markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Partnerschaft / Beziehung

20.04.2024
97070 Würzburg

Hallo,

ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns verstehen, unterstützen oder ergänzen, wie wir auf den anderen wirken und einwirken. Ich möchte wissen, wie Du denkst, fühlst und tickst, das interessiert mich. Und mir ist wichtig, wie Du mit mir umgehst, wie Du mit meiner Art, meinem Wesen klar kommst. 

Ich bin extrovertiert, temperamentvoll, aber auch sehr sensibel. Viele unterschätzen das und vermutlich habe ich eher immer die falschen Charaktere für mich ausgesucht. Mir ist wichtig, dass wir eine gute, zwischenmenschliche Basis haben (erarbeiten), dann läuft der Rest doch von alleine. Ich muss mit meinem Partner gut reden können (über alles), ich bin sehr kommunikativ. Du solltest auf jeden Fall einfühlsam sein. Ich möchte mich bei Dir fallen lassen und komplett öffnen und Dir vertrauen können. All dies macht einen Mann für mich anziehend und attraktiv. Wenn ich Dich menschlich toll finde, habe ich auch Lust auf Dich und auf Zärtlichkeiten. 

Du solltest zwischen 40 - 55 Jahre sein. Nichtraucher wäre schön oder wenn Du vor hast, es aufzugeben. Ich stehe nicht auf Tattoos oder Metallbehang (kleine Tattoos toleriere ich, aber es gefällt mir einfach nicht, wenn jemand von Kopf bis Fuß bemalt ist - Geschmackssache). 

Aus Erfahrung hier: Mir geht es nicht nur um f*****, f*****, f*****! Mir sind Zärtlichkeiten auch wichtig, aber ich kann nichts dafür, wenn Eure frühere Partnerinnen keine Lust dazu hatten! Wenn Du also meinst, ich müsste Dir vorab garantieren, wie oft und wie - dann klick einfach weiter! Dann hast Du mich und meine Anzeige nicht verstanden! So gar nicht! Ich habe auch Vorlieben und wenn wir eine gute zwischenmenschliche Basis haben, klappt der Rest auch.

Des Weiteren macht es keinen Sinn, wenn Du nicht bereit bist, Dich innerhalb von 2 (spätestens 4) Wochen mal zum Kennenlernen zu treffen. Ich suche keine Brieffreundschaft! Mir ist auch egal, wie weit Du entfernt wohnst, da es nur am Anfang überbrückt werden muss. Ziel ist es doch, dass wir irgendwann den gleichen Wohnort haben. Wenn Du der Typ bist, der gerne andere "ghostet", schreib mich erst gar nicht an, solch ein Benehmen finde ich unmöglich! Und wenn Du bei der ersten Diskussion oder Meinungsverschiedenheit davon läufst, dann auch (da frage ich mich immer, was machen solche Leute, wenn sie in einer Beziehung sind und es mal eine Diskussion gibt - laufen die dann auch gleich davon?). 

Bitte erspart mir Nachrichten, wenn ihr 25 oder ähnlich seid oder nicht mehr als ein "Hi" herausbekommt. Solche Nachrichten werden nicht beantwortet. 

Für alle anderen: Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Schreibe mir doch gerne mit Deinem Vornamen, gerne mit Bild (alles andere macht ja keinen Sinn, ich werde definitiv kein blind date machen), woher Du kommst, was Du so machst und wie Du Dir eine Partnerschaft bzw. Deine Zukunft (mit mir) vorstellst), ob Du schon mal verheiratet warst oder Kinder hast.

Liebe Grüße Petra

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    Gestern, 06:44
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Zusammen Wohnen in Freundschaft - Magdeburg
    1

    Hallo erst einmal, ich bin alleinstehend und habe keine Erben. Wohne Ländlich, in einem großen,altem, häßliches Haus in dem ich immer was zu sanieren habe, was mich nach jeder Fertigstellung Glücklich...
    17.04.2024
    39104 Magdeburg
    Freundschaften
  • Sie sucht das Kribbeln im Bauch - Darmstadt

    Sie 69  sucht den ganz normalen Mann für eine Partnerschaft mit allem was dazugehört. Ich möchte noch einmal die Liebe erleben und das Kribbeln im Bauch spüren. Für Sexdates stehe ich daher nicht zur...
    11.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Ihn
  • Endlich wieder Hand in Hand gehen - Moers

    F, 59, 169 cm / 60 kg, möchte ein männliches Pendant zw. 59– 65, NR, kennenlernen, der ebenfalls eine abgeschlossene Beziehung hinter sich hat, emotional geerdet u. offenherzig ist, Empathie besitzt,...
    08.04.2024
    47443 Moers
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Caipirinha
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung