markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Windeck Logo
Windeck
0 km
/1

Ein Wir...?

26.04.2024
51570 Windeck

W, 45J., D, NR, NT sucht den Partner, der das auch über sich sagen kann. (>>35-49Jahre, D, gepflegt, nur bei ernsthaftem Interesse, etwas gemeinsam aufzubauen und mit Bild sowie eloquent)

 

Lieber Meer als Berge 

Lieber ruhig statt Party

Lieber Natur als Stadtleben 

Lieber gemeinsam als getrennt 

Lieber Beständigkeit als wechselhaft

Lieber verbindlich als unverbindlich 

Lieber tiefgründig und humorvoll als oberflächlich und trist

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter45
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche feste Beziehung!!! - Berlin
    1

    Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte...
    14.04.2024
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Einmal noch.... - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Eins möchte ich an den Anfang stellen, immer noch:
    Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!
    Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.
    Nun was suche...
    Gestern, 04:29
    30519 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • In einer Welt, die von Geheimnissen umhüllt ist, wandele ich als Hüter alter Weisheiten und Träumer von morgen. - Nürnberg

    Meine Seele ist ein Spiegel des Universums – tiefgründig und unergründlich.
    Ich bin ein Reisender zwischen den Welten, der das Leben in all seinen Schattierungen umarmt.
    Mit einem Herzen, so weit...
    19.04.2024
    90478 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Love and the City // Partner fürs Leben - München
    2

    Hallo lieber Fremder,
    Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder...
    19.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Carolyn3
Mitglied seit: 12.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung