6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Deine Kenntnisse teilst du aktiv mit deinen Kollegen und trägst so zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung bei. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation. Erste Erfahrungen im Projektmanagement oder im HR-Bereich durch Werkstudentenjobs oder Praktika, idealerweise im Agenturumfeld.Partner-Anzeige03.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige05.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige05.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Interesse und Leidenschaft für das Thema Nachhaltigkeit Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Nachhaltigkeit / betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit Branchenkenntnisse und Erfahrung in der Finanzindustrie notwendig Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) ist ein Plus Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kunden zum Thema Nachhaltigkeit Praktische Erfahrung mit Projektmanagementmethoden, Zertifizierung im Projektmanagement (PMI, IPMA, SCRUM o.ä.) oder im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil Klare Ergebnis- und Kundenorientierung sowie proaktiver und strukturierter Arbeitsstil Ready for the Next step?Partner-Anzeige03.05.202465191 WiesbadenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben. Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich.Partner-Anzeige03.05.202465183 WiesbadenJobs, Karriere -
1
Senior Brand Manager (w/m/d)
Über uns, die NOBILIS Group
Die NOBILIS Group ist der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor in der DACH-Region und agiert seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt. Das...Partner-Anzeige03.05.202465201 WiesbadenMarketing, Medien, PR
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Wiesbaden
-
1
Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d) Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg
Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese...Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemeinsam an einer kinderfreundlichen Welt. Wir stehen für: Spielwiese statt Stillstand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Entwicklungsmöglichkeite...Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzJobs, Karriere -
1
Senior E-Commerce Manager (m/w/d)
Senior E-Commerce Manager (m/w/d)
Du denkst „What’s Next?“ und möchtest Deine Ideen und Dein Können in einem agilen, schlagkräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starte jetzt mit...Partner-Anzeige03.05.202465510 IdsteinIngenieur, Techniker -
1
Controller (w/m/d)
Fortschritt liegt in der Luft
Die Aereco GmbH ist Teil der 1925 gegründeten Aldes Gruppe. Wir sind überzeugt, dass der Sinn unseres Handelns ein „echter Hauch frischer Luft“ sein muss. Dies ist der...Partner-Anzeige05.05.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (w/m/d)
Fortschritt liegt in der Luft
Die Aereco GmbH ist Teil der 1925 gegründeten Aldes Gruppe. Wir sind überzeugt, dass der Sinn unseres Handelns ein „echter Hauch frischer Luft“ sein muss. Dies ist der...Partner-Anzeige05.05.202465719 Hofheim (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
Operativer Controller (w/m/d)
Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten.
Im Gegenzug bieten wir Dir ein modernes Umfeld mit...23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
Mitarbeiter (w/m/div.) Finanzcontrolling & Prozessmanagement
Die Private Krankenversicherung (PKV) ist mit über 35 Millionen Voll- und Zusatzversicherten eine unverzichtbare Größe im deutschen Gesundheitswesen. Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V....22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
... weil Brezeln unsere Leidenschaft sind. Seit 1919.
Übernimm eine anspruchsvolle Position an unserem Standort Mainz als engagierter
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
Wir sind einer der...Partner-Anzeige05.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d)
Die Stadtverwaltung Mainz ist Dienstleisterin für Mainzer Bürger:innen und eine der größten Arbeitgeberinnen in der Region. Im Team Mainz sind ca. 5.000 Mitarbeiter:innen täglich für unsere Stadt im...Partner-Anzeige03.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM
Amt für Bau und Immobilien
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand?...Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Wo der Mensch im Mittelpunkt steht
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten.
Die SOMI...Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d) Stadt: Frankfurt am Main + mobiles Arbeiten Erfahrung: Berufserfahrene oder Hochschulabsolventen mit einschlägigen Studienschwerpunkten oder Praktika Arbeitsverhältnis: unbefristet...Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Catering
Auf der Messe zuhause
Einsatzort: Frankfurt am MainVollzeit Warum eigentlich accente?
Bei uns bekommst Du ein attraktives Festgehalt, das weder leistungs-...Partner-Anzeige03.05.202460327 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter