markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westhausen (Baden-Württemberg) Logo
Westhausen (Baden-Württemberg)
0 km
/3

Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft

12.04.2024
73463 Westhausen (Baden-Württemberg)

Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft mit einer lieben Rentnerin im Alter ab 65 Jahren vom Lande , bin sehr gerne in der Natur und an Seen unterwegs , auch Flohmärkte usw. Bin sehr Kinder und Tierlieb.                          PS : Ja ich weiß ihr Frauen sucht was für die Freizeitgestaltung , bei getrenntem Wohnen  nur sehr wenige Frauen sind heute noch bereit eine ehrliche Partnerschaft ein zu gehen. Ja ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe keine Altlasten und auch keine anderen Verpflichtungen. Es wäre schön wenn du aus meiner näheren Umgebung kommen würdest so circa bis 100 km Entfernung , außerdem kannst ruhig mollig sein , für mich zählen die inneren Werte viel mehr als nur das Aussehen.

PS : Ich glaube hier sind doch auch viele Fakes unterwegs. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter70
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wohn- und Lebensgemeinschaft - Rietberg

    Hallo,
    mit meinen 60 Jahren stehe ich mit beiden Beinen im (Berufs-) Leben
    Nun wünsche ich mir wieder eine Partnerin.
    Ich bevorzuge die klassische Rollenverteilung.
    19.04.2024
    33397 Rietberg
    Er sucht Sie
  • Nur Leipzig Stadt! Suche Lebensgemeinschaft und Wohngemeinschaft - Leipzig

    Freundlicher und ruhiger Rentner, 75 Jahre, 166 groß, pensionierter Akademiker, sucht nur in Leipzig Stadt Lebensgemeinschaft und Wohngemeinschaft.
    05.04.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Seeotter1
Mitglied seit: 03.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche mollige Lebensgefährtin - Westhausen (Baden-Württemberg)
    3

    Suche mollige Lebensgefährtin für ein liebes kuscheliges Miteinander , gehe gerne in der Natur und an Seen spazieren , mag auch Flohmärkte und Weihnachtsmarkt , bin sehr Kinder und Tierlieb , es wäre...
    16.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf0eeb376
  • Aufrufe dieser Anzeige348
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung