markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesseling Logo
Wesseling
0 km

32 fest im Leben stehender Mann sucht Partnerin

15.04.2024
50389 Wesseling

Details

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin (ich hoffe fürs Leben).

Ich bin 32 Jahre alt und stehe fest im Leben. Ich mag es in der Natur zu sein, aber auch ein Abend mit Wein vor dem Fernseher hat was schönes. Ich würde mich selbst humorvoll bezeichnen; ich koche gerne und bin offen für neue Erfahrungen.

Du musst für mich nicht viel mitbringen. Ich würde mich freuen wenn wir uns ohne Vorurteile kennen lernen würden, offen für alles und schauen wohin es führt. Für mich ist es in Ordnung wenn du ein Kind hast oder etwas älter wärst, die Chemie muss stimmen und dann ist der Rest eh egal.

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und wir uns zu einem unverbindlichen Treffen verabreden können. Natürlich kannst du mich alle Arten von Fragen vorher stellen, falls ich dein Interesse geweckt habe aber du noch Sachen vorher über mich herausfinden willst.

Liebe Grüße Q

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter32
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche feste Freundin/Partnerin - Haltern (See)

    Hallo
    Mal auf die altmodische Art und nicht über ne Dating App.
    Wäre schön Mal wieder jemanden an seiner Seite zu haben
    Mir ist es egal ob du schlank oder mollig bist , wesentlich jünger oder etwas...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer fester Partnerin - Gars (Inn)

    Netter und fürsorglicher Mann, 35 Jahre alt, auf der Suche nach einer Partnerin und einer liebevollen Beziehung. Ich bin 176 cm groß und habe eine normale Figur. Wenn du zwischen Ende 20 und 40 Jahre...
    12.04.2024
    83555 Gars (Inn)
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    Heute, 08:00
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1337xlord
Mitglied seit: 13.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung