markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westhausen (Baden-Württemberg) Logo
Westhausen (Baden-Württemberg)
0 km

Suche Frau mit Familiensinn und baldigem Kinderwunsch,wo bist Du nur ???

14.04.2024
73463 Westhausen (Baden-Württemberg)

Solltest häuslich,sympatisch und humorvoll sein und einen guten Beruf haben und auch Mobil sein und das man später dann zusammenzieht und jeder auf eigenen Beinen steht und darfst auch gerne eine Karrierefrau sein das man sich das Leben genießt und sich was gönnt und oder wenn Du jetzt das ändern möchtest dann melde Dich doch.

Bin 37  Jahre,1,77 groß und normale Figur und dunkelblonde Haare mit großen Geheimratsecken und gepflegt.

Solltest zwischen 27 und 47 Jahren sein.

BITTE KEINE PARTNERVERMITTLUNGEN ODER FRAUEN WO IM AUSLAND LEBEN UND WOHNEN.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter37
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    Gestern, 14:15
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Du hast noch einen Kinderwunsch? - Berlin Spandau

    Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
    Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...
    26.04.2024
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch/Familiengründung - Unnau
    1

    Anständiger Mann wünscht sich die Gründung einer Familie . Mein Name ist Olaf ich bin 52 Jahre, komme aus dem Westerwald . Ich züchte alles selbst im Garten , achte auf gute Lebensmittel, mag so gar...
    19.04.2024
    57648 Unnau
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    Gestern, 14:10
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil7822181
Mitglied seit: 02.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung916f1d30
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung