markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rimpar Logo
Rimpar
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97222 Rimpar

06.04.2024
97222 Rimpar
Gertrud Nöth 62 jahre auto vorhanden aus rimpar übte die Tätigkeit aus beim pflegedienst

Um Gertrud aus Rimpar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25451 Quickborn - Quickborn Zentrum
    1

    Seit 5 Jahren unterstütze ich Senioren und Senorinnen in ihrem Alltag, davon war ich knapp 2 Jahre bei einem Pflegedienst tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst neben der Hauswirtschaft, das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    In meiner Vergangeheit war ich mitunter in Sozialstationen/Privaten Pflegediensten und Privathaushalten tätig,Hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie kleine Gartenarbeiten bzw. Blumen versorgen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Iwona M. und würde ein wenig etwas über mich erzählen. Ich bin seit 2016 im Pflegedienst tätig zwar nur Nachts aber dafür 11 Nächte im Monat. Ich suche aktuell in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    WER benötigt meine Hilfe.. Gerne 2x 2 Stunden die Woche. Begleitung beim Einkauf, Arztbesuch, Spaziergang... Gerne auch als Minijob angemeldet Habe 4 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung