Herz soll berührt werden.

Egal was du bist was du hast und wie du deine Freizeit verbringst.

Was eine Frau und einen Mann verbindet, ist nicht etwa, dass sie perfekt zusammen passen, oder gemeinsame Hobbys haben, auch die Herkunft spielt keine Rolle

Nein sie kommen zusammen weil sie füreinander fühlen, immer fort an den Anderen denken, fühlen dass man zusammen gehört dass man den Anderen endlos vermisst wenn er nicht da ist. Diese Anziehung einfach.

Es geht eben darum eine tiefe Verbundenheit zu spüren tief in den Seelen, aber dafür braucht man eben Gefühle. Funktionalität ist da keine Hilfe.

Nur wer wirklich bereit ist sich zu öffnen kann auch dieses ganz besondere Gefühl der tiefen Verbundenheit spüren. Kann sich angenommen, sicher, geborgen und wohl fühlen.

 

Wir sind in einem Alter wo wir nichts mehr zu verlieren haben. Wer sich öffnet kann nur gewinnen.

Dazu gehört auch dass du die Liebe in dir trägst. Bist du zu hart zu dir selbst bist du auch hart zu Anderen.

Solltest du materielle Absichten haben, schreibe mich nicht an.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollten für dich keine Fremdwörter sein.

Sie sind die Grundvoraussetzung für eine Beziehung

Menschen sind kein Spielzeug!

Was man selber nicht zu bieten hat kann man von Anderen auch nicht erwarten. Da sollten Einige mal drüber nachdenken 

All das was ich mir von einer Frau wünsche habe ich natürlich auch zu bieten

Ichbezogene die nur sich selber sehen werden keinen Platz in meinem Herzen finden. Nein sie sind es nicht Wert überhaupt meine Gesellschaft zu genießen.

Bin 59 groß und schlank blaue Augen jugendlicher Typ zumindest innerlich

Du solltest auch das Kind in dir bewahrt haben, und damit auch ein wenig Leichtigkeit.

Die richtige Person hat Angst dich nach jedem Streit zu verlieren. Die Falsche ignoriert dich einfach zieht sich zurück und lässt dich alleine in der Situation hängen es ist kein Verlust solche Menschen zu verlieren sondern ein Gewinn. Wer möchte schon an einem Eisblock erfrieren.

Und bitte, es mögen sich nur die Frauen bei mir melden die meinen Text richtig gelesen und auch verstanden haben und sich auch darin wiederfinden.

Wenn du auch nicht mit etlichen Kontakten gleichzeitig schreibst und auch nicht zu den ewig Suchenden gehörst. Sondern auch für Stabilität und Kontinuität stehst

DANN

Schreibe mich einfach an und wir können gerne noch weiter in die Tiefe gehen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter59
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ein Herzenmenschen,für eine feste Beziehung, mit viel Gefühl, du solltes wie ich Einfühlsam, liebevoll, mit Empathie sein. - Bochum
    1

    Suche nette Liebevolle, zärtliche, Harmonie bedürftige Sie,die Junggeblieben ist,für eine feste Beziehung auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung sollten beide wichtig sein. Bin aus Bochum, 63,186,...
    Gestern, 14:21
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • Liebenswerte Frau gesucht - Dransfeld Zentrum

    Hallo liebe Damen, langsam glaube ich das es das was ich suche nicht mehr gibt.
    Eine liebevolle, emphatische und loyale Frau die auch zu wirklichen Gefühlen fähig ist.
    Eine Frau die sich in Gefühlen...
    Gestern, 15:09
    37127 Dransfeld
    Er sucht Sie
  • Er, bald 60, sucht liebe Sie für ehrliche Gefühle und Empfindungen - Leezen (Schleswig-Holstein)
    1

    Hallo, 
    suche liebe Sie für einen ersten regen Mailaustausch - wo gerne über alles geredet werden kann - aber eben auch über Empfindungen, Gefühle, Zärtlichkeit...... Gerne dann später auch mehr wenn...
    Heute, 08:09
    23816 Leezen (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Gibt es dich, - Nordwalde

    eine Frau in ungefähr meinem Alter, 59 +- , die auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchte?
    Gemeinsam reisen, was unternehmen, gute Gespräche führen oder einfach nur die Zweisamkeit genießen....
    Gestern, 11:27
    48356 Nordwalde
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anytimeatall
Mitglied seit: 26.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung