markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hammelburg Logo
Hammelburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97762 Hammelburg

15.02.2024
97762 Hammelburg
Bin eine sehr angenehme, hilfsbereite, ruhige sowie offene und verständnisvolle Persönlichkeit. Mich zeichnen Zuverlässigkeit, Diskretion und rücksichtsvolles Verhalten aus. Ich bin mobile, habe...

Um Saskia aus Hammelburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Hallo, Ihr lieben mein Name ist Saskia . Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin ein offener Mensch der viel Wert darauf legt das die Personen die ich betreue und Pflege sich wohl fühlen und Vertrauen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    98617 Meiningen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Saskia, bin 35 und arbeite Hauptberuflich in der Altagsbegleitung. Zu meinen Aufgaben gehören, Haushaltshilfe,Besorgungen,kochen, Termine machen,bei bedarf einen Transport organisieren...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40229 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Saskia, 38 Jahre und Mama einer 3 jährigen Tochter Ich habe bereits viel Erfahrung in der Altenpflege gesammelt, durch viele Praktika Das längste dauerte ein Jahr . Ich bin...

    Um Saskia...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    46459 Rees
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Guten Tag, bin eine offene, zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Person. In meiner Freizeit am liebsten male ich, treibe Sport und höre Musik. Ich suche Arbeit am besten in...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen