markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER

31.03.2024
72770 Reutlingen

Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!

===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH MACHEN.

NUR !!! VON MÄDEL ZU MÄDEL. <===

Ich stricke gerne und empfinde dieses Handwerk als sehr inspirierend, kreativ und entspannend !!!

Ich interessiere mich zudem auch sehr für Kräuter und lese mich gerade quer durch die Bücher von Wolf-Dieter Storl.

In Gemeinschaft oder auch nur zu zweit macht das alles natürlich noch mehr Spaß !!!

Wenn Du jetzt etwas Mut hättest, könnten wir bestimmt viel Spaß, spannende Gespräche über Alltägliches und nicht ganz so Alltägliches oder auch über spirituelle Themen haben. Ein guter Kaffee oder gepflegter Tee darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen :-)

Wenn 2024 schöner, spannender und entspannter werden soll, als die Vorjahre - melde Dich !!! Der beste Zeitpunkt ist ... JETZT !!!

Bis bald :-) Lissy

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche die muslimische Freundin - Düsseldorf

    Er 60 178cm sportlich fit und kein Opatyp sucht muslimische Freundin , bin interessiert an fremden Kulturen, gerichten guten Gesprächen und vielem mehr 
    Gerne ein Gespräch bei Kaffee oder Tee
    27.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Einfach Quatschen - Bremen

    Moin,
     
    Einfach nur quatschen. 
     
     
    By
     
    (Füllzeichen weil ich sonst nicht genug Zeichen hatte um die Anzeige zu schalten! )
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Pen & Paper - Mitspieler für H.O.R.D.E gesucht (auch Anfänger) - Geldern Zentrum
    1

    Hallo zusammen,
    ich (42) bin seit der Schulzeit leidenschaftlicher Rollenspieler. Wie das so ist, wenn man etwas älter wird, gehören die regelmäßigen Samstagabende mit 5-8 Stunden Spielzeit leider...
    16.04.2024
    47608 Geldern
    Sonstiges
  • Whats.App-Community (Pokémon GO Wilhelmshaven) - Wilhelmshaven
    1

    Entdecke die neue Pokémon GO Community in Wilhelmshaven!
     
    Trete unserer Whats.App-Community bei, um dich mit anderen Spielern zu verbinden, die deine Leidenschaft für Pokémon GO teilen!
     
    Egal,...
    17.03.2024
    26389 Wilhelmshaven
    Sonstiges
  • Hobby Theatergruppe sucht eine 2. weibliche Hauptrolle - Berlin
    1

    Wir, die Hobby-Theatergruppe "Der Kleine Storch" suchen für unser aktuelles Stück von Alfred Hitchkock "Bei Anruf Mord" eine 2. weibliche Hauptrolle.
    Wenn du Spaß, Lust und Laune hast, dan melde dich...
    21.04.2024
    14129 Berlin
    Sonstiges
Lissy und Franz
Mitglied seit: 30.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72770 Reutlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung2373247f
  • Aufrufe dieser Anzeige255
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung