markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittmund Logo
Wittmund
0 km

Single Ladys ab 55 bis flotte Oma gesucht

20.03.2024
26409 Wittmund

Ich such Sie 55-75 J jung im Herzen für Spaziergang mit Hund, gemeinsamer Einkauf, eine Spazierfahrt.  Auf der Couch Fernsehen, bis !? wer weiß das schon, wir sind erwachsen. Ich M 60 Jahre ohne Bart mit Handicap und Bauch, gepflegt, alte Schule, emphatiesch. Stehe Ihnen für regelmäßige Treffen zur Verfügung. Unsere Tage sind zählbar, nutzen wir sie um gemeinsam Spaß zu haben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter60
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich

Ähnliche Anzeigen

  • Überall habe ich nach DIR gesucht ……..nun hoffe ich DICH hier zu finden ! - Essen
    1

    Beim romantischen Kaminfeuer genauso wie beim Einkauf, bei Freizeitaktivitäten  ebenso wie beim Relaxen ,  im Restaurant , beim Kochen, abends beim Chillen und knubbeln auf der Couch, fehlst Du mir...
    05.09.2023
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • Opa sucht Oma - Stade (Hansestadt)

    Wo bist Du?
    Es gibt viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Ich bin ein alleinstehender 71 jähriger der sich aber noch nicht so alt fühlt und noch viel unternehmen möchte. Wenn Du weiblich...
    24.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Oma gesucht - Neuhof (Hessen)

    Hallo,  
     
    Dass mit der Oma muss nicht sein.
     
    Aber vielleicht hast du auch noch Interesse, einen Mann aus der Umgebung kennen zu lernen.
     
    Bin 71 Jahre, 185cm, 83kg.
    Brille, Bart
    05.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Freundschaften
  • Wo ist die oma - Pasewalk

    Suche nach einer lieben Oma mit richtig schön großen usen liebe solche wenn sich eine finden würde ich lieber Omas mit großen usen LG wenn sich eine melden würden ich mich sehr freuen aber mal sehen...
    11.04.2024
    17309 Pasewalk
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Opa sucht passende Oma - Stade (Hansestadt)

    Ich bin ein alleinstehender jungebliebener 71 jähriger Opa, aber nicht deppert, der ein passendes weibliches Wesen für gemeinsame Unternehmungen sucht, ich möchte auch mal wieder das  Kribbeln im...
    06.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kintakter
Mitglied seit: 27.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung