17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
In 14 Kliniken und 2 Instituten sowie 3 Organzentren versorgen 2.150 Mitarbeiter jährlich über 27.000 stationäre und knapp 80.000 ambulante Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams der Personalabteilung in Bad Mergentheim suchen wir in Teil- oder Vollzeit einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Direkter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im zugeordneten Bereich in tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie bei zeitwirtschaftlichen Themen, Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen, Verantwortung für das Bescheinigungswesen, Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und externen Institutionen, Fehlzeitenverwaltung, Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung nach dem Tarif AVR-Caritas sowie TVöD-K/VKA, Abwicklung administrativer Aufgaben im Rahmen der Zeitwirtschaft.Partner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Bei der Entwicklung von Lösungen, die begeistern, steht bei uns immer der persönliche, offene und ehrliche Umgang im Team und mit unseren Kunden im Fokus. Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) DEINE AUFGABEN BEI UNS Termingerechte Vorbereitung aller gehaltsrelevanten Dokumente für die externe Gehaltsabrechnung Pflege von Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Kommunikation mit Steuerbüro, Krankenkassen, Versicherungsträgern und weiteren externen Institutionen Erstellung von Verträgen sowie Mitarbeiterschreiben Erstellung und Prüfung der Reisekostenabrechnungen Hauptansprechpartner:in bei Fragen zur Gehaltsabrechnung DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch) oder als Steuerfachangestellte:r Erste praktische oder theoretische Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit DAS BIETEN WIR DIR Eine unbefristete Beschäftigung in einem zukunftssicheren, stetig wachsenden Unternehmen Ausgezeichnete, berufliche wie auch persönliche Entwicklungschancen Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen Gesundheitsförderung wie JobRad, Massagen, höhenverstellbare Schreibtische, betriebliche Altersversorgung Familienfreundliche Arbeitszeiten Wir versorgen Dich mit frischem Obst, idealem Wasser, feinstem Kaffee und allerlei Getränken Freiraum für Ideen und kurze Entscheidungswege in einer flachen Unternehmenshierarchie Spannende, fachliche Herausforderungen in einem innovativen Umfeld Professionelle Zusammenarbeit mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Lass Dich entdecken!Partner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Für die Stabstelle Personal der Stiftung Juliusspital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung von Führungskräften und Beschäftigten definierter Fachbereiche in allen personalwirtschaftlichen Themen von Eintritt bis zum Austritt Personalmarketing und –recruiting sowie Unterstützung im Personalcontrolling Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente und Projekten Bearbeitung von Sonderthemen (z.B.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Maschinenbauingenieur/in (m/w/d) für den Bereich Projekt Hydraulikkomponenten
Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per E-Mail an: personal@hunger-group.com Kontakt Personalabteilung personal@hunger-group.com Einsatzort Würzburg Hunger Maschinen GmbH Personalabteilung Alfred-Nobel-Str. 26 DE-97080 Würzburg personal@hunger-group.com www.hunger-maschinen-gmbh.dePartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Als Mitglied unseres Photo & Video Production-Teams bist Du für die Gestaltung überzeugender Bildkonzepte und -ideen unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs zuständig Du verantwortest die Bearbeitung von Produkt- sowie Modellaufnahmen für aussagekräftigen visuellen Content Dabei korrigierst Du die Farbgebung, nimmst Kontrast- und Schärfeanpassungen vor, verfremdest Aufnahmen und entfernst Bild- sowie Produktfehler Die Erstellung realistischer Fotomontagen mit einem besonderen Augenmerk auf Lichtreflexe sowie Schattenwurf werden von Dir umgesetzt Du besitzt einen sicheren Umgang im Farbmanagement sowie ein sehr gutes Farbempfinden und färbst verschiedene Produkte gemäß Materialmuster um Auch aufwendige Retuschen, Größenanpassungen sowie Ergänzungen gehören zu Deinem Arbeitsbereich Unsere Anforderungen an Dich: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik-Design Daneben konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung sammeln Sicherer Umgang mit Photoshop ist notwendig Eine strukturierte Arbeitsweise, Kreativität sowie technisches Verständnis zeichnen Dich aus Du liebst Gestaltung und hast ein gutes Gespür für Farbgebung Darüber hinaus verfügst Du über gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits! Verantwortlich Verena Brand HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgMarketing, Medien, PR -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige24.04.202497076 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal – wir freuen uns, von Ihnen zu hören! KiK Textilien und Non-Food GmbH Personal Recruiting Siemensstraße 21 59199 Bönen (Kreis Unna) Der Chancengeber Weitere Infos auf unternehmen.kik.de/karrierePartner-Anzeige24.04.202497076 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Reisekostenabrechnung Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation sowie Erstellung von Präsentationen Mitarbeit bei ausgewählten Projekten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft Analytisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Worauf Sie sich freuen können: Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten? Dann bewerben Sie sich jetzt bitte über unser Jobportal! ZUR ONLINEBEWERBUNG Ihre Ansprechpartnerin Ramona Spang Human Resources 0931 / 321 04 333Partner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Referent*in Finanzen / Projektcontroller*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere Leistungen für Sie: eine Arbeit, die Sinn stiftet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches und engagiertes Team eine flexible Zeiteinteilung und teils mobiles Arbeiten passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle mit wunderschöner Umgebung in Würzburg (Nähe Landesgartenschau/Campus Hubland) Auf zu neuen Aufgaben: Finanzen Selbstständige Projektverwaltung und -controlling Abrechnung Fördermittel und Kooperationsgelder Vorbereitung und Einreichung Mittelabrufe für öffentliche Mittel Haushaltsplanung für Projekte Personal (Vertretungsaufgaben) Verschiedene administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Betriebswirt*in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt*in (m/w/d) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute bis sehr gute Arbeitsnachweise Ihre Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveräne Priorisierung und Strukturierung Ihres Arbeitsgebietes Team- und Organisationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Integrität, Loyalität Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.initiative-junge-forscher.de/ijf/jobs/ Zum Einstieg in unser Bildungsunternehmen haben wir einen Befristungszeitraum zunächst bis zum 30.06.2026 vorgesehen.Partner-Anzeige24.04.202497074 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Software Tester Marine Mobile (m/w/d)
Dann lass uns unverbindlich sprechen. Ruf an oder schreibe eine E-Mail. Oder lade auch gerne gleich deine Bewerbung hier online hoch. DEIN ANSPRECHPARTNER SANDRA JOST Human Resources GARMIN WÜRZBURG GMBH Beethovenstraße 1 a+b | 97080 Würzburg Tel. +49 931 870 988 50 INTERESSIERT? DANN JETZT BEWERBEN MEINE BEWERBUNGPartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgIT, TK, Software -
1
Mobile Application Tester for Marine Technology
Dann lass uns unverbindlich sprechen. Ruf an oder schreibe eine E-Mail. Oder lade auch gerne gleich deine Bewerbung hier online hoch. DEIN ANSPRECHPARTNER SANDRA JOST Human Resources GARMIN WÜRZBURG GMBH Beethovenstraße 1 a+b | 97080 Würzburg Tel. +49 931 870 988 50 INTERESSIERT? DANN JETZT BEWERBEN MEINE BEWERBUNGPartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Produktion & Filling (m/w/d) (Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Fertigungsmitarbeiter o. ä.)
Bewerben Sie sich gerne direkt hier auf unserer Career Website unter eni.com oder nutzen Sie die E-Mail: bewerbung.wuerzburg@enilive.com (Referenz: IRC224932) Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Abteilung HR gerne zur Verfügung: Tel. +49 931 90098 170 Enilive Schmiertechnik GmbH Paradiesstraße 14 | 97080 Würzburg www.eni.comPartner-Anzeige24.04.202497080 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Inside Sales Manager (w/m/d)
Ab sofort Beschäftigungsart: Unbefristet in Vollzeit Hand aufs Herz: Hast du Lust Teil des estos Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir sind gespannt, dich kennenzulernen! Dein persönlicher Kontakt: Lisa Wölfl – Senior HR Manager 08151/368 56 479 jobs@estos.dePartner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG Haidösch 1 88239 Wangen im Allgäu Carolin Fritschmann HR Business Partner 07522 986 7629 DatenschutzPartner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Inside Sales Manager ProCall Voice Services (w/m/d)
Ab sofort Beschäftigungsart: Unbefristet in Vollzeit Hand aufs Herz: Hast du Lust Teil des estos Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir sind gespannt dich kennen zu lernen! Dein persönlicher Kontakt: Lisa Wölfl – Senior HR Manager 08151/368 56 479 jobs@estos.dePartner-Anzeige24.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Würzburg
-
1
Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
Mediengestalter (m/w/d) -
Schwerpunkt Bildbearbeitung
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig...Partner-Anzeige24.04.202497204 HöchbergMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als...Partner-Anzeige24.04.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als...Partner-Anzeige24.04.202497209 VeitshöchheimGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter