markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildeck Logo
Wildeck
0 km

Er (41) sucht Sie für Beziehung

18.04.2024
36208 Wildeck

Ich könnte hier jetzt eine Menge hinschreiben.

Vielleicht so angebotsmäßig „Heute im Super-Sonder-Angebot ein 41-jähriger stubenreiner, natürlicher Mann mit folgenden Hobbys und Eigenschaften …“ bla bla bla.

Natürlich könnte ich jetzt auch einen riesigen ausführlichen Text verfassen, wo man sich dann gleich um Kopf und Kragen schreibt und eh die meisten gleich drüber hinweg klicken.

Aber ich probiere heute mal was ganz Simples. Wenn Du wirkliches Interesse an einer Beziehung hast und wirklich bereit für ein Kennenlernen bist, dann schreibe mich doch einfach mal an und lasse Dich, genau wie ich, einfach mal überraschen.

Ich bin von der alten Schule. Würde es gerne langsam angehen lassen.  Soll heißen: Etwas Schreiben, bei gefallen telefonieren und dann im besten Fall treffen.

Also der Weg ist das Ziel, hau in die Tasten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter41
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Mann sucht Frau (richtige echte Frau!!!) für eine feste Beziehung - Berlin
    1

    2024 ging leider sehr schlecht los aber vielleicht finde ich hier ja ein lebenslustiges Weibchen mit dem man den Rest des Jahres und darüber hinaus schön gestalten und kann. 
    Tja, was gibt es über...
    22.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Langfristige Beziehung gesucht - Pronsfeld
    7

    Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.
    Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann...
    24.04.2024
    54597 Pronsfeld
    Er sucht Sie
  • MFF Beziehung gesucht, - Dresden

    Keiner bleibt wirklich allein! In unsere Zeit sucht jeder Halt, Nähe, Verständnis. Ein natürlich gepflegter schlanker Mann, sucht euch, zwei Frauen. Jeder behält seine Wohnung, haben und pflegen...
    24.01.2024
    01067 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dkb1982
Mitglied seit: 23.11.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er (41) sucht beziehungswillige Sie für gemeinsame Zukunft. / He (41) is looking for someone willing to have a relationship together for the future. - Wildeck

    Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meiner Anzeige.
    Ich bin 41 Jahre alt, 180 cm groß, habe eine mollige Statur, kurze braune Haare, braune Augen und trage eine Brille. Seit nunmehr 5 Jahren...
    25.03.2024
    36208 Wildeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung