markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wertingen Logo
Wertingen
0 km
/1

Liebevoller Er 64 Jahre sucht liebe Sie 💋für eine Freundschaft oder Partnerschaft

10.04.2024
86637 Wertingen
  • ❤️ Hallo ich bin der Norbert , 64 Jahre alt, 180 groß,  sportliche  Figur, liebevoll und suche eine  liebe Frau für eine Freundschaft  oder Partnerschaft  gerne auch älter liebe Grüße  Norbert

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter64
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche FLR Freundschaft / Partnerschaft - Hamburg

    Ich bin Mitte 40, 173, 69 kg sportlich gepflegt Nichtraucher deutscher Typ, Akademiker, aufgeschlossen, tolerant ….und suche eine Frau attraktiv sportlich zwischen ca. 35-45 die ebenso auch neuen...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht - Osnabrück

    netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.
    Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 
    Ich bin gerne an der...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Aufbau einer Partnerschaft - Berlin

    Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
    Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mickey 60
Mitglied seit: 27.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung