markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Hilfe an die Umzügen in München

05.04.2024
81475 München

Hallo

Ich suche Freiberuflich Arbeit - Hilfe an die Umzugen in München .

Bewegen - Tragen - Ein- und Ausladen von Sachen + Montage - Demontage von Möbeln

Ich bin 7 Tagen in Woche erreichbar  (nach dem frühzeitigeren Verabreden )

Freue mich auf  Ihnen Nachricht 

 

ps. Biete Hilfe bei technischen Problemen im Haus/Wohnung, Gartenpflege  auch . 

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltsaufloesung und sonstiges - Willingshausen

    Lose meinen kompletten Haushalt auf wegen Umzug ins betreute wohnen, darunter sind Geschirr, Besteck, moebel, Werkzeuge, Motorroller, Lampen, Springbrunnen und sonstiges
    01708961340
    23.03.2024
    34628 Willingshausen
    Sonstiges
  • Sonstiges - Mannheim
    4

    Hallo bin zwar 66 jung,bin aber gar kein Opa Typ.Mache sehr viel in meiner Rentnerzeit  .Sport,Leute besuchen,helfen,bisschen arbeiten,Reisen,Leben genießen,Bin sehr vielseitig. Suche Menschen die...
    09.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Star Citizen Crew sucht Verstärkung - Berlin
    9

    Hallo Sternenbürger (oder die, die es werden möchten),
    wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern !
    Leuten die einfach unverbindlich Lust haben SC zu spielen.
    Wenn Du eine "lose" Gruppe...
    26.03.2024
    13156 Berlin
    Sonstiges
  • Reisebegleitung - Passau

    Hallo, ich suche dich. Schlanke Begleiterin gesucht. Romantischer Pensionär möchte nicht alleine reisen . Zeitpunkt, Ziel und Dauer kann noch mitbestimmt werden. 
    Ich freue mich schon auf deine...
    01.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Begleitung für Thermen Besuch Ende April - Düsseldorf

    Ich wollte Ende des Monats unter der Woche die Therme am Elbsee besuchen. Alleine ist immer langweilig. Wer kommt mit? Bin m 50 Jahre
    19.04.2024
    40721 Düsseldorf
    Sonstiges
matthias81377
Mitglied seit: 03.01.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81475 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung14f22892
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung