markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wertingen Logo
Wertingen
0 km
/1

Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit?

20.04.2024
86637 Wertingen

Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit?

Suchst Du die Farben des Regenbogens, dann lass uns gemeinsam die Zeit verbringen bringen. Willst Du das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten, dann lass uns auf den Kopf stehen und wackeln mit den Füßen.

Zeig und erzähle mir etwas aus Deiner Welt - Das Ende ist immer da, wo der eigene Horizont es begrenzt und der des Anderen beginnt.

Nimm dir Zeit und lass uns gemeinsam die Zeit genießen. Eine Zeit die dir, uns in Erinnerung bleibt und uns nicht mehr loslässt.

Was ich suche?

Eine leidenschaftliche Frau die aus Ihrem Leben immer wieder ausbrechen möchte und die Zweisamkeit, mit den schönen Facetten genießen.

Ausbrechmöglichkeiten gibt es immer wieder, radfahren, schwimmen, Sauna, wandern….

Dabei ist mir nicht wichtig in welcher Konstellation du Lebst oder dich befindest.

Viel wichtiger ist, dass die Zeitfenster was uns bleiben wir gemeinsam genießen.

Du möchtest mich kennenlernen?

Der Jackpot ist, ein humorvoller, leidenschaftlicher Mann, der einfach das Leben genießen möchte, mit all den schönen Fassetten.

Bin 58 Jahre jung, liiert, 178cm groß, 78kg leicht, Haare auf dem Kopf

Natürlich sollte die Chemie stimmen zwischen uns beiden, schließlich gehört Sympathie dazu, damit ein Gefühl der Leidenschaft und Harmonie erst entsteht.

Aber vielleicht finden wir dies bald heraus bei einer Tasse Kaffee oder einem Drink.

Dabei können wir uns beschnuppern und wenn die Sympathie gegeben ist können wir uns natürlich wiedersehen.

Nun freue ich mich auf deine Zeilen.

Bin aber eher für treffen, wie lange Romane schreiben.

LG Maximilian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Club, Partys
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft - Augsburg
    1

    Hallo liebe (noch) Unbekannte
    es freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist.
    Zu mir, ich bin M, Anfang 40, 180, tageslichttauglich, gepflegt, ordentlich und stehe beruflich und finanziell mit...
    Gestern, 18:15
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    Gestern, 13:49
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Konservative sie gesucht - Hannover

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Glühwürmchen
Mitglied seit: 18.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung