markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km

Suche schlanke Rentnerin für Neustart.

15.04.2024
99428 Weimar

Suche schlanke Rentnerin, die Lust hat auf einen Neustart. auf Reisen mit Wohnmobil, E-Bike fahren. Umzug nach Rheinhessen u.v.a.m.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter73
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann sucht sie für Neustart ins leben - Schwalmstadt

    Hallo.mann mit 57j sucht nette aufgeschlossene sie für Neustart ins leben.gemeinsam lachen,spazieren in der Natur,Romantik sind so meine faibels.akles Dinge die zu zweit schöner sind.bin 180/80,gepfle...
    02.04.2024
    34613 Schwalmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche nette Rentnerin - Dresden

    Hallo
    Ich suche eine sympathische einsame Rentnerin, welche hin und wieder mal Gesellschaft braucht.
    Ich bin Chris 45, 1,75m 75 kg sportlich, gepflegt, gesellig.
    Reden, lachen, Spiele und Spass...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • (EU-)Rentnerin(?) für Beziehung gesucht - Berlin

    Bin auf der Suche nach einer netten Frau,mit etwas Feuer,welches mehr als wärmt.
    Deine Vergangenheit ist unwichtig,wenn es ehrlich meinst,noch offen bist für neues bist.
    Bin selbst ein EU Rentner(le...
    Gestern, 21:17
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann (65) sucht Rentnerin für Partnerschaft auf Augenhöhe. - Velbert Zentrum

    Wünsche mir eine Frau(ab62) der  man noch etwas unternehmen kann.Fahrad,schwimmen,Städtetouren sind meine Hobbys.man sollte auch mal zu zweit mal in Urlaub fahren( mit getrennten Zimmern),damit man...
    Heute, 16:33
    42551 Velbert
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Kontakt mit einer Hausfrau oder Rentnerin, zum austauschen und reden. Jede Interessierte kann sich melden. - Berlin

    Hallo,
    ich würde mich freuen wenn sich eine (einsame) weibliche Seele bei mir melden würde, die Lust auf etwas reden und evtl. ein Kennenlernen hat. Ich bin seriös, normal, anfangs ein wenig...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil31961187
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung