markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weßling Logo
Weßling
0 km

Vorlesen für Senioren

16.04.2024
82234 Weßling

Hallo ☺️, 

da ich gerne lese und auch sehr gerne mit Menschen zusammen bin, würde ich mich hier gerne als Vorleserin zur Verfügung stellen. 

Nach einem ersten Kennenlernen am Telefon, besuche ich gerne im Umkreis von 10 Kilometer. 

Für eine Stunde lesen, egal welche Literatur, nehme ich 15 Euro. 

Herzliche Grüße 

Ähnliche Anzeigen

  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • Pen & Paper - Mitspieler für H.O.R.D.E gesucht (auch Anfänger) - Geldern Zentrum
    1

    Hallo zusammen,
    ich (42) bin seit der Schulzeit leidenschaftlicher Rollenspieler. Wie das so ist, wenn man etwas älter wird, gehören die regelmäßigen Samstagabende mit 5-8 Stunden Spielzeit leider...
    16.04.2024
    47608 Geldern
    Sonstiges
  • Telefonangst - Bremen

    Hallo zusammen ,eine freundin von mir leidet unter Telefonangst aus diesem grund möchte ich Angehörigen helfen  gegen eine kleine aufwandsentschädigung . Und zwar möchte möchte ich  gerne Telefonate...
    19.04.2024
    28717 Bremen
    Sonstiges
  • ~ Darüber wollte ich schon immer mal mit jemandem sprechen. ~ - Ratingen
    1

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.
    _
    Gerne
    rede ich mit Ihnen,
    höre Ihnen zu und bespreche mit
    Ihnen telefonisch Ihre momentane Situation, um Sie
    mit meinen...
    31.03.2024
    40878 Ratingen
    Sonstiges
  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
HappyWoman33
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82234 Weßling
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungff23e5a1
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen