30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d) Bereit Deine Zukunft in Franken zu gestalten? #MachenWirGern Die Barmenia ist nicht nur irgendeine Versicherungsgruppe - wir sind die Wachstumschampions, unabhängig und modern! „Bassd scho“ ist da nicht genug.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgBank, Versicherung -
1
Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Du schaffst Sicherheit für unsere Kunden durch die Konzeption des passenden Versicherungsschutzes Du betreust deinen zugeteilten Kundenbestand in allen Fragen zu Themen der Kompositsparten im Innendienst Du erstellst Angebote und kümmerst dich um entsprechende Deckungsaufträge Die Bearbeitung der Kunden- und Versicherereingangspost gehört ebenso dazu Du bist für die Aufnahme von Schäden und die Weiterleitung verantwortlich Bei der Schadenregulierung stehst du unseren Kunden zur Seite Du erstellst Jahresberichte, Versicherungsanalysen und Reportings für unsere Kunden Für eine optimale Betreuung unserer Kunden stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren Kundenbetreuern im Außendienst Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum/ zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Du kannst fundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen oder privaten Sachversicherungen vorweisen Du bist kunden- und serviceorientiert sowie teamfähig Zuverlässigkeit, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Was wir bieten: Attraktive Vergütung 13.Partner-Anzeige11.05.202497082 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für unsere Hauptverwaltung in Würzburg suchen wir ab 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Der Beruf: Kaufleute für Büromanagement übernehmen sowohl allgemein-organisatorische als auch verwaltende Tätigkeiten. Durch den täglichen Kundenkontakt ist ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten besonders wichtig.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Wir bieten am Standort Würzburg eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Start 09/2024 Die Würzburger Milchwerke GmbH ist ein Unternehmen der Lactalis Gruppe und wurde im Jahr 2022 gegründet. An dem Produktionsstandort in Würzburg verarbeiten die Würzburger Milchwerke rd. 143.000 Tonnen Milch zu Trinkmilch (ESL), Schlagsahne, Saure Sahne, Kochsahne, Kakaogetränke, im Mehrwegglas und in der Kartonpackung, Joghurt natur und mit Früchten, Sauermilcherzeugnisse, Ayran, Kaffeegetränke, Desserts und Pudding.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat
Das Uniklinikum Würzburg sucht für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie baldmöglichst einen MFA / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge umfassende Betriebssportangebote: eigenes Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 08:00 Uhr; Sa. und So. rund um die Uhr), Milonzirkel eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fort- und Weiterbildung in der eigenen Akademie ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team verankert in unserem Leitbild stehen wir für Qualität, Innovation und Patientenzufriedenheit JobRad Überzeugen Sie sich von vielen weiteren Arbeitgebervorteilen!Partner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
in die aufregende Welt des Lebensmitteleinzelhandels einzutauchen? Dann starte Deine Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in unserem Markt in 97074 Würzburg-Frauenland, Zeppelinstr. 122 Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in den Lebensmitteleinzelhandel Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige10.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) DEINE AUFGABEN BEI UNS Termingerechte Vorbereitung aller gehaltsrelevanten Dokumente für die externe Gehaltsabrechnung Pflege von Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Kommunikation mit Steuerbüro, Krankenkassen, Versicherungsträgern und weiteren externen Institutionen Erstellung von Verträgen sowie Mitarbeiterschreiben Erstellung und Prüfung der Reisekostenabrechnungen Hauptansprechpartner:in bei Fragen zur Gehaltsabrechnung DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch) oder als Steuerfachangestellte:r Erste praktische oder theoretische Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit DAS BIETEN WIR DIR Eine unbefristete Beschäftigung in einem zukunftssicheren, stetig wachsenden Unternehmen Ausgezeichnete, berufliche wie auch persönliche Entwicklungschancen Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen Gesundheitsförderung wie JobRad, Massagen, höhenverstellbare Schreibtische, betriebliche Altersversorgung Familienfreundliche Arbeitszeiten Wir versorgen Dich mit frischem Obst, idealem Wasser, feinstem Kaffee und allerlei Getränken Freiraum für Ideen und kurze Entscheidungswege in einer flachen Unternehmenshierarchie Spannende, fachliche Herausforderungen in einem innovativen Umfeld Professionelle Zusammenarbeit mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Lass Dich entdecken!Partner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretariatskraft (m/w/d)
Jobbike, Gesundheitskurse) Mitarbeit Gesundheitsmanagement und betriebliches Eingliederungsmanagement Bearbeitung von Sonderthemen Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in Personalverwaltungs- und Zeiterfassungssystemen wünschenswert sichere MS-Office Anwenderkenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein eine gute soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot: einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und 30 Tage /Urlaub im Jahr Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m.Heute, 15:2097070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fenster und Türen
Das erwarten wir von Ihnen als Außendienstmitarbeiter: Freude am täglichen Umgang mit Kunden. Erfahrung im Außendienst eines Fenster-/ Türen-Herstellers bzw. kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Fenster und Türen. Mitarbeiter*innen aus dem Verkauf im Baustoffhandel bieten wir die Chance, erfolgreich im Außendienst zu werden. Das macht die Position für Sie so attraktiv: Festanstellung bei einem innovativen Fensterhersteller.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Referent*in Finanzen / Projektcontroller*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere Leistungen für Sie: eine Arbeit, die Sinn stiftet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches und engagiertes Team eine flexible Zeiteinteilung und teils mobiles Arbeiten passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle mit wunderschöner Umgebung in Würzburg (Nähe Landesgartenschau/Campus Hubland) Auf zu neuen Aufgaben: Finanzen Selbstständige Projektverwaltung und -controlling Abrechnung Fördermittel und Kooperationsgelder Vorbereitung und Einreichung Mittelabrufe für öffentliche Mittel Haushaltsplanung für Projekte Personal (Vertretungsaufgaben) Verschiedene administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Betriebswirt*in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt*in (m/w/d) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute bis sehr gute Arbeitsnachweise Ihre Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveräne Priorisierung und Strukturierung Ihres Arbeitsgebietes Team- und Organisationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Integrität, Loyalität Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.initiative-junge-forscher.de/ijf/jobs/ Zum Einstieg in unser Bildungsunternehmen haben wir einen Befristungszeitraum zunächst bis zum 30.06.2026 vorgesehen.Partner-Anzeige11.05.202497074 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung, Kontrolle, Kontierung der Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen Erstellen von Berichten, Reporting und Vorschauen Unterstützung bei der Erstellung von Zahlungsplänen und Reporting Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller*in
Unsere Leistungen für Sie: eine Arbeit, die Sinn stiftet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein freundliches und engagiertes Team eine flexible Zeiteinteilung und teils mobiles Arbeiten passgenaue Fortbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz in unserer Geschäftsstelle mit wunderschöner Umgebung in Würzburg (Nähe Landesgartenschau/Campus Hubland) Auf zu neuen Aufgaben: Finanzen Selbstständige Projektverwaltung und -controlling Abrechnung Fördermittel und Kooperationsgelder Vorbereitung und Einreichung Mittelabrufe für öffentliche Mittel Haushaltsplanung für Projekte Personal (Vertretungsaufgaben) Verschiedene administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Betriebswirt*in (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt*in (m/w/d) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Gute bis sehr gute Arbeitsnachweise Ihre Kompetenzen: Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveräne Priorisierung und Strukturierung Ihres Arbeitsgebietes Team- und Organisationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Integrität, Loyalität Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://www.initiative-junge-forscher.de/ijf/jobs/ Zum Einstieg in unser Bildungsunternehmen haben wir einen Befristungszeitraum zunächst bis zum 30.06.2026 vorgesehen.Partner-Anzeige11.05.202497074 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung, Kontrolle, Kontierung der Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen Erstellen von Berichten, Reporting und Vorschauen Unterstützung bei der Erstellung von Zahlungsplänen und Reporting Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Wirtschaftsrecht Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) stehen kostenfrei zur Verfügung, Essenszuschuss Gute Erreichbarkeit und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Bikeleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummwe YF-6740 per E-Mail an: personal[AT]dsd-noell.com oder per Post an: DSD NOELL GmbH Personal Alfred-Nobel-Straße 20 97080 Würzburg Weitere In Ausschreibendes Unternehmen: DSD NOELL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Supply Planner (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige10.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben Ermitteln der Bedarfsmenge unter Berücksichtigung von Produktions- und Lieferkapazitäten, Lagerbeständen, Absatz, Forecast und den aktuellen Marktbedingungen Koordinieren und Steuern von Nachschubstrategien in Abstimmung mit den verschiedenen Stakeholdern Regelmäßiger Austausch mit Produktionsleitung Analyse von Engpässen und Identifikation von Lösungsalternativen Erstellen und Auswerten von KPI's zum Optimieren der Lieferfähigkeit Reporten von Überbeständen zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen Kontinuierliches Weiterentwickeln von Planungstools Mitwirken an internen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in einer Planungsfunktion Gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken, idealerweise im FMCG-Umfeld sowie S&OP Prozesskenntnisse Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Kundenorientierung gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen in SAP (SD, MM) und im Tool FuturMaster sind ein Plus Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige10.05.202497070 WürzburgEinkauf, Logistik -
1
Head of Accounting (m/w/d)
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie deren Überleitung nach IFRS Proaktive Mitgestaltung der laufenden Migration von DATEV nach MS Dynamics sowie stetige Weiterentwicklung der Systemlandschaft Beurteilung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung per DATEV, (später MS Dynamics) Kaufmännische Betreuung und Ansprechpartner (m/w/d) für die in- und ausländischen Gesellschaften der internationalen Unternehmensgruppe und Wirtschaftsprüfern Prüfung und Qualitätssicherung von Transaktionen und Buchungen der Niederlassungen zur Sicherstellung der Unternehmensstandards Aufbereitung der finanziellen Daten für den Konzern sowie Erstellung von Unterlagen für das Berichtswesen an das Management sowie die Konzernmutter Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen Tax, Treasury und Controlling Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Prozesslandschaft Disziplinarische Führung und Motivation des Accounting-Teams Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, idealerweise im ProjektumfeldPartner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern1Accounting Manager (m/w/d)
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie deren Überleitung nach IFRS Proaktive Mitgestaltung der laufenden Migration von DATEV nach MS Dynamics sowie stetige Weiterentwicklung der Systemlandschaft Beurteilung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung per DATEV, (später MS Dynamics) Kaufmännische Betreuung und Ansprechpartner (m/w/d) für die in- und ausländischen Gesellschaften der internationalen Unternehmensgruppe und Wirtschaftsprüfern Prüfung und Qualitätssicherung von Transaktionen und Buchungen der Niederlassungen zur Sicherstellung der Unternehmensstandards Aufbereitung der finanziellen Daten für den Konzern sowie Erstellung von Unterlagen für das Berichtswesen an das Management sowie die Konzernmutter Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen Tax, Treasury und Controlling Weiterentwicklung und Vereinheitlichung der Prozesslandschaft Disziplinarische Führung und Motivation des Accounting-Teams Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, idealerweise im ProjektumfeldPartner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern1Operations Manager (m/w/d) TeamEscape in Vollzeit/Teilzeit
-auswahl und -betreuung, Finanzplanung und Kassenabrechnung Erstellen von schriftlichen Angeboten sowie Bearbeitung von telefonischen Buchungsanfragen und sonstigen Gästeanliegen Planung und Durchführung von individuellen Gästeveranstaltungen in der Betriebsstätte Koordination von Wartungsaufgaben und Überwachung von Qualitätsstandards des Standorts und Bestellung von Verbrauchsmaterialien Was Du mitbringen solltest: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handel, Tourismus, Eventmanagement, Hotel) oder Studium Freude am Kontakt mit dem Kunden Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir für Dich tun werden: Dir interessante und vielfältige Aufgaben geben: Spannendes Arbeitsumfeld in einer aufstrebenden Branche Dich mit offenen Armen empfangen: aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dir Freiheiten geben: Flexible Arbeitszeiten Dich gut versorgen: Paperdice-Betriebsrente unterstützt bei der Altersversorgung Dich belohnen: Kostenloses Spielen unserer stationären Escape Rooms und Stadtrallyes deutschlandweit Was jetzt noch fehlt: Deine Bewerbung: bewirb Dich mit Lebenslauf, kurzem Anschreiben und Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite.Partner-Anzeige11.05.202497070 WürzburgGastro, Touristik, KulturKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter