markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinheim Logo
Weinheim
0 km

Suche einsame Frau

21.04.2024
69469 Weinheim

Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und  hat und auch deshalb sich nicht traut jemanden kennen zu lernen. Ich würde dich sehr gerne kennen lernen, wobei die Nationalität keine Rolle spielt.
Ich bin liebevoll und mag gerne mit dir etwas unternehmen um sich näher zu beschnuppern. Vielleicht kommen wir zusammen.
Nur Mut, ich beiße nicht, außer du möchtest es.
Bin gespannt auf dich...
Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Ähnliche Anzeigen

  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    Heute, vor 28 Min.
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Einsamkeit beenden - Berlin

    Ich (M, Mitte 40) biete hier eine seltene Chance das Alleinsein eines Menschen zu beenden.
    Ich suche dich, wenn du nicht mehr alleine leben willst und dauerhaft Teil unserer Familie werden möchtest.
    ...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

skorpion6969
Mitglied seit: 06.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reiferer Mann sucht Freundschaft - Weinheim

    Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
    Gern auch ein älteres Paar.
    Ich wohne nähe Weinheim.
    Bin sehr nett,gepflegt,NR.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Ich freu'...
    12.04.2024
    69469 Weinheim
    Freundschaften
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung