markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km
/3

Mann mit Knigge im Repertoire

06.04.2024
38304 Wolfenbüttel

Hallo an die Damen , ich Anfang 40 plus Kater🐱, bin Berufstätig und habe keine Kinder. Ich bin Naturwissenschaftlich und Sportlich interessiert, daher suche auf diesem Wege eine Natürlich gebliebene Sie, die genauso geerdet ist wie ich, zum freundschaftlichen Austausch erstmal. Spätere Beziehung nicht ausgeschlossen und wenn Sie Kinder mitbringt ist das überhaupt kein Problem.

Bitte keine Damen melden die Ons oder sonstige Oberflächlichkeiten möchten, ich habe weder Zeit noch Ambitionen für sowas!

Bis dahin, liebe Grüße.

Ähnliche Anzeigen

  • Single sucht Single - Landsberg (Lech)

    Ein freundliches Hallo,
    von meiner Seite, und auch vorab ein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Anzeige.

    Ehrlicher, offener und aufgeschlossener 40 Jähriger, mit dem Namen Christian,...
    22.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Mann sucht sie für Neustart ins leben - Schwalmstadt

    Hallo.mann mit 57j sucht nette aufgeschlossene sie für Neustart ins leben.gemeinsam lachen,spazieren in der Natur,Romantik sind so meine faibels.akles Dinge die zu zweit schöner sind.bin 180/80,gepfle...
    02.04.2024
    34613 Schwalmstadt
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Emmerich (Rhein)

    50-jähriger gepflegter, sauberer Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte Beziehung.
    Ich werde dir in privaten Nachrichten mehr über mich erzählen.
    liebe grüße für alle Damen.
    19.04.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht sein Glück möchte mich Verlieben - Freiensteinau

    Mann 36 Jahre alt sucht sein Glück.
    Ich versuche es jetzt noch mal zum letzten mal,
    Mein Glück zu finden bei eine Tollen Frau.
    Möchte dich kennenlernen und verlieben 
    Mag endlich ankommen und eine...
    Gestern, 18:08
    36399 Freiensteinau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil12697938
Mitglied seit: 30.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38304 Wolfenbüttel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1f4aa34
  • Aufrufe dieser Anzeige99
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung