markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

suche vielleicht genau Dich

12.04.2024
65199 Wiesbaden

Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
Alter eher nebensächlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter55
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Vielleicht genau Du ? - Freiberg

    Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie
  • Suche vielleicht Dich !? - Berlin Lichtenberg

    Suche lustige,intelligente,nette spontane Sie bis 60.
    Zum Gestalten der Freizeit mit Allem, was zu zweit mehr Spaß macht !?
    Im Sommer vor allem Baden, Strand und Ostsee, im Winter Sauna, Thermen und...
    10.04.2024
    10317 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche vielleicht Dich - Lampertheim

    Hallo,
    Suche auf diesen weg eine natürliche , bodenständige Junge Frau, im alter zwischen 35 und 60.
    Ich bin 48 Jahre alt, 176 cm groß,habe einen kleinen Bauch.
    In der Freizeit bin ich gerne in der...
    09.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie
  • Suche genau dich - Bestwig

    Hallo,  ich will es versuchen, auf diesem Wege eine Partnerin zu finden, ich weiß hier gibt es genug Fakes, und Spinner, vielleicht klappt es ja.
    Ich bin angehende 38, wohne im Raum Sauerland.
    Bin...
    14.04.2024
    59909 Bestwig
    Er sucht Sie
  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ijs100
Mitglied seit: 05.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung