markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winsen (Luhe) Logo
Winsen (Luhe)
0 km

Auf der Suche nach einer tiefgründigen Verbindung: Sympathischer Mann sucht liebevolle Partnerin

07.04.2024
21423 Winsen (Luhe)

Sympathischer Mann (58) mit einer Leidenschaft für Kreativität, Natur und zwischenmenschliche Verbundenheit, sucht eine gleichgesinnte Frau, um gemeinsam eine tiefgründige und erfüllende romantische Beziehung aufzubauen. Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt und strebe nach einer Partnerschaft, die auf Vertrauen und Unterstützung basiert. Wenn du auf der Suche nach einem liebevollen und verständnisvollen Partner bist, der bereit ist, die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam zu durchleben, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Gars (Inn)

    35-jähriger Mann mit einem normalen Körperbau und einer beruflichen Tätigkeit sucht eine liebevolle Frau im Alter zwischen 28 und 40 Jahren. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und schätze Familienwer...
    18.02.2024
    83536 Gars (Inn)
    Er sucht Sie
  • Sympathischer treuer Familienmensch sucht nette Partnerin - Emsdetten

    Hallo, danke das du meine Anzeige ließt.
    Ich bin Andreas und würde gerne eine Frau kennenlernen, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Ich bin ein ehrlicher, treuer, sympathischer und familiärer...
    Gestern, 11:27
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Partnerin - Schleiz Zentrum
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    Bin 60 geworden...
    Suche hier auf dieser Seite eine humorvolle, sympathische Frau für die letzte große Liebe. 
    Vielleicht treffen wir uns ja hier um Hand in Hand durchs Leben zu...
    21.04.2024
    07907 Schleiz
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Partnerin - Magdeburg

    Hallo, liebe Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

201203
Mitglied seit: 11.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21423 Winsen (Luhe)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc92bd5b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung